Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Frühling 2018 (genauer gesagt am 8.3.2018 resümier


Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 12:37:05
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Sonstiges > Frühling 2018 (genauer gesagt am 8.3.2018 resümier
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Frühling 2018 (genauer gesagt am 8.3.2018 resümier
Itzikuo_Peng
Mitglied

235 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

Profil Homepage von Itzikuo_Peng besuchen      
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 09.03.2018 um 12:14 Uhr

Frühling 2018 (genauer gesagt am 8.3.2018 resümiert)

Der Frühling drosselt sich für dieses Jahr erstmalig eins (6.48 Uhr), kommt jedoch noch nicht gegen das Gebuchfinke an. Das Nest im Baum kahl Relikt vergangener Zeugnisse, doch schön anzusehen. Wieso heißt der Herbst nicht Spätling, wo doch der Frühling Frühling heißt? Frühling Heißling Spätling Frostling, Spätburgunder Weißherbst am Morgen – vertreibt alle Sorgen. Dass ich Jahr um Jahr beim ersten Drosselgesang Heine (den Heinrich) aus dem Regal ziehe, muss ein Gendefekt sein. Dass ich nach dem Buch-aus-dem-Regal-Ziehen auch noch netzig suchmaschinen muss, wer was über den Frühling dichtete, urheberrechtefrei nachzulesen nach Ablauf von Fristen durch Gesetze, die sich irgendwann mal wer ausgedacht hat, ok, bin ich lange gewohnt. Schirm leuchtet, Gehirn Finger Tasten eine gewünschte Kollaboration, besser: Einheit, inzwischen, doch das Buch liegt davor, immer Computer und Buch, anders mache ich es nicht mehr. Wer braucht heute noch eine Bibliothek (oder Füße). Buch lesen und parallel suchen, was auch immer das Herz, der Verstand, die Gier begehrt. Rosen Tulpen Nelken: alle Blumen welken. Wer sagte das? Ich suche. Ich finde. Ich tippe (Weitergabe an verwandte Geister @ social media), ich lese. Finde nicht im Buch Heine (den Heinrich) und die Drossel. Suche im Netz. Finde kein Gedicht nicht, finde Anderes, Interessantes. Verzweige vertiefe lese.

7.28 Uhr.Verdammt. Drosselgesang überlesen.


Miau
Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Frühling 2018 (genauer gesagt am 8.3.2018 resümier


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Dieses Jahr kein Frühling
Kenon
3 17.03.2022 um 12:03 Uhr
von Otmar Heusch
Endlich Frühling in Berlin
Kenon
2 02.05.2021 um 16:05 Uhr
von Kenon
Dezember 2018
Kenon
0 02.12.2018 um 22:12 Uhr
von Kenon
November 2018
Itzikuo_Peng
0 06.11.2018 um 10:46 Uhr
von Itzikuo_Peng
Oktober 2018
Kenon
2 04.10.2018 um 23:40 Uhr
von Kenon


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.041914 sek.