Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Hallo neues Mitglied!


Aktuelle Zeit: 13.12.2017 - 08:09:17
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Begrüßungssaal > Hallo neues Mitglied!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Hallo neues Mitglied!
Hermes
Mitglied

447 Forenbeiträge
seit dem 23.01.2006

Das ist Hermes

     
110. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 29.10.2007 um 12:31 Uhr

Zitat:

Zuletzt hätte ich gern gewusst:
ist er ein Romantiker?



Um wie Bernd zu empfinden, muß man nicht zwangsläufig Romantiker sein. Er scheint, wie die meisten Verlassenen, mehr zu leiden als Tina, und sich darüber hinaus - auch wie die meisten Verlassenen - hinein zu steigern.

Unglaubwürdig ist mir der Schluß; daß mit Manuela geradezu eine Lichtgestalt in sein - momentan zerstörtes - Leben tritt, die ihn wachküßt, geht mir ein wenig zu schnell.


Diffuses Halbwissen.
Profil Nachricht senden Zitat
baerchen
Mitglied

821 Forenbeiträge
seit dem 02.08.2007

Das ist baerchen

     
111. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 29.10.2007 um 17:23 Uhr

Was mir nicht so recht gefallen mag, das sind die hohen Absätze im Irish Pub.
Na gut, es gibt ja nichts, was es nicht gibt...

Ansonsten ist es aber doch recht locker aus dem Handgelenk geschrieben, oder?Irgendwie unverkrampft.
Das Ende... nun schön, Du kannst ja nicht erwarten, dass er hier einen ganzen Roman einstellt.
Das muss ja irgendwann mal ein Ende finden.
Vielleicht wäre es geschickter gewesen, es offener zu lassen.
Aber ich habe es ja nicht geschrieben. Da ist leicht Kritisieren.


Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe... _______________________ _____________________ ...und ausserdem: http://short4u.de/480540e1ea25d _____________________
Profil Homepage von baerchen besuchen Nachricht senden Zitat
Hermes
Mitglied

447 Forenbeiträge
seit dem 23.01.2006

Das ist Hermes

     
112. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 29.10.2007 um 20:37 Uhr

Zitat:

Was mir nicht so recht gefallen mag, das sind die hohen Absätze im Irish Pub.

Die gefallen mir besonders gut.


Zitat:

Aber ich habe es ja nicht geschrieben. Da ist leicht Kritisieren.

Stimmt. Aber das wollen wir ja auch.


Diffuses Halbwissen.
Profil Nachricht senden Zitat
Joseph_Maronni
Mitglied

489 Forenbeiträge
seit dem 20.07.2007

Das ist Joseph_Maronni

     
113. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.11.2007 um 15:46 Uhr

puffpoet. na das klingt ja mal interessant.

Profil Nachricht senden Zitat
SchlitzR
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 25.10.2007

Das ist SchlitzR

     
114. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 12.11.2007 um 17:14 Uhr

Hallo.

Ich bin (relativ) neu hier und stelle mit freudigem Erstaunen fest, dass mein Text schon zu Kenntnis genommen wurde. Leider musste ich mich zu der Enscheidung durchringen, ihn wieder heraus zu nehmen. Zu viele, zu heftige Reaktionen einer Frau. Ja, dieser Text spiegelt das Ende meiner Beziehung wider. Um den Frieden wieder herzustellen werde ich ihn für die nächsten Monate erst einmal herausnehmen.

Nun, zu dem Ende muss ich sagen, bin ich wohl Hollywood geprägt. Ich wollte diese Geschichte nicht mit diesem Bitterbösen Gefühl enden lassen.

Vielleicht bin ich doch ein Romantiker.


Ein freundliches Na Na Na!
Profil Nachricht senden Zitat
Joseph_Maronni
Mitglied

489 Forenbeiträge
seit dem 20.07.2007

Das ist Joseph_Maronni

     
115. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 12.11.2007 um 17:55 Uhr

Zitat:

Zu viele, zu heftige Reaktionen...

autobiografisches sollte "man" evtl. verkuensteln: man bringt sich sozusagen dann "unangreifbar" rueber: also: aus ner frau einen mann machen, aus orangenen haaren gruene, aus schuhgroeße 42 => 36, und aus dem reichtum die armut. vielleicht noch aus der erde den mars. (das war jetzt allgemein, also nicht auf deinen text bezogen, zur klarheit.)

kleiner tipp fuers naechste mal. ;)

gruß und bleib schoen dabei.

Profil Nachricht senden Zitat
baerchen
Mitglied

821 Forenbeiträge
seit dem 02.08.2007

Das ist baerchen

     
116. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 12.11.2007 um 18:16 Uhr

Zu viele, zu heftige Reaktionen einer Frau?

Hä? Watt soll dat denn heißen?
Ist doch schön, wenn Frauen heftig reagieren?
Liegt doch in ihrer Natur?
Außerdem: Heftige Reaktionen EINER Frau. Nicht Deiner Frau oder Meiner Frau, sondern Einer Frau, sind kein Grund, einen Text wieder herauszunehmen.

Oder hat hier einer im Forum heftig reagiert? - Das zählt nicht. Hier gibt es gar keine Frauen.

b.


Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe... _______________________ _____________________ ...und ausserdem: http://short4u.de/480540e1ea25d _____________________
Profil Homepage von baerchen besuchen Nachricht senden Zitat
SchlitzR
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 25.10.2007

Das ist SchlitzR

     
117. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 12.11.2007 um 20:15 Uhr

Nein nein, hier aus dem Forum nicht. Aber ich lösche es ja nicht komplett, nur solange, bis ich es mit ihr geklärt habe.

Sie kommt wieder rein, aber nicht sofort.

Gruß
SchlitzR


Ein freundliches Na Na Na!
Profil Nachricht senden Zitat
Mania
Mitglied

467 Forenbeiträge
seit dem 18.11.2005

Das ist Mania

     
118. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 12.11.2007 um 21:49 Uhr

Zitat:

Ist doch schön, wenn Frauen heftig reagieren?
Liegt doch in ihrer Natur?

Oi, oi, packen wir die Klichée-Kiste aus? ;-)

E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
Joseph_Maronni
Mitglied

489 Forenbeiträge
seit dem 20.07.2007

Das ist Joseph_Maronni

     
119. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 12.11.2007 um 22:49 Uhr

Diese Nachricht wurde von Joseph_Maronni um 22:50:04 am 12.11.2007 editiert

- verschoben -

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Hallo neues Mitglied!


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Ein neues Leben
rosenkind
2 24.12.2014 um 08:17 Uhr
von raimund-fellner
Hallo, ich bin neu
Nachfrager
0 24.08.2014 um 11:53 Uhr
von Nachfrager
Neues vom Buch
Nachrichten
1 18.10.2012 um 08:46 Uhr
von TajSub
Hallo zusammen
Raimund
0 21.12.2011 um 12:14 Uhr
von Raimund
Hallo, neu hier.
Agatha
0 11.11.2011 um 11:01 Uhr
von Agatha


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.036519 sek.