Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 




Aus unserem Literaturforum:
  • Amnesty International und Zärteleiku

  • Buchrezensionen


    Den Geiern zum Frass/ All’ ultimo sangueMoffa, Paolo:
    Den Geiern zum Frass/ All’ ultimo sangue
    Ein unvermittelter Beginn mit Postkutschenüberfallverfolgungsjagd eröffnet diesen Italo-Western aus dem Jahre 1968, der im Originaltitel noch viel mehr über seinen Inhalt verrät als im ebenfalls bedrohlich anmutenden deutschen: „Bis zum letzten Blutstropfen“! Eine Massenschießerei folgt der nächsten, zählen doch nicht nur eine
    -> Rezension lesen


     Wir haben einen HutKlassen, Jon:
    Wir haben einen Hut
    Die Hüte haben es ihm angetan, dem aus Kanada stammenden und in Los Angeles lebenden Bilderbuchautor Jon Klassen. Nach seinen beiden preisgekrönten Bilderbücher „Wo ist mein Hut?“ (2012) und „Das ist nicht mein Hut“ (2013() legt er nun wieder ein lustiges und hintersinniges Bilderbuch vor, in dem es um einen Hut geht, aber
    -> Rezension lesen


    King Aroo Kent , Jack:
    King Aroo
    „Aber Madame, ich bin nicht, was ich zu sein scheine“, sagt das in einen Elch verwandelte Meerschweinchen, als eine Elchin ihn küssen möchte. Und siehe da, schon ist das Versuchskaninchen wieder ein Meerschweinchen. Lord Yupyop, der Lord Obermyopisch-Alles hatte zwar den Zauberspruch für`s Verwandeln gelernt, aber nicht für die
    -> Rezension lesen


    Anmelden
    Benutzername

    Passwort

    Eingeloggt bleiben

    Neu registrieren?
    Passwort vergessen?

    Neues aus dem Forum


    Gedichte von Georg Trakl

    Verweise
    > Gedichtband Dunkelstunden
    > Neue Gedichte: fahnenrost
    > Kunstportal xarto.com
    > New Eastern Europe
    > Free Tibet
    > Naturschutzbund





    Das Fliegende Spaghettimonster

    Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

    Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

    © 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

    v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.060239 sek.