Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Ein weiterer Schreiber aus Berlin


Aktuelle Zeit: 22.11.2017 - 19:36:45
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 148. Geburtstag von André Gide.

Forum > Begrüßungssaal > Ein weiterer Schreiber aus Berlin
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Ein weiterer Schreiber aus Berlin
MichaelKuss
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 30.09.2012

Das ist MichaelKuss

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 30.09.2012 um 23:58 Uhr

Zunächst bin ich "früher" in verschiedenen Berufen durch viele Länder dieser Erde getingelt, bin dann als Journalist zum Schreiben gekommen und versuche mich seit zehn Jahren - jetzt in Berlin lebend - auch im literarischen Bereich, bisher hauptsächlich mit Kurzgeschichten, die teilweise veröffentlicht oder auf Lesebühnen gelesen werden. Bin aber auch mit Sach-Themen im Internet, der Presse und bei Verlagen vertreten.

Über x-Ecken bin ich jetzt hier bei Versalia gelandet und nicht nur sehr neugierig, sondern auch gewillt zur aktiven und kreativen Mitarbeit.


Michael Kuss, Geschichten aus dem Leben
E-Mail Profil Homepage von MichaelKuss besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Ein weiterer Schreiber aus Berlin


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Ausstellung Otto Bartning in Berlin
ArnoAbendschoen
0 09.04.2017 um 18:54 Uhr
von ArnoAbendschoen
Berlin danach
ArnoAbendschoen
4 12.01.2017 um 22:47 Uhr
von ArnoAbendschoen
Die kurze Freiheit. Berlin 1953
Hermeneutiker
0 17.10.2016 um 10:59 Uhr
von Hermeneutiker
Harry Graf Kessler - Ausstellung in Berlin
ArnoAbendschoen
4 19.08.2016 um 00:23 Uhr
von Kenon
Ausstellung Albrecht Gehse in Berlin
ArnoAbendschoen
0 15.05.2016 um 17:58 Uhr
von ArnoAbendschoen


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.012472 sek.