Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Neu hier


Aktuelle Zeit: 21.11.2017 - 03:46:28
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Begrüßungssaal > Neu hier
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Neu hier
RolandT
Mitglied

4 Forenbeiträge
seit dem 29.12.2012

Das ist RolandT

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 29.12.2012 um 20:02 Uhr

Diese Nachricht wurde von RolandT um 20:03:56 am 29.12.2012 editiert

Sehr geehrte Literaturfreunde,

da ich heute erstmals in dieses Haus eingetreten bin, möchte ich es nicht versäumen, allen hier Anwesenden einen guten Tag zu wünschen.

Mein Name ist Roland, 49 Jahre, wohne in der Nähe von Altötting im schönen Oberbayern.

Was verschlägt mich hier her? Natürlich meine Liebe zur Literatur, Musik und Kultur. Eine kleine Auswahl von mir sehr geschätzter und verehrter Schriftsteller-/ Autoren findet man bei Interesse in meinem Profil. Hinzu kommt mein literarisches Faible an bekannten und unbekannten Autoren Osteuropas. (Tschechien, Slowakei, Polen, Rumänien...) Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der sich ebenso wie ich, auf den von mir genannten Literatur Gebiet bewegt und an einem Erfahrungs-/ sowie Gedankenaustausch interessiert ist. ;-)

Freue mich schon sehr auf ein Wissen erweiterndes, freundliches Miteinander.

Allen hier anwesenden Literatur begeisterten wünsche ich einen guten Rutsch in das kurz bevorstehende Jahr 2013, mögen all eure persönlichen Wünsche das kommende Jahr betreffend, ohne wenn und aber in Erfüllung gehen.

Herzlichst Roland


Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden. Maxim Gorki
E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
ArnoAbendschoen
Mitglied

408 Forenbeiträge
seit dem 02.05.2010

Das ist ArnoAbendschoen

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 29.12.2012 um 21:20 Uhr

Herzlich willkommen, Roland, und einen guten Anfang hier mit neuen interessanten Texten. Mich persönlich würden vor allem Hinweise auf bei uns kaum bekannte Autoren aus Osteuropa ansprechen.

Arno Abendschön


"Die Flüchtlingskrise ist noch nicht zu Ende." Robin Alexander in "Die Getriebenen"
Profil Nachricht senden Zitat
RolandT
Mitglied

4 Forenbeiträge
seit dem 29.12.2012

Das ist RolandT

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 29.12.2012 um 21:38 Uhr

Hallo Arno,

danke für das Willkommen. Ich denke das ich in nächster Zeit einiges in dieser Richtung beitragen kann. Im Augenblick bin ich aber erst einmal voller Neugier auf die ganzen interessanten Themen und Diskussionen, welche sich hier finden lassen. Auch sollte man sich als neuer Schreiberling zurecht finden, welche Themen wo hin gehören. Deshalb: habt mom. bitte etwas Geduld mit mir, ich werde mich aber ganz bestimmt bald zur Osteuropäischen Literatur äußern.

Einen angenehmen Abend nach da draußen. :-)

Herzlichst Roland


Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden. Maxim Gorki
E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Neu hier


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
neu hier
christian12
0 22.01.2016 um 13:10 Uhr
von christian12
Hallo, neu hier.
Agatha
0 11.11.2011 um 11:01 Uhr
von Agatha
Dein Leben endet - HIER! (Romananfang)
michy
0 11.11.2010 um 07:02 Uhr
von michy
Sebastian 23 Gude Launer hier! am 05.Mai in Hern
Flottmann-Halle
0 23.04.2010 um 10:59 Uhr
von Flottmann-Halle
Bin neu hier
escudero
0 03.03.2010 um 10:02 Uhr
von escudero


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.011477 sek.