Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Eigene Texte über das Internet vermarkten


Aktuelle Zeit: 14.12.2017 - 07:08:59
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Sonstiges > Eigene Texte über das Internet vermarkten
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Eigene Texte über das Internet vermarkten
melba
Mitglied

5 Forenbeiträge
seit dem 17.08.2008

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 17.08.2008 um 17:25 Uhr

Hallo,

mich würde interessieren, was Ihr von der Veröffentlichung über unabhängige Internetdienstleister wie z.B. XinXii haltet. Nutzt jemand von Euch bereits diese Plattform zur Vermarktung seiner Texte im eBook-Format? Siehe www.xinxii.com

Lieben Gruss

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Stieg
Mitglied

599 Forenbeiträge
seit dem 08.08.2008

Das ist Der_Stieg

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.08.2008 um 19:32 Uhr

Hallo melba,

damit Du auch Feedback bekommst: Nein, nutze ich nicht. Bin altmodisch (?) und was Publikationen von Texten anbelangt Papier-Anhänger: blättern, fühlen, riechen, kritzeln, räkeln mit Buch oder Zeitschrift in der Hand auf Stuhl oder Sofa, Zettel rein etc. ... ;)

Lieber Gruß.

Profil Nachricht senden Zitat
LeoLio
Mitglied

11 Forenbeiträge
seit dem 15.12.2008

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 13.01.2009 um 20:47 Uhr

Ich habe eine Seite gefunden, bei der es nicht direkt um Vermarktung geht, aber auch interessant ist: Auf anything.spam kann man eigene Texte online stellen und diese bewerten lassen. Da auch Verleger auf der Seite unterwegs sein sollen, kann das auch für dich interessant sein. Hatte dazu auch schon in einem anderen Thread etwas geschrieben.

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Eigene Texte über das Internet vermarkten


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Wiedersehen im Internet
ArnoAbendschoen
0 04.12.2017 um 23:35 Uhr
von ArnoAbendschoen
Über Viscontis "Rocco und seine Brüder"
ArnoAbendschoen
0 15.03.2016 um 17:51 Uhr
von ArnoAbendschoen
Die Gedanken des Friedwart Pies Texte von Thom Del
raimund-fellner
0 02.07.2015 um 16:20 Uhr
von raimund-fellner
Über eine Stelle bei Mark Twain
ArnoAbendschoen
0 31.08.2014 um 11:48 Uhr
von ArnoAbendschoen
Nebel über dem Canale Grande - Historischer Roman
ManuTengler
0 22.05.2013 um 12:09 Uhr
von ManuTengler


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.026845 sek.