Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Konzentration


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 06:27:37
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 129. Geburtstag von Ernst Jünger.

Forum > Sonstiges > Konzentration
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Konzentration
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

Profil      
40. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 01:35 Uhr

Zitat:

Bücher schreiben...?

Wahrscheinlich. So mancher Schrifsteller vor Internet wäre keiner geworden, weil er sich hätte in einem Forum austoben können.

Nachricht senden Zitat
Jasmin
Mitglied

406 Forenbeiträge
seit dem 21.11.2004

Das ist Jasmin

Profil      
41. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 01:44 Uhr

Zitat:

Wahrscheinlich. So mancher Schrifsteller vor Internet wäre keiner geworden, weil er sich hätte in einem Forum austoben können.

Glaube ich auch. Mir zumindest saugt das weltweite Netz mitunter fast alle meine Schreibenergie auf. Vor allem mindert es die Einsamkeit, die man zum Schreiben braucht. Es wirkt wie eine Art Methadon...

Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

Profil      
42. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 01:48 Uhr

...womit man wieder beim Thema wäre, warum schreibt man...

Aber das hatten wir ja hier schon zahlreich.

Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

Profil      
43. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 30.04.2006 um 09:19 Uhr

Andere Menschen in meiner Wohnung.

Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

Profil Homepage von LX.C besuchen      
44. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 30.04.2006 um 14:34 Uhr

Ah je, das kenn ich.

Heut morgen brachte mich ein Monitorausfall aus der Konzentration :-) Und nun Kopfschmerzen. Aber ich werd gleich raus und durchs frische Lüftchen radeln.


.
Nachricht senden Zitat
Mania
Mitglied

467 Forenbeiträge
seit dem 18.11.2005

Das ist Mania

Profil      
45. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 30.04.2006 um 22:39 Uhr

Ich bin so aufgeregt, weil ich nach Prag fahre, dass ich mich nich konzentrieren kann. Schön blöd, ich muss überlegen was ich einpacke.

E-Mail Nachricht senden Zitat
Herr Aldi
Mitglied

106 Forenbeiträge
seit dem 21.05.2005

Das ist Herr Aldi

Profil      
46. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 30.04.2006 um 22:44 Uhr

Schnupfen. Schlimmer als Kopfschmerzen und Gerede im Nebenraum.


Wie entwürdigt man den Tod am besten? Indem man den Willen hinterlässt, im Sarg auf den Bauch gelegt zu werden. (Wolfgang Hildesheimer)
Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

Profil      
47. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 30.04.2006 um 22:46 Uhr

Zitat:

Ich bin so aufgeregt, weil ich nach Prag fahre, dass ich mich nich konzentrieren kann. Schön blöd, ich muss überlegen was ich einpacke.

Bleib doch einfach zu Hause.

Nachricht senden Zitat
Mania
Mitglied

467 Forenbeiträge
seit dem 18.11.2005

Das ist Mania

Profil      
48. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 30.04.2006 um 23:56 Uhr

Nee, ich bin schon ewig nicht mehr verreist. Wird sicher toll. Prag soll ja sehr schön sein. Ich bin mal durchgefahren, bei Hochwasser. War weniger schön. Aber trocken ist es bestimmt super.

E-Mail Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

Profil Homepage von LX.C besuchen      
49. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.05.2006 um 13:34 Uhr

*lol* trocken ist es bestimmt super. Nach Prag will ich auch noch.

Zunächst stört aber ein gewaltiger Kater meine Konzentration.


.
Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Konzentration



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.062327 sek.