Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Autoren: Friedrich GundolfCees NooteboomGeorg HeymIngeborg BachmannRainer Maria Rilke

Literaturseiten-Katalog


Literatur > Epochen > Antike


> Griechische Literatur
Kurze Übersicht zur Literatur Griechenlands von 800 bis 300 v. u.Z.


Aus unserem Literaturforum:
  • Das Holzfass in der römischen Antike

  • Buchrezensionen


    Der Euro-PradoxVaroufakis, Yanis:
    Der Euro-Pradox
    Als griechischer Finanzminister der ersten Regierung Tsipras machte er auf der europäischen Bühne ein wenig glückliche Figur und konnte mit seinem Habit seine Kollegen, insbesondere den deutschen Finanzministers Schäuble regelrecht zur Weißglut bringen. Wenn man nun aber sein überaus verständliches und auch für finanzpolitische
    -> Rezension lesen


     Hör mal, wer da fährt und flitzt!Schulte, Tina:
    Hör mal, wer da fährt und flitzt!
    Fünf Fahrzeuge, die in den letzten zehn Jahren alle jeweils zusammen mit einem Bilderbuch von Tina Schulte bei Coppenrath ins Programm genommen wurden und dort auch noch erhältlich sind, hat Tina Schulte in diesem neuen Buch zusammengefasst mit ihrem jeweiligen Tönen, die sie machen können auf Knopfdruck. Das neueste, in diesem Jahr
    -> Rezension lesen


    Die Stimme des MondesFellini, Federico :
    Die Stimme des Mondes
    „Non ascoltare ai voci die pozzi, sono die traditori, ti fanno fare sogni, belli, brutti, come vogliono loro…“. Da lebt einer in einem Urnen-Grab und ein anderer hört Stimmen aus einem Brunnen. Der Meister des absurden Humors, Federico Fellini, lässt den italienischen Woody Allen, Roberto Benigni, Dinge entdecken, von denen er
    -> Rezension lesen


    Anmelden
    Benutzername

    Passwort

    Eingeloggt bleiben

    Neu registrieren?
    Passwort vergessen?

    Neues aus dem Forum


    Gedichte von Georg Trakl

    Verweise
    > Unser Buchladen
    > Lyrikband seelengruende
    > Neue Gedichte: fahnenrost
    > Kunstportal xarto.com
    > Suchmaschine z3ro.net



    005 Micro Button 3  88x31 / SBS

    Das Fliegende Spaghettimonster

    netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

    Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

    © 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

    v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.085741 sek.