Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Vorstellung


Aktuelle Zeit: 16.04.2024 - 10:13:13
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Begrüßungssaal > Vorstellung
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Vorstellung
zugast
Mitglied

38 Forenbeiträge
seit dem 23.02.2010

Das ist zugast

Profil      
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 23.02.2010 um 18:31 Uhr

Einen schönen Tag wünsch ich allerseits. Ich bin 47 Jahre alt, von Beruf Maler und betätige mich seit zwei Jahren als Autor.
In dieses Portal bin ich ganz zufällig "hineingestolpert".
Um mich kurz vorzustellen habe ich eine kleine Erzählung eingestellt, die Anfang letzten Jahres entstanden ist.
Sie ist betitelt mit Gratwanderer und kann hier unter Rubrik Prosa/ Erzählung aufgerufen werden .
Grüße an die Gemeinde.

Nachricht senden Zitat
annahome
Mitglied

720 Forenbeiträge
seit dem 19.06.2007

Das ist annahome

Profil      
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 24.02.2010 um 22:15 Uhr

Na dann, Willkommen! sag ich...
Scheinst einer derjenigen zu sein, der mit offenen Mund redet bzw. dessen Leber frei ist. Fein so.

Fühl dich, wie Zuhaus

Gruß, Annahome


statt kulturarmut - mut zur stadtkultur
E-Mail Nachricht senden Zitat
zugast
Mitglied

38 Forenbeiträge
seit dem 23.02.2010

Das ist zugast

Profil      
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.02.2010 um 18:39 Uhr

Danke für den Willkommensgruß.
zugast

Nachricht senden Zitat
Kakerlakerich
Mitglied

47 Forenbeiträge
seit dem 21.12.2009

     
3. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.02.2010 um 20:13 Uhr

Hallo zugast. Ich bin 48, männlich, 1,80 m groß, 95 Kilo schwer, physisch inzwischen voll aus dem Leim gegangen, Dreifachringe unter den Augen, und dann auch noch Versicherungsvertreter (aber meine Blutwerte sind in Ordnung). Meine Augen sind graugrünblau, ich habe auch noch keine Glatze, und ab und zu schreibe ich hier, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. Für das Nichtwissen um die Gestaltung sonstiger Freizeitaktivitäten taugt ja die Literatur immer gut: man haut sich ein paar Bücher um die Ohren, postet ein paar Texte, kloppt sich, pinselt sich hie und da den Bauch, und manchmal, wenn man durchhält, kann man auch für sich Essenzen draus ziehen. Das meine ich jetzt vorteilsargumentativ. Von daher:

Dir viel Spaß hier.

Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Vorstellung


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung, Ironische Lyrik moderner Autoren?
Franklin
2 29.11.2012 um 21:41 Uhr
von ArnoAbendschoen
Vorstellung
Freidenker
0 09.06.2012 um 01:40 Uhr
von Freidenker
Vorstellung
LuisaH
0 04.02.2012 um 08:38 Uhr
von LuisaH
Dschaulis Vorstellung
dschauli
0 03.11.2011 um 01:33 Uhr
von dschauli
Vorstellung von Antholo
Antholo
0 05.10.2011 um 12:09 Uhr
von Antholo


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.034536 sek.