Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Autoren: Franz KafkaHermann HesseErich KaestnerBoris SchitkowJulio Cortazar

Literaturseiten-Katalog


Literatur > Genres > Weblogs


> Alles bestens. Ist es nicht so?
Alles bestens. Ist es nicht so?

> Alsos threpsoneires
"Traumnährender hain ..." - Weblog

> Blecke.de
Gedichte, Geschichten und Gedanken zu aktuellen Themen von Hans Christian Blecke

> Blog Dietmar Haiduk
Nicht immer täglich, aber immer zu den Dingen, die man täglich wahrnehmen sollte. Die Notizen von Dietmar Haiduk entstehen während der Arbeit an neuen Büchern.

> blogigo - the place for stories
Bei blogigo kann man kostenlos und ohne technische Vorkenntnisse ein eigenes Weblog bekommen.

> Bookish
Regelmäßig aktualisiertes Weblog mit Neuigkeiten, literarischesn Tipps, Rezensionen und Autoreninfos. Zum Informieren und einfach stöbern.

> Buch-Literatur
Literatur-Blog des Autors Christian von Kamp. In dem Literatur-Blog gibt der Schriftsteller Informationen über seine Bücher und läßt die Leser teilnehmen an der Entstehung seiner Romane.

> Die Pique Dame erzählt
Alltägliches und Außergewöhnliches aus der Sicht einer einzigen außergewöhnlich alltäglichen Person.

> Digital Diary - Webtagebuch von Claudia Klinger
Digital Diary - Webtagebuch von Claudia Klinger, keine Nabelschau, sondern kurze Essays zu allem, was bewegt.

> Einzimmerspringbrunnen
Dies ist ein Ort. Er hat eine Adresse. An diesem Ort ist Reales verortet. Es ist ein Ort, an dem Dokumentation und Verweis ueber sich hinausweisen sollen.

> Faszination Bürobedarf
Von der Magie der Verwaltungsutensilien

> Hans Atom Online
Literarisches Weblog

> Herp de Graaf
Kommentare, Texperimente, High- and Lowbrow, Texte, Gedankensplitter, Berichte

> In denselben Fluss
Literatur-Blog mit neuen Erzählungen, Short Storys, Anti-Science Fiction, Romananfängen zum Weiterschreiben, experimenteller Webliteratur, eigenartigen Bildern und guter Musik zum Runterladen.

> Jons Tagesschauer
"Jons Tagesschauer" - ein Weblog.

> justboox.de
Weblog zu aktuellen Ereignissen in der Welt der Literatur

> litblogs.net - Das Litblog Portal
Literarische Weblogs in deutscher Sprache

> Martins Rosa Couch
Literaturblog des Autoren Martin Skerhut und der schwul/lesbischen Lesereihe DIE ROSA COUCH

> Message in a Bottle
Von einem der auszog (das Lürchten zu fernen) - Hibous Texte, Serien, Betrachtungen, Epiphanien und Kneipen

> Rauhfasler
Auf der Straße liegt nicht nur zerbrochenes Glas und Schmutz, sondern auch viel Sonderbares, manchmal sogar Schönes. Und es ist immer, rechts und links vom Weg, vieles aufzuschreiben. Hier erleichtere ich mich um meine Eindrücke.

> schlagloch
"im weblog erschaffe ich mein leben und meine welt neu. schreiben ist eine möglichkeit die fragen des lebens und der welt zu beantworten....."

> Sebastian Kraus: Wrangelstraße. Blog und Online-Roman aus Berlin
Blog und stadteilbezogenes Online-Romanprojekt aus Berlin-Kreuzberg. Von Sebastian Kraus.

> Streusalz
Journal alltäglicher Beobachtungen und Gedanken von Guido Saslona; Archiv, Leseproben, Hörtext und weiterführende Links

> taberna kritika
Berichte vom Rand der Welt - Texte, Bilder, Töne

> von allen Gedanken
Das Sein in Worte fassen - Ein lyrischer Versuch von Daniela Probadnick.


Buchrezensionen


Mehr Süden wagen oder wie wir Europäer wieder zueinander findenSchoepp, Sebastian:
Mehr Süden wagen oder wie wir Europäer wieder zueinander finden
Sebastian Schoepp, Mehr Süden wagen oder wie wir Europäer wieder zueinander finden, Westend 2014, ISBN 978-3-86489-070-3 Schon mit seinem letzten Buch „Das Ende der Einsamkeit: Was die Welt von Lateinamerika lernen kann“ (ebenfalls bei Westend) hatte der Journalist Sebastian Schoepp einem deutschen Publikum im Jahr 2011 auf eine
-> Rezension lesen


 Lenin - Drama eines DiktatorsKasten, Ulrich:
Lenin - Drama eines Diktators
„Wir leben alle in derselben Tragödie, die irgendwann, wenn das Blut getrocknet ist, zur unterhaltsmaen Groteske erstarrt“, so einer der wohl einprägsamsten Sätze in dieser Dokumenation über den russisch-sowjetischen Politiker Wladimir Iljitsch Uljanow, besser gekannt unter dem Pseudonym Lenin, „der von der Lena kommt“,
-> Rezension lesen


Racconti Romani - Römische ErzählungenMoravia, Alberto:
Racconti Romani - Römische Erzählungen
In seiner ersten Erzählung in diesem Band von neun Geschichten aus der Feder Moravias schreibt der Autor aus der Erzählerperspektive über sich und „den anderen“. Dabei denkt Moravia aber nicht etwa an den Rivalen bei der Ehefrau des Protagonisten, sondern an den anderen in sich selbst, denn er beginnt in dem Moment mit seinen
-> Rezension lesen


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Suchmaschine z3ro.net



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.192832 sek.