Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Ruhrmord von Dieter Ebels


Aktuelle Zeit: 19.11.2017 - 17:15:08
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Rezensionen II > Ruhrmord von Dieter Ebels
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Ruhrmord von Dieter Ebels
Rolf
Mitglied

19 Forenbeiträge
seit dem 30.03.2011

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 01.10.2014 um 18:39 Uhr

Dieter Ebels
Ruhrmord
EWK-Verlag
ISBN: 9783938175880

Klappentext
Der Fund einer nackten männlichen Leiche am Ufer der Ruhr gibt Rätsel auf. Die erste Spur führt in die Duisburger Obdachlosenszene.
Der Versuch der verdeckten Ermittlung im Milieu führt ins Fiasko. Doch nachdem die ermittelnde Kommissarin gerade noch einmal mit dem eben davonkommt, schlägt der Täter erneut zu.
Ein erbarmungsloses Katz-und-Mausspiel beginnt.
Dieter Ebels ist ein Meister der Spannung. Von der ersten bis zur letzten Seite zieht er den Leser in seinen Bann.
Nach drei Inselkrimis, die auf Juist und Wangerooge spielen, hat er die Handlung seines jüngsten Krimis in seine Heimatstadt verlegt und beweist darin wieder einmal eine Ortskenntnis, die selbst für Einheimische noch große Überraschungen parat hält.

Mein Lieblingsautor hat mal wieder einen super spannenden Krimi hingelegt. Toll Geschrieben.

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Rezensionen II > Ruhrmord von Dieter Ebels


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Die Ghandoya-Triologie von Dieter Ebels
Rolf
0 06.02.2015 um 18:21 Uhr
von Rolf
Dieter Ebels: Der schwarze Golk
Rolf
0 01.10.2012 um 11:54 Uhr
von Rolf
Dieter Ebels: Die Bestie von Juist
Rolf
0 21.09.2012 um 18:00 Uhr
von Rolf
Das Geheimnis des Billriffs von Dieter Ebels
Rolf
0 29.08.2012 um 15:39 Uhr
von Rolf
Leopold-Lucas-Preis an Dieter Henrich
Gast873
3 28.05.2008 um 22:04 Uhr
von LX.C


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.


-> Weitere Bücher von Ruhrmord von Dieter Ebels


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.009540 sek.