Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Heute ist der 112. Geburtstag von Michail Scholochow.

Autoren: Heinrich HeineGuenther RudolfHorst BorkReinhard KleistOvid

Literaturseiten-Katalog


Literatur > Genres > Reiseberichte


> Begegnungen in Peru
Auf dieser Seite stellt Jürgen H. Schmidt sein Buch "Begegnungen in Peru - Urwaldindianer auf dem Weg ins 21. Jahrhundert" vor. Es werden u.a. Leseproben angeboten.

> Die Algarve in Wort und Bild
Ein Reisebericht von Karl Reisner und Ibolya Olivares, Sehenswürdigkeiten der Algarve, Ausflugsmöglichkeiten und Ausflugstipps, die schönsten Bilder der Algarve mit Diashow und vieles mehr.

> Die Kunst des Reisens
"Ziel dieser Seite ist es, den Spass an der richtigen Art zu reisen zu vermitteln. Wir wollen mit unseren Geschichten und Texten unterhalten, anregen, sensiblisieren und eine Plattform zum Gedankenaustausch bieten."

> Fiesta, Ramadan und tote Helden
Peter Oefeles "Fiesta, Ramadan und tote Helden" ist kein typischer Reisebericht. Es ist ein Buch über das "unterwegs sein" als Zustand.

> Literaturreisen.com
Individuelle Reisen zu den Schauplätzen der europäischen Literatur und Literaturgeschichte.

> Lothar W. Pawliczak
Immer wieder finde ich Gelegenheit, mich über so manchen Unsinn oder Fehler in dem einen oder anderen Guidebook zu ärgern. Vielleicht mit Goethe: Der eine meinte, „...schließlich ist nicht alles des Berichtens wert, wenn auch andere Reisende in ihren Erin

> Thailandbuch
Alle Bücher zum Thema "Thailand" auf einer Seite zusammengefasst und online zu bestellen. Ausserdem alle Neuigkeiten zu Elicsan und seinen Veröffentlichungen.

> traveldiary.de Reiseliteratur-Verlag
Reiseliteratur-Verlag, der Reiseberichte online und in Buchform veröffentlicht, immer auf der Suche nach neuen Autoren und Abenteuern aus der ganzen Welt!

> weltenansicht.de
weltenansicht.de - Private Homepage über Reisefotografie und Individualreisen mit themenbezogenen Links- und Buchtipps sowie umfangreichen Länderinformationen

> Wild leben in Archangelos
Buchvorstellung "Wild leben in Archangelos - Inselerlebnisse auf Rhodos"


Buchrezensionen


WIENPOPStöger, Gerhard :
WIENPOP
„Ambros kam mit einer Gönnerin – Adele hat sie, glaub ich geheißen – und dem Prokopetz ins Studio, beide voll im Öl“ erzählt Peter Müller in einem der vielen Interviews in vorliegender Geschichte über ein halbes Jahrhundert Austropop von ca 1950 bis 2000. „Und dann nahmen sie den `Hofa´ auf“ und siehe da: es wurde
-> Rezension lesen


 WattenBernhard, Thomas:
Watten
Papiermacher Siller hat sich im Wald mit der faulen Fichte aufgehängt, ganz im Gegensatz zur regionalen Tradition, sich in der Traun zu ertränken. Aber das ist nicht, wie Thomas Bernhards "Watten" beginnt. Den Anfang in diesem Werk macht ein kurzer Briefwechsel, in dem der Leser von einem Akt menschlicher Großzügigkeit
-> Rezension lesen


Elefantastisch. Auf nach AfrikaEngler, Michael:
Elefantastisch. Auf nach Afrika
Anton ist ein kleiner, aufgeweckter und sehr fantasievoller Junge. Gerne malt er sich seine Welten aus, zeichnet Schatzkarten und Pläne von anderen Ländern. Damit ist er gerade beschäftigt, als ihm seine Mutter den Auftrag gibt ein Paket zu den Nachbarn nach oben zu bringen. Weil er nicht zugehört hat, und außerdem sehr neugierig
-> Rezension lesen


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Suchmaschine z3ro.net



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.109756 sek.