Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Kleines Rätsel


Aktuelle Zeit: 18.11.2017 - 09:22:41
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 82. Geburtstag von Rudolf Bahro.

Forum > Ausschreibungen > Kleines Rätsel
Seite: 1 2 3 4
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Kleines Rätsel
Namesi
Mitglied

82 Forenbeiträge
seit dem 09.11.2005

Das ist Namesi

     
30. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 05.10.2009 um 09:06 Uhr

Mein 10. Literaturrätsel haben diesmal nur sehr wenige gelöst. Vielleicht war es zu schwer oder zu langweilig oder der Preis war nicht anziehend genug.
Hier die Lösung: "Joseph und seine Brüder" von Thomas Mann. Wer nochmal nachschauen will: Eine Weile ist das 10. Rätsel noch auf http://www.namesi.de zu sehen (folge dort dem Fragezeichen). Ich denke mir jetzt eine neues Literaturrätsel aus.
Gruß Namesi


Wer ohne Narrheit lebt, ist nicht so weise wie er glaubt (La Rochefoucauld)
Profil Homepage von Namesi besuchen Nachricht senden Zitat
Namesi
Mitglied

82 Forenbeiträge
seit dem 09.11.2005

Das ist Namesi

     
31. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 20.12.2009 um 23:18 Uhr

Diese Nachricht wurde von Namesi um 23:19:47 am 20.12.2009 editiert

Das 11. Literaturrätsel ist auf www.namesi.de eingestellt (Folge dem Fragezeichen). Diesmal sind anhand der "Rezension" eines vergesslichen Superliteraten Titel und Autoren eines Prosawerkes zu ermitteln. Zu gewinnen gibt es wieder ein kleines Originalbild.
Viel Spaß
Namesi


Wer ohne Narrheit lebt, ist nicht so weise wie er glaubt (La Rochefoucauld)
Profil Homepage von Namesi besuchen Nachricht senden Zitat
Namesi
Mitglied

82 Forenbeiträge
seit dem 09.11.2005

Das ist Namesi

     
32. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 06.05.2010 um 21:42 Uhr

Das 11. Literaturrätsel auf www.namesi.de wurde gelöst. Die Lösung bleibt noch eine Weile eingestellt. Ich denke mir ein neues Rätsel aus. Bis bald.


Wer ohne Narrheit lebt, ist nicht so weise wie er glaubt (La Rochefoucauld)
Profil Homepage von Namesi besuchen Nachricht senden Zitat
Namesi
Mitglied

82 Forenbeiträge
seit dem 09.11.2005

Das ist Namesi

     
33. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 04.09.2010 um 23:58 Uhr

Neu, das 12. Literaturrätsel auf Namesi.de. Kurz und bündig. Zu gewinnen ist das Bild "Westwärts". Hier ist das Rätsel: http://bit.ly/aeBSw6 und hier ist der Preis: http://bit.ly/9rOWKb


Wer ohne Narrheit lebt, ist nicht so weise wie er glaubt (La Rochefoucauld)
Profil Homepage von Namesi besuchen Nachricht senden Zitat
Namesi
Mitglied

82 Forenbeiträge
seit dem 09.11.2005

Das ist Namesi

     
34. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 31.07.2011 um 19:26 Uhr

Ich lade alle herzlich ein, an meinem 13. Literaturrätsel auf namesi.de teilzunehmen. Ihr habt bis zum 30.November 2011 Zeit, das Rätsel zu lösen. Der Preis, der auf den Gewinner wartet, ist eine kleine Zeichnung im Original. Diese: Preis.de


Wer ohne Narrheit lebt, ist nicht so weise wie er glaubt (La Rochefoucauld)
Profil Homepage von Namesi besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Ausschreibungen > Kleines Rätsel


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Das Rätsel Robert Walser
ArnoAbendschoen
2 23.05.2011 um 23:02 Uhr
von ArnoAbendschoen
Literatur-Rätsel
ArnoAbendschoen
2 14.04.2011 um 10:18 Uhr
von ArnoAbendschoen
Das größte Rätsel!
Nannophilius
2 16.12.2008 um 05:23 Uhr
von Nannophilius
Kleines Auswärtsspiel mit Sonnenlicht
DataBoo
0 14.12.2007 um 11:37 Uhr
von DataBoo
Rätsel
Seite: 1 2
Mr-Spock
14 10.12.2007 um 22:10 Uhr
von baerchen


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.056344 sek.