Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Itzikuos Trashecke


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 12:05:15
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 129. Geburtstag von Ernst Jünger.

Forum > Sonstiges > Itzikuos Trashecke
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Itzikuos Trashecke
Itzikuo_Peng
Mitglied

235 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

Profil Homepage von Itzikuo_Peng besuchen      
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 28.08.2014 um 19:35 Uhr

Ich lach mich kaputt. :-D Kenon hat geschrieben:
Zitat:

... als bei versalia, das ja schon lange vor ... Zeit (2010) in seinen verdienten Forumsdornröschenschlaf (2006) ging.

Ich find´s einfach geil, weil´s nicht stimmt lol. Die Welt geht unter, die Leben leben ihre Leben, alles geht in den A..., und dieses afv Board wird immer noch online sein.

Das musste mal gesagt werden. Jaja.


Miau
Nachricht senden Zitat
Itzikuo_Peng
Mitglied

235 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

Profil Homepage von Itzikuo_Peng besuchen      
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.08.2014 um 19:50 Uhr

avf, sorry, Flüchtigkeitsfehler.


Miau
Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1481 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

Profil Homepage von Kenon besuchen      
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.08.2014 um 20:23 Uhr

Online ist es, ja, aber wird hier noch diskutiert? - das macht ein Forum ja eigentlich aus.

Nebenbei: Was bedeutet avf?

Nachricht senden Zitat
Itzikuo_Peng
Mitglied

235 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

Profil Homepage von Itzikuo_Peng besuchen      
3. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 12.03.2015 um 17:31 Uhr

Zitat:

Online ist es, ja, aber wird hier noch diskutiert? - das macht ein Forum ja eigentlich aus.

Ich stelle fest: es ist eben noch da, wie son bodenloses Gefäß, länger als andere Plattformen, die ich in meiner Internettigkeit so kommen und gehen sah, warum auch immer. Möglicherweise weil der Betreiber ziemlich frustresistent ist. Ich selbst hätte es schon in der heißen Zeit Mitte 2000er Jahre gelöscht, weil mir das alles zuviel wäre, ständig diese verkeksten Meinungen aller zu lesen. Möglicherweise ist es auch genau das, dass eben nicht wirklich diskutiert wird. Hier kann eben jedes fast alles posten, und das ist beizeiten recht unterhaltsam. Wenn man sich zB nur die eingestellten Lyrik Prosa Sonstige Texte der Eigenkreatöre durchliest. Also ich mach das immer noch ab und an gerne.

Zitat:

Nebenbei: Was bedeutet avf?

Frag die Kids. :-D http://www.eltern.de/foren/eltern-raten-eltern-neu/1183709-kreuz-den-schimpfwo ertern-slp.html


Miau
Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1481 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

Profil Homepage von Kenon besuchen      
4. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 13.03.2015 um 21:32 Uhr

Diese Seite ist wie ein Kind, das ich vor ca. 15 Jahren aus der Taufe gehoben habe und das nach vielen Tagen und Nächten der Sorge und Liebe in die Öffentlichkeit gehen konnte. Es hat sicherlich viele Krankheiten gehabt - dennoch: Dieses Kind töte ich nicht nebenbei. Jetzt ist es wie eine Bühne, auf der sich immer etwas ein bißchen bewegt. Eine von vielen Bühnen, ohne die das Leben wesentlich ebener und damit langweiliger wäre. Das ist natürlich nicht für jeden gesprochen.

Nachricht senden Zitat
Itzikuo_Peng
Mitglied

235 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

Profil Homepage von Itzikuo_Peng besuchen      
5. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 16.03.2015 um 16:38 Uhr

Gut so.


Miau
Nachricht senden Zitat
Persephone
Mitglied

115 Forenbeiträge
seit dem 24.02.2006

Das ist Persephone

Profil      
6. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 17.03.2015 um 23:14 Uhr

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich zu dem Thema äußere, auch wenn ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr hier beteiligt habe. Mich würde es schrecklich verstören, wenn es diese Seite nicht mehr gäbe.

Nachricht senden Zitat
Itzikuo_Peng
Mitglied

235 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

Profil Homepage von Itzikuo_Peng besuchen      
7. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 18.03.2015 um 06:44 Uhr

Zitat:

Mich würde es schrecklich verstören, wenn es diese Seite nicht mehr gäbe.
Super ausgedrückt. Ja, mich irgendwie auch, auch wenn ich hier bereits die soundsovielte Nick-Namensänderung vollzogen habe.


Miau
Nachricht senden Zitat
Persephone
Mitglied

115 Forenbeiträge
seit dem 24.02.2006

Das ist Persephone

Profil      
8. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 18.03.2015 um 07:05 Uhr

Ich bin ja irgendwie eine, die denkt, sie könne immer einfach so alle Brücken hinter sich abreißen. Da ist es sehr tröstend, ab und zu irgendwohin zurückkehren zu können und vielleicht sogar die eine oder andere der alten Gestalten wieder anzutreffen.

Nachricht senden Zitat
Gast
     
9. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 03.04.2015 um 08:37 Uhr

Oh, sehr gut!

Zitat
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Itzikuos Trashecke



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.047793 sek.