Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Herbst


Aktuelle Zeit: 26.09.2017 - 14:49:31
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Lyrik > Herbst
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Herbst
Nannophilius
Mitglied

544 Forenbeiträge
seit dem 01.06.2004

Das ist Nannophilius

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 30.08.2017 um 02:24 Uhr

Der Herbst zieht früh ein
mit Wind, Farben, Frucht, Singgrill´n,
löscht Sommerspuren.


Leide nicht bewusst, sondern freue dich! Vergeude nichts, sondern erlebe alles!
E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
Itzikuo_Peng
Mitglied

124 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.09.2017 um 11:49 Uhr

Ja, also ... Ich empfand das heute morgen als sowas von angenehm, als ich um 6.45 Uhr mit meinem Wagen losfuhr und die digitale Temperaturanzeige mir 7 ° anzeigte und ich endlich mal wieder die Sitzheizung anschalten konnte. Endlich wieder Mütze Pulli, nebelverhangene Sonne, Nebel, der sich mischte mit dem Produktionsqualm der Dillinger Hütte (siehe da [übrigens von Trump strafverzollt, also nicht der Nebel, sondern die Hütte, Tatsache, nachzulesen]), Sonnenbrille gegen die tief stehende Sonne auf der Autobahn, alle rasen nach dem Brot usw.

Grüße nach Seoul, falls Du da noch bist, und Du hast ja einen enormen Haiku-Output ... schreib doch mal auch Kommentare ... zB da: http://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=5407

Und dann: Was man hier in D immer wissen muss: WAS MACHST DU EIGENTLICH BERUFLICH? Wegen der Sozialität.

A propos: Habe heute meine Briefwahl gewählt.

Heute ist meteorologischer Herbstanfang. Jaja, wollte ich nur mal sagen. Und wenn diese scheiß verkackte Hitze nochmal kommt, dann aber, dann ... werde ich mich beschweren an oberster Stelle.

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Lyrik > Herbst


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Herbst (14)
Nannophilius
0 25.09.2017 um 02:38 Uhr
von Nannophilius
Herbst (13)
Nannophilius
0 23.09.2017 um 05:23 Uhr
von Nannophilius
Herbst (12)
Nannophilius
0 22.09.2017 um 02:35 Uhr
von Nannophilius
Herbst (11)
Nannophilius
0 21.09.2017 um 06:02 Uhr
von Nannophilius
Herbst (10)
Nannophilius
0 20.09.2017 um 01:53 Uhr
von Nannophilius


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.011659 sek.