Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Heute ist der 167. Geburtstag von Herman Bang.



Aus unserem Literaturforum:
  • angehende philosophen...?

  • Buchrezensionen


    Wer hat Angst vor diesem Wolf?Escoffier, Michael:
    Wer hat Angst vor diesem Wolf?
    „Sag mal, Häschen, kennst du eigentlich den Wolf Schubidu?“ So beginnt das vorliegende ungewöhnliche Bilderbuch von Michael Escoffier, das Kris di Giacomo eindrucksvoll illustriert hat. Der weiße Hase erinnert sich an die Märchen, die er kennt und malt mit Kreide einen Wolf an die Tafel. Doch die Stimme aus dem Hintergrund
    -> Rezension lesen


     Das Men´s Health Sixpack-BuchBertram, Oliver:
    Das Men´s Health Sixpack-Buch
    „Fronthaube mit riffeligem Kühlergrill“ gefällig? Dafür werden immerhin 140 verschiedene Übungen in diesem Ratgeber zur „Bauchbaustelle“ angeführt, der auf die diversen Stoffwechseltypen abgestimmt ist. Nach einer kurzen Einführung durch den menschlichen Bewegungsapparat wird der Rumpfbereich genauerer Prüfung unterzogen.
    -> Rezension lesen


    Written in the West RevisitedWenders, Wim:
    Written in the West Revisited
    Eine Makina-Plaubel mit einem 90er Objektiv begleitete Wim Wenders auf seiner Location Besichtigung für seinen Film „Paris/Texas“. Zuvor war ihm seine Pentax 6 x 9 gestohlen worden, aber er war mit den Ergebnissen seiner neuen japanischen Kamera so zufrieden, dass er seinen „geheimen Schatz“ - die Fotosammlung die damit
    -> Rezension lesen


    Anmelden
    Benutzername

    Passwort

    Eingeloggt bleiben

    Neu registrieren?
    Passwort vergessen?

    Neues aus dem Forum


    Gedichte von Georg Trakl

    Verweise
    > Gedichtband Dunkelstunden
    > Neue Gedichte: fahnenrost
    > Kunstportal xarto.com
    > New Eastern Europe
    > Free Tibet
    > Naturschutzbund





    Das Fliegende Spaghettimonster

    Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

    Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

    © 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

    v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.063085 sek.