Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: 15 Jahre versalia


Aktuelle Zeit: 24.05.2017 - 02:20:05
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 112. Geburtstag von Michail Scholochow.

Forum > Aktuelles > 15 Jahre versalia
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: 15 Jahre versalia
versalia
Mitglied

16 Forenbeiträge
seit dem 14.10.2005

Das ist versalia

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 13.04.2016 um 20:24 Uhr

Seit dem letzten Jubiläum sind schon wieder 5 Jahre vergangen - morgen wird versalia 15 Jahre alt (die Seite ging am 14.04.2001 ans Netz). An dieser Stelle noch einmal der bereits zuvor gebrachte Dank an alle, die diese Seite zu dem machten und gemacht haben, was sie war und ist.

Profil Homepage von versalia besuchen Nachricht senden Zitat
Matze
Mitglied

707 Forenbeiträge
seit dem 09.04.2006

Das ist Matze

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 16.04.2016 um 09:58 Uhr

Einszweidrei, im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit. –

Wilhelm Busch


Ich bin ein Amateur, weil in dem Wort Amateur das Wort Amour steckt.
E-Mail Profil Homepage von Matze besuchen Nachricht senden Zitat
ArnoAbendschoen
Mitglied

377 Forenbeiträge
seit dem 02.05.2010

Das ist ArnoAbendschoen

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 16.04.2016 um 21:12 Uhr

"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist für uns Wissenschaftler eine Illusion, wenn auch eine hartnäckige." (Albert Einstein)

In diesem Sinne: mit Gleichmut zurückblicken, weitermachen, vorausschauen. (Und Dank an den Initiator und Hauptverantwortlichen.)

Arno Abendschön


"Es ist eine Art dritter Weltkrieg, der stückweise geführt wird. Im Bereich der globalen Kommunikation nimmt man ein Klima des Krieges wahr." (Papst Franziskus im Juni 2015 über die aktuelle Weltlage)
Profil Nachricht senden Zitat
Itzikuo_Peng
Mitglied

113 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

     
3. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 21.04.2016 um 17:01 Uhr

Kann mich noch erinnern, als wär´s gestern gewesen, wie ich ab ca. 2004 unter einem meiner diversen Vor-Namen hier regelrecht lebte. Alltag rum, rein ins Forum und gepostet, dass die Schwarte krachte, Nächte um die Ohren gehauen; doch auch getraut, erste Texte zu posten, ja, getraut, und am nächsten Morgen gleich geguckt, ob exekutiert oder am Leben gelassen. Gutes Trampolin war´s mir, das Brett hier, zum Sprünge-Üben, mir hat´s nachhaltig voll echt was gebracht. Handvoll Leute kennengelernt, mit denen ich noch heute in Kontakt bin, die ich anders nie kennengelernt hätte.

Also dann mal weiter so, und vielleicht verlange ich dieses Jahr mal wieder bunte Kugeln rechts oben im Advent.

Profil Homepage von Itzikuo_Peng besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Aktuelles > 15 Jahre versalia


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
versalia Softwareupdate
versalia
6 20.01.2017 um 23:52 Uhr
von versalia
Die wilden 80er Jahre - Ausstellung in Potsdam
ArnoAbendschoen
0 05.01.2017 um 18:32 Uhr
von ArnoAbendschoen
25 Jahre LiteraturClips
Seite: 1 2
Matze
13 26.12.2016 um 10:50 Uhr
von Matze
DDR expressiv - die 80er Jahre
ArnoAbendschoen
1 27.06.2015 um 11:35 Uhr
von ArnoAbendschoen
Vier Jahre vorher
JH
0 31.07.2014 um 12:09 Uhr
von JH


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.054384 sek.