Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Heute ist der 154. Geburtstag von Konstantinos Kavafis.

Autoren: Johann Wolfgang von GoetheJohann Wolfgang GoetheRobert MusilBernhard SchlinkStefan George

Literaturseiten-Katalog


Literatur > International
Afrikanische Literatur
Englische Literatur
Französische Literatur
Griechische Literatur
Indische Literatur
Japanische Literatur
Lateinamerika
Lateinische Literatur
Literatur der Urvölker
Orientalische Literatur
Osteuropäische Literatur
Russische Literatur
Spanische Literatur


> Das gefrorene Meer.
Internationale Zeitschrift für Literatur.

> Das literarische Echo.Eine kanadische Radiosendung.
Das literarische Echo ist eine neue Rundfunksendung, die seit April 2009 über den Sender CKCU-FM Radio 93.1 Campus der Carleton University in Ottawa wöchentlich ausgestrahlt wird. Sie berichtet über das literarische Leben in deutschsprachigen Ländern. D


Aus unserem Literaturforum:
  • Amnesty International und Zärteleiku

  • Buchrezensionen


    Die komischen DeutschenJacobs, Steffen :
    Die komischen Deutschen
    Von Jürgen Weber „Ha, rief der Mann, wer bist du, sprich! Der Kobold lacht: Ich bin dein Ich!“ Ja, bisweilen ist selbst das deutsche Ich, wie Wilhelm Busch hier wusste, komisch. Wer bisher immer noch glaubt „deutsch“ und „Humor“ seien zwei Antonymien, der hat sich getäuscht. Steffen Jacobs beweist nämlich auf fast 1000
    -> Rezension lesen


     Djinn 10 – Der Palast der LüsteMiralles, Ana:
    Djinn 10 – Der Palast der Lüste
    „Man sagt, der Palast der Lüste berge tausend Wunder,“ sagt die junge Tamila mit leuchtenden Knopfaugen, aber Jade erwidert: „und tausend Wunden. Sei auf der Hut.“ Die Djinn, Jade, die Frau oder besser der Geist, der allen Männern das Fürchten vor der Macht der Frauen lehrt, weiß wofür der Palast der Lüste wirklich steht,
    -> Rezension lesen


    Eva talks, Adam walksMuderlak, Kristina:
    Eva talks, Adam walks
    Dieses Buch ist die richtige und zudem wissenschaftlich fundierte Antwort auf alle radikalen Ansätze des Gendermainstreamings. Cristina Muderlak beschreibt mit zahlreichen Beispielen aus ihrer reichen Beratungspraxis, „wie unsere Unterschiedlichkeit das Miteinander der Geschlechter stärkt“. Nicht nur in der Arbeitswelt, aber gerade
    -> Rezension lesen


    Anmelden
    Benutzername

    Passwort

    Eingeloggt bleiben

    Neu registrieren?
    Passwort vergessen?

    Neues aus dem Forum


    Gedichte von Georg Trakl

    Verweise
    > Unser Buchladen
    > Lyrikband seelengruende
    > Neue Gedichte: fahnenrost
    > Kunstportal xarto.com
    > Suchmaschine z3ro.net



    005 Micro Button 3  88x31 / SBS

    Das Fliegende Spaghettimonster

    netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

    Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

    © 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

    v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.204949 sek.