Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Itzikuos Trashecke


Aktuelle Zeit: 22.11.2017 - 06:32:33
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 148. Geburtstag von André Gide.

Forum > Sonstiges > Itzikuos Trashecke
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Itzikuos Trashecke
Itzikuo_Peng
Mitglied

133 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

     
10. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 23.06.2016 um 14:51 Uhr

Oder auch aktuell Nannophilius´ Lyrikinvasion. Herrlich. Und das alles kostenlos.

Oder auch wer hier alles sprungbrettig rumgetra(t)s(c)ht, gebambelt hat, um dann irgendwann zu springen. Achtung, Werbung:

Tibor Schneider - Zimt für Deutschland

Nein, ich krieg da nix für, ich verrenke mir nur übend ein bisschen meine graue Zellen mit dem Verlinkungssystem hier. Ich finde, es muss nicht immer Handke sein, den ich sehr schätze. Doch mit seinem neuen Buch ... kann man gucken ... kann ich leider nix anfangen ... Die Sätze sind mir zu weiß-nicht-was, zu nix für meinen Geschmack.

Peter Handke - Vor der Baumschattenwand nachts

Nur gut, dass man heute vorab reinlesen kann. Vor 10 Jahren noch hätte ich vermutlich 28,- € für den A, also für meinen individuellen A, ausgegeben. Aber das sind, mir wohl bewusst, alles Geschmackssachen und über Literatur kann man nicht streiten oder gerade doch, wem´s gefällt, mir nicht, also das Streiten - lesen und lesen lassen.

Oh, die Verlinkungen klappen. Ich kann´s noch. Also das Verlinken mit dem System hier. ;-)


zumabgesaegtenast.wordpress.com
Profil Homepage von Itzikuo_Peng besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Itzikuos Trashecke



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.024600 sek.