Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Bücher > Bücher von Manfred Bruhn



Marketing: Grundlagen f?r Studium und Praxis

Marketing: Grundlagen f?r Studium und Praxis

Erschienen: 2016-08-19 bei Springer Gabler
Format: Taschenbuch. ISBN: 3658098023



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden

Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden

Erschienen: 2018-03-20 bei Springer Gabler
Format: Gebundene Ausgabe. ISBN: 9783658191757



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen

Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen

Erschienen: 2016-03-31 bei Vahlen
Format: Gebundene Ausgabe. ISBN: 3800651831



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Kommunikationspolitik: Systematischer Einsatz der Kommunikation f?r Unternehmen

Kommunikationspolitik: Systematischer Einsatz der Kommunikation f?r Unternehmen

Erschienen: 2018-11-02 bei Vahlen
Format: Gebundene Ausgabe. ISBN: 3800657635



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente f?r ein erfolgreiches CRM

Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente f?r ein erfolgreiches CRM

Erschienen: 2017-02-28 bei Springer Gabler
Format: Gebundene Ausgabe. ISBN: 3658136499



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Kundenorientierung: Bausteine f?r ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (dtv Beck Wirtschaftsberater)

Kundenorientierung: Bausteine f?r ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (dtv Beck Wirtschaftsberater)

Erschienen: 2016-05-27 bei dtv Verlagsgesellschaft
Format: Taschenbuch. ISBN: 9783423509503



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Grundlagen des CRM: Strategie, Gesch?ftsprozesse und IT-Unterst?tzung

Grundlagen des CRM: Strategie, Gesch?ftsprozesse und IT-Unterst?tzung

Erschienen: 2011-02-10 bei Gabler Verlag
Format: Gebundene Ausgabe. ISBN: 3834925500



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Marketing?bungen: Basiswissen, Aufgaben, L?sungen. Selbstst?ndiges Lerntraining f?r Studium und Beruf

Marketing?bungen: Basiswissen, Aufgaben, L?sungen. Selbstst?ndiges Lerntraining f?r Studium und Beruf

Erschienen: 2016-11-02 bei Springer Gabler
Format: Taschenbuch. ISBN: 3658096764



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien (Kohlhammer Edition Marketing)


Interaktive Wertsch?pfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Gesch?ftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Suchmaschine z3ro.net





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2019 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.006881 sek.