Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Nobelpreis 2016


Aktuelle Zeit: 19.11.2017 - 15:13:58
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Aktuelles > Nobelpreis 2016
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Nobelpreis 2016
Matze
Mitglied

707 Forenbeiträge
seit dem 09.04.2006

Das ist Matze

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 15.10.2016 um 07:10 Uhr

KUNO hat einen ehrpusseligen Literaturbegriff und spricht den Songtexten von Bob Dylan das Lyrische ab: http://www.editiondaslabor.de/blog/?p=36281


Ich bin ein Amateur, weil in dem Wort Amateur das Wort Amour steckt.
E-Mail Profil Homepage von Matze besuchen Nachricht senden Zitat
Itzikuo_Peng
Mitglied

131 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.10.2016 um 15:35 Uhr

Wen interessiert denn diese Verpreisung wirklich kein Fragezeichen. Ich würde sie gar nicht annehmen und auch gar nicht hinreisen. Alles nur Kohlmottenschildlaus.


zumabgesaegtenast.wordpress.com
Profil Homepage von Itzikuo_Peng besuchen Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

847 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.10.2016 um 21:37 Uhr

Die letztjährige Verleihung war definitiv spannender. Hier ist nur die Frage, ob sich Bob Dylan noch zu Worte melden wird. Es ist sein gutes Recht, die in diesem Fall sehr überflüssige Bepreisung zu beschweigen, auch wenn es von schlechtem Stil zeugt. Wenn Dir jemand auf Knien huldigt, kann man ihm doch freundlich auf die Schulter klopfen: Hey, hey, steh auf, so war das alles nicht gemeint. So, Du willst mich mit Geld überschütten? Ich spende es gern den leidenden Kindern in Syrien.

Profil Homepage von Kenon besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Aktuelles > Nobelpreis 2016


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
November 2016
Kenon
3 08.11.2016 um 11:44 Uhr
von ArnoAbendschoen
Oktober 2016
Kenon
0 09.10.2016 um 23:55 Uhr
von Kenon
September 2016
Kenon
3 17.09.2016 um 11:19 Uhr
von ArnoAbendschoen
August 2016
Kenon
4 26.08.2016 um 00:42 Uhr
von Kenon
Juli 2016
Itzikuo_Peng
2 14.07.2016 um 20:56 Uhr
von Kenon


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.010108 sek.