Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: schon alt, aber hier neu


Aktuelle Zeit: 23.11.2017 - 13:52:27
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 97. Geburtstag von Paul Celan.

Forum > Begrüßungssaal > schon alt, aber hier neu
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: schon alt, aber hier neu
Flipy
Mitglied

3 Forenbeiträge
seit dem 03.06.2007

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 03.06.2007 um 17:56 Uhr

Hallo ich bin Flipy,

ich schreibe Geschichten, seit ich 12 oder 13 bin. Also schon verdammt lang, denn ich bin jetzt 28.
Vor 8 Jahren habe ich aufgehört, Romane zu schreiben, weil ich keine Zeit, und ich muß sagen, auch keine Lust mehr hatte.
Das letzte Buch hieß Leben in Berlin.

Darin spielt eine Jessica eine der Hauptpersonen. Eigentlich ist es die Hauptperson.
Irgendwann habe ich Jessica im Buch beerdigt, weil ich wie gesagt keine Lust mehr hatte.
Es folgte meine Stumm und Drangzeit.
Man macht Erfahrungen, man hat Träume, man lebt diese Träume, man schreibt sie auf.

Und irgendwann merkte ich, dass ich eigentlich nur die Grundgeschichte mit vielen vielen Details spickte, die zusammen ein ganzes ergeben.

Das versuche ich jetzt zusammen zu setzen.
Vielleicht gefällt es Euch.

Flipy


Das Feedback ist das Brot des Autoren.
Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > schon alt, aber hier neu


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Homophob, aber sonst gut erzogen
ArnoAbendschoen
0 31.08.2017 um 00:51 Uhr
von ArnoAbendschoen
Schon ein Filmklassiker: Am Rande der Stadt
ArnoAbendschoen
0 18.12.2016 um 12:46 Uhr
von ArnoAbendschoen
neu hier
christian12
0 22.01.2016 um 13:10 Uhr
von christian12
Ein Frischling, der schon muffelt
avor
0 07.11.2014 um 19:03 Uhr
von avor
Bekenntnis zu Russland - ohne Wenn und Aber
Seite: 1 2
popow
10 21.08.2014 um 17:48 Uhr
von ArnoAbendschoen


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.010842 sek.