Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Bücher > Bücher von Manfred Bruhn



Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen ? Innovative Ans?tze ? Praktische Umsetzungen (Springer Reference Wirtschaft)

Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen ? Innovative Ans?tze ? Praktische Umsetzungen (Springer Reference Wirtschaft)

Erschienen: 2018-04-05 bei Springer Gabler
Format: Gebundene Ausgabe. ISBN: 365804652X



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Marketing: Grundlagen f?r Studium und Praxis

Marketing: Grundlagen f?r Studium und Praxis

Erschienen: 2016-08-19 bei Springer Gabler
Format: Taschenbuch. ISBN: 3658098023



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen

Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen

Erschienen: 2016-03-31 bei Vahlen
Format: Gebundene Ausgabe. ISBN: 3800651831



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Marketing: Grundlagen f?r Studium und Praxis

Marketing: Grundlagen f?r Studium und Praxis

Erschienen: 2014-08-01 bei Springer Gabler
Format: Taschenbuch. ISBN: 3658051116



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Kommunikationspolitik: Systematischer Einsatz der Kommunikation f?r Unternehmen (Vahlens Handb?cher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)


Qualit?tsmanagement f?r Dienstleistungen: Handbuch f?r ein erfolgreiches Qualit?tsmanagement. Grundlagen ? Konzepte ? Methoden

Qualit?tsmanagement f?r Dienstleistungen: Handbuch f?r ein erfolgreiches Qualit?tsmanagement. Grundlagen ? Konzepte ? Methoden

Erschienen: 2016-09-21 bei Springer Gabler
Format: Gebundene Ausgabe. ISBN: 366250359X



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden

Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden

Erschienen: 2015-06-12 bei Springer Gabler
Format: Taschenbuch. ISBN: 3658050454



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Marketing f?r Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte - Instrumente (Kohlhammer Edition Marketing)

Marketing f?r Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte - Instrumente (Kohlhammer Edition Marketing)

Erschienen: 2011-12-22 bei Kohlhammer W., GmbH
Format: Gebundene Ausgabe. ISBN: 3170216813



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Kundenorientierung: Bausteine f?r ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (dtv Beck Wirtschaftsberater)

Kundenorientierung: Bausteine f?r ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (dtv Beck Wirtschaftsberater)

Erschienen: 2016-05-27 bei dtv Verlagsgesellschaft
Format: Taschenbuch. ISBN: 3423509503



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen


Dienstleistungen 4.0: Gesch?ftsmodelle - Wertsch?pfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungen 4.0: Gesch?ftsmodelle - Wertsch?pfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement

Erschienen: 2017-07-20 bei Springer Gabler
Format: Gebundene Ausgabe. ISBN: 3658175516



-> Dieses Buch bei amazon.de bestellen

Ähnliche Beiträge zu Manfred Bruhn aus unserem Literaturforum:


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Suchmaschine z3ro.net



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2018 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.005221 sek.