Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Autoren: Franz KafkaHermann HesseErich KaestnerBoris SchitkowJulio Cortazar

Literaturseiten-Katalog


Literatur > Genres > Reiseberichte


> Begegnungen in Peru
Auf dieser Seite stellt Jürgen H. Schmidt sein Buch "Begegnungen in Peru - Urwaldindianer auf dem Weg ins 21. Jahrhundert" vor. Es werden u.a. Leseproben angeboten.

> Die Algarve in Wort und Bild
Ein Reisebericht von Karl Reisner und Ibolya Olivares, Sehenswürdigkeiten der Algarve, Ausflugsmöglichkeiten und Ausflugstipps, die schönsten Bilder der Algarve mit Diashow und vieles mehr.

> Die Kunst des Reisens
"Ziel dieser Seite ist es, den Spass an der richtigen Art zu reisen zu vermitteln. Wir wollen mit unseren Geschichten und Texten unterhalten, anregen, sensiblisieren und eine Plattform zum Gedankenaustausch bieten."

> Fiesta, Ramadan und tote Helden
Peter Oefeles "Fiesta, Ramadan und tote Helden" ist kein typischer Reisebericht. Es ist ein Buch über das "unterwegs sein" als Zustand.

> Literaturreisen.com
Individuelle Reisen zu den Schauplätzen der europäischen Literatur und Literaturgeschichte.

> Lothar W. Pawliczak
Immer wieder finde ich Gelegenheit, mich über so manchen Unsinn oder Fehler in dem einen oder anderen Guidebook zu ärgern. Vielleicht mit Goethe: Der eine meinte, „...schließlich ist nicht alles des Berichtens wert, wenn auch andere Reisende in ihren Erin

> Thailandbuch
Alle Bücher zum Thema "Thailand" auf einer Seite zusammengefasst und online zu bestellen. Ausserdem alle Neuigkeiten zu Elicsan und seinen Veröffentlichungen.

> traveldiary.de Reiseliteratur-Verlag
Reiseliteratur-Verlag, der Reiseberichte online und in Buchform veröffentlicht, immer auf der Suche nach neuen Autoren und Abenteuern aus der ganzen Welt!

> weltenansicht.de
weltenansicht.de - Private Homepage über Reisefotografie und Individualreisen mit themenbezogenen Links- und Buchtipps sowie umfangreichen Länderinformationen

> Wild leben in Archangelos
Buchvorstellung "Wild leben in Archangelos - Inselerlebnisse auf Rhodos"


Buchrezensionen


Flow. Warum Mountainbiken glücklich machtPhilipp, Harald:
Flow. Warum Mountainbiken glücklich macht
Das Mountainbike ist nichts anderes als ein „zeitgemäßes Instrument für Flow-Erlebnisse“. In früheren Zeiten mag man sich den Flow vielleicht anders geholt haben, aber heute, in der modernen Zeit, ist es doch gut, ein solches Instrument zu besitzen und es dafür zu nützen, wofür wir im normalen Arbeitsleben kaum mehr die Chance
-> Rezension lesen


 Wann ist der Mensch am stärksten?Lee, Gi-Hyung:
Wann ist der Mensch am stärksten?
Indem Lee Gi-Hyung die Wiedervereinigung Korea beschwört, verausgabt er sich im Suchen des Gesagten, der sich erschöpft hat am tosenden Lärm der Welt. Die wahre Tragödie ist es, keinen Ort zu haben als im Wort, in der selbst erschaffenen Sprache, und diesen einzigen Ort zu verlieren noch vor dem physischen Tod, verstummt oder
-> Rezension lesen


Der Geschmack der SehnsuchtThuy, Kim:
Der Geschmack der Sehnsucht
In ihrem ersten 2010 in Deutschland ebenfalls bei Kunstmann erschienen epigrammatischen Buch „Der Klang der Fremde“ schreibt die in Vietnam geborene und als Zehnjährige mit ihren Eltern in den Westen geflohene Kim Thuy, die nun mit ihrem Mann und zwei Kindern in Montreal lebt: "Man glaubt immer, das Leben von Einwanderern sei
-> Rezension lesen


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Suchmaschine z3ro.net



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.195170 sek.