Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Hallo neues Mitglied!


Aktuelle Zeit: 13.12.2017 - 08:07:01
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Begrüßungssaal > Hallo neues Mitglied!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Hallo neues Mitglied!
Joseph_Maronni
Mitglied

489 Forenbeiträge
seit dem 20.07.2007

Das ist Joseph_Maronni

     
50. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.08.2007 um 23:09 Uhr

hallo winnetoupuzzle.

es wird hier immer doller... an den nicks sollt ihr den lauf der dinge erkennen...

schön! gelacht... ;)

Profil Nachricht senden Zitat
baerchen
Mitglied

821 Forenbeiträge
seit dem 02.08.2007

Das ist baerchen

     
51. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.09.2007 um 14:05 Uhr

Nun, dieses Winnetoupuzzle hat ja doch einen literarischen Hintergrund.
Und es kommt nicht allein.
Es hat Uschi im Schlepptau.
Hallo, Uschi. Bitte schreibe mehr, als nur einen Beitrag...


Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe... _______________________ _____________________ ...und ausserdem: http://short4u.de/480540e1ea25d _____________________
Profil Homepage von baerchen besuchen Nachricht senden Zitat
Ari
Mitglied

12 Forenbeiträge
seit dem 01.09.2007

     
52. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.09.2007 um 18:09 Uhr

Dann sei hiermit auch meine Ankunft offiziell gemacht.

Da ich mir eben noch die Nutzungsbedingungen bzw. Forenregeln durchgelesen haben, kann ich gleich autoritätsheischend den ersten Verstoß melden. Joseph_Maronni hat einen Smiley benutzt! Das Smileysetzen stellt sich mir übrigens dar als eine Form der Regression z.B. des Briefeschreibens. Entweder wird nicht mehr oder kann nicht mehr erwartet werden, daß andere Anspielungen verstehen, so daß man aus Angst vor Unverständnis ihn setzt, oder es steckt in ihm der Verlust der Fähigkeit, mit Worten gewisse Zusammenhänge zu umschreiben. Im besten Fall macht man es sich mit dem Smiley noch einfach. Auf jeden Fall eine Herabsetzung des eigenen Anspruchs auf Qualität und historisch gesehen, was heute fast immer kränkend wirkt, eine unfaßbare Regression.


"Ein Flügelschlag - und hinter uns Äonen!" (Goethe)
Profil Nachricht senden Zitat
Mania
Mitglied

467 Forenbeiträge
seit dem 18.11.2005

Das ist Mania

     
53. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.09.2007 um 18:38 Uhr

Da hier nicht wirklich diskutiert wird, sondern jediglich begrüßt und ein bisschen "Small Talk" betrieben wird, ist der Smiley kein Weltuntergang und schon gar nicht ein Grund für [Zensiert]ei.

E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
Ari
Mitglied

12 Forenbeiträge
seit dem 01.09.2007

     
54. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.09.2007 um 18:50 Uhr

Natürlich ist das kein Weltuntergang, nur Symptom davon. Doch wenn immer nur mit Smiley geblödelt worden wäre, wäre es kaum je einmal lustig und richtig unbeschwert geworden.


"Ein Flügelschlag - und hinter uns Äonen!" (Goethe)
Profil Nachricht senden Zitat
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

     
55. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.09.2007 um 18:54 Uhr

Hey Ari,

bleib ma locker. Relax baby, relax! Überall wird nur mit Wasser gekocht und alle setzten sich beim Scheißen!

Gruß
DataBoo

Profil Nachricht senden Zitat
baerchen
Mitglied

821 Forenbeiträge
seit dem 02.08.2007

Das ist baerchen

     
56. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.09.2007 um 19:12 Uhr

Alle? - Wirklich alle?
:-))
b.


Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe... _______________________ _____________________ ...und ausserdem: http://short4u.de/480540e1ea25d _____________________
Profil Homepage von baerchen besuchen Nachricht senden Zitat
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

     
57. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.09.2007 um 19:25 Uhr

Diese Nachricht wurde von DataBoo um 19:33:04 am 01.09.2007 editiert

Diese Nachricht wurde von DataBoo um 19:26:45 am 01.09.2007 editiert

Läßt Du den Dreck im Laufen fallen?

Ach ja...*baerchen*...hm, da ist die Sachlage wohl ein wenig anders ;)

Profil Nachricht senden Zitat
Mania
Mitglied

467 Forenbeiträge
seit dem 18.11.2005

Das ist Mania

     
58. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.09.2007 um 19:50 Uhr

Zitat:

Hey Ari,

bleib ma locker. Relax baby, relax! Überall wird nur mit Wasser gekocht und alle setzten sich beim Scheißen!

Gruß
DataBoo

Warum darfst du scheißen schreiben aber ich nicht korinthenk^cken?

E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
baerchen
Mitglied

821 Forenbeiträge
seit dem 02.08.2007

Das ist baerchen

     
59. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.09.2007 um 20:10 Uhr

@ DataBoo
Eigentlich hatte ich nur einen Grund gesucht, ein " :-)) " einzufügen... aber so ist es auch gut. ;-)

Zitat:

Warum darfst du scheißen schreiben aber ich nicht korinthenk^cken?
Tja, Mania, es geht eben nicht immer nach Schönheit ;)


Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe... _______________________ _____________________ ...und ausserdem: http://short4u.de/480540e1ea25d _____________________
Profil Homepage von baerchen besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Hallo neues Mitglied!


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Ein neues Leben
rosenkind
2 24.12.2014 um 08:17 Uhr
von raimund-fellner
Hallo, ich bin neu
Nachfrager
0 24.08.2014 um 11:53 Uhr
von Nachfrager
Neues vom Buch
Nachrichten
1 18.10.2012 um 08:46 Uhr
von TajSub
Hallo zusammen
Raimund
0 21.12.2011 um 12:14 Uhr
von Raimund
Hallo, neu hier.
Agatha
0 11.11.2011 um 11:01 Uhr
von Agatha


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.074869 sek.