Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Rezensionen


 
Eugenio Recuenco - Revue
Buchinformation
Recuenco, Eugenio - Revue bestellen
Recuenco, Eugenio:
Revue

Bei amazon bestellen

(Bücher frei Haus)

Der spanische Fotograf Eugenio Recuenco hat sich mittlerweile einen einzigartigen Ruf als viel beachteter Mode- und Werbefotograf geschaffen. Er hat dabei einen ganz eigenen Stil entwickelt, der von begeisterten Kritikern als cinematographisch bezeichnet wird.

Das liegt nicht nur an den ausgeklügelten und meist in Handarbeit geschaffenen Kulissen und Requisiten, sondern auch daran, dass er in seinen Fotografien mit unzähligen Hinwiesen und Verweisen auf die Filmgeschichte nicht spart.

Recuencos Fotografien erzählen Geschichten, sie scheinen aus einer anderen Welt zu stammen und wirken direkt auf die Wahrnehmung ihrer Betrachter.

In den vorliegenden bei Te Neues in Kempen erschienenen Band werden einen deutschen Publikum erstmals gesammelte Werke dieses Fotokünstlers präsentiert, von dem man in Zukunft mit Sicherheit noch mehr hören wird, so spektakulär schon und außergewöhnlich einzigartig sind seine Bilder.

Eugenio Recuenco, Revue, Te Neues 2013, ISBN 978-3-8327-9728-7

[*] Diese Rezension schrieb: Winfried Stanzick (2013-11-26)

Hinweis: Diese Rezension spiegelt die Meinung ihres Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung von versalia.de übereinstimmen.


-> Möchten Sie eine eigene Rezension veröffentlichen?

[ weitere Rezensionen : Übersicht ]

 

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.007708 sek.