Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Reine Anti-Literatur - Zur Diskussion gestellt


Aktuelle Zeit: 20.11.2017 - 04:54:59
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 197. Geburtstag von Friedrich Engels.

Forum > Begrüßungssaal > Reine Anti-Literatur - Zur Diskussion gestellt
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Reine Anti-Literatur - Zur Diskussion gestellt
wolfmann
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 02.09.2013

Das ist wolfmann

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 02.09.2013 um 16:27 Uhr

Lassen wir mal all die schönen Worte zur Literatur im Allgemeinen beiseite und werden konkret:
Aktuell zur kommenden Bundestagswahl soll hier doch einmal hinter die Kulissen der "Macht" geschaut werden. Und man wird dabei sehr schnell feststellen, dass alles Tun vergeblich ist.
Und doch bringt es uns, wenn wir genügend rackern, immer mal wieder Glücksmomente.
Dieses sollten wir uns immer vor Augen halten, denn sonst kann man ja gleich die Hände in den Schoß legen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Soviel zu dem was ich hier vorstellen und zur Diskussion stellen möchte:
Wolf Mann: "Wie über Umwege eine neue Beziehung geknüpft werden kann." (xinxii.de, Gutschein-Code: 9156BE6C48)
Reine Anti-Literatur - denke ich


wolfmann
E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Reine Anti-Literatur - Zur Diskussion gestellt


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
MORBID - KRANKHAFT (Underground Literatur)
inhonorus
0 27.06.2016 um 17:18 Uhr
von inhonorus
Literatur im Angesicht des Krieges
Kenon
0 20.12.2015 um 16:30 Uhr
von Kenon
Literatur ist meins
Purpur
0 15.11.2013 um 15:16 Uhr
von Purpur
Eure Meinung zu Elektronische Literatur...
shakespeare95
4 06.11.2012 um 13:01 Uhr
von Rolf
Literatur-Rätsel
ArnoAbendschoen
2 14.04.2011 um 10:18 Uhr
von ArnoAbendschoen


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.010454 sek.