Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Hallo neues Mitglied!


Aktuelle Zeit: 19.10.2017 - 22:14:22
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Begrüßungssaal > Hallo neues Mitglied!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Hallo neues Mitglied!
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
20. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 26.02.2007 um 12:35 Uhr

Na dann: welcome Marnie! Viel Spaß hier!

Gruß
Hyperion

Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
21. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 05.03.2007 um 02:13 Uhr

Hallo Gabi.


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
claudia
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 18.03.2007

     
22. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 29.03.2007 um 16:53 Uhr

Halihalöle Mitglieder des Forums!

ich dachte, ich stelle meine Wenigkeit mal vor, damit ihr auch alle einen schönen Überblick habt, wer sich so alles in eurer Forum einschleicht....

Ich bin jedenfalls ein interressierter Leser - vor allem der franz. Literaten. Sonst male und zeichne ich gerne. Ja, und auch die Musik nimmt in meinen Leben einen wichtigen Platz ein..Leider musiziere nicht selber, höre aber unglaublich gerne (guten) Musikern zu.

sonst wolte ich noch anmerken, dass ich es tatsächlich als eine wahrhaft zuvorkommende und ehrlich freundliche :)Geste sehe, dass hier die neuen Mitglieder begrüßt werden..

Also, Grüße zurück Claudia

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
23. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 13.04.2007 um 19:42 Uhr

Hallo Hans!

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
24. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 15.04.2007 um 23:53 Uhr

hallo xxlfeuerwalze, endlich mal wieder n vernuenftiger nickname hier. wie bistn drauf gekommen?

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
25. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 17.04.2007 um 18:07 Uhr

Diese Nachricht wurde von Der_Geist um 18:23:33 am 17.04.2007 editiert

Terminus! grueß dich! mensch, in welchem franzoesischen chanson kam terminus vor... komm nicht mehr drauf... klingt jedenfalls sehr nach pariser metro, in meinem assoziativgeflecht... ah! jetzt! patricia kaas war´s. um was es da ging, weiß ich allerdings nicht mehr. muss mal gleich die cd aus dem regal entstauben.

Profil Nachricht senden Zitat
Bente
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 24.04.2007

     
26. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 24.04.2007 um 17:11 Uhr

Nehme mal an, hier kann man sich als Neuling vorstellen.
Bin über den Artikel von Katja Werner "Blogger dir einen" auf Euch gestoßen und will mal sehen, ob es mir hier gefällt.
Habe einige Erfahrung mit Foren-Teilnahme. Nach einem Online-Kurs für kreatives Schreiben trifft man sich seit Monaten immer noch im >Klassenzimmer< und das macht viel Spaß. Der Unterschied dort ist, dass die Gruppe fest und zur sonstigen Inter-Welt abgeschlossen ist. Man kennt sich inzwischen persönlich und die Intimitäten bleiben so zu sagen in der "Familie", d.h. die berechtigt kritischen Gedanken von Katja Werner http://www.freitag.de/2001/10/01101402.htm treffen da nicht so zu.
Zu mir?
Ich bin es durch meinen Beruf gewohnt, viel zu schreiben und auch herausgefordert, mir über Hintergründiges Gedanken zu machen. Mich interessieren Texte, die sich irgendwo zwischen Literatur, Wissenschaft, - im weitesten Sinne - Sozial-Philosophie und Logik bewegen. Theorien über die Grenzen der Sprache, sagen wir mal so in Richtung Ludwig Wittgenstein und George Spencer-Brown machen mich besonders heiß.
Ich begrüße herzlich alle mir natürlich noch völlig unbekannten Mitstreiterinnen und Mitstreiter und verbleibe mit besten Wünschen für die warme Frühjahrszeit
"Bente"

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
27. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 12.06.2007 um 23:51 Uhr

beim tausendsten gibt´s n feuerwerk? so n tagelanges buntes, in 3 d? ausm bildschirm raus in die raeume der betrachter? wann werden wir tausend sein? wollen wir wetten? ich fang ma an: 15.11.2007.

Profil Nachricht senden Zitat
mala
Mitglied

128 Forenbeiträge
seit dem 03.12.2006

     
28. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 13.06.2007 um 07:57 Uhr

Oooooh, hi Bente!
Zitate:
.. über "Blogger dir einen" auf Euch gestoßen;
.. Man kennt sich inzwischen persönlich und die Intimitäten bleiben so zu sagen in der "Familie";
..Theorien über die Grenzen ..machen mich besonders heiß;
.. herausgefordert, mir über Hintergründiges Gedanken zu machen;
..mit besten Wünschen für die warme Frühjahrszeit

Das kann ja heiter werden :). Die Wortwahl ist höchst interessant! :D
Willkommen :)
von
Mala


Es gibt nichts, was es nicht gäbe, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen.
Profil Homepage von mala besuchen Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
29. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 17.06.2007 um 23:56 Uhr

fuers logbuch:

928 am 17.6.2007.

bleiben noch 72 : 5 (ca.) bis 15.11.2007, das macht 14,4 pro monat, ca. 3,6 die woche.

mensch, macht mal.

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Hallo neues Mitglied!


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Ein neues Leben
rosenkind
2 24.12.2014 um 08:17 Uhr
von raimund-fellner
Hallo, ich bin neu
Nachfrager
0 24.08.2014 um 11:53 Uhr
von Nachfrager
Neues vom Buch
Nachrichten
1 18.10.2012 um 08:46 Uhr
von TajSub
Hallo zusammen
Raimund
0 21.12.2011 um 12:14 Uhr
von Raimund
Hallo, neu hier.
Agatha
0 11.11.2011 um 11:01 Uhr
von Agatha


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.018568 sek.