Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Salut!


Aktuelle Zeit: 24.11.2017 - 08:23:47
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Begrüßungssaal > Salut!
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Salut!
SteffEinhorn
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 07.01.2013

Das ist SteffEinhorn

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 07.01.2013 um 01:23 Uhr

Mein Name ist Stephanie Berth-Escriva, ich lebe seit 17 Jahren in Frankreich und arbeite erst seit zwei Jahren wieder ernsthaft an meiner Schreiberei. Als völlig unbekannte Indie-Autorin freue ich mich über ein paar Kurzgeschichten, die Plätze in Anthologien gefunden haben. Doch ich schreibe hauptsächlich weiter an meinen Buchprojekten, wie zum Beispiel ‚Die Legenden aus Merim’

Ich bin gespannt auf dieses neue Forum und freue mich auf ein baldiges Wiederlesen,
Schöne Grüße,
Stephanie.

http://dielegendenausmerim.weebly.com/


Träume sind nicht dazu da, vergessen zu werden!
Profil Homepage von SteffEinhorn besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Salut!



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.009980 sek.