- versalia.de
-- Sonstiges
--- Bücher bestellen im Ausland

bodhi - 30.12.2006 um 21:51 Uhr

Wer hat Erfahrungen anzubieten? Ich trullere grad im Nicht-Kreis, weil ich ein Buch in Englisch bestellen möchte. Der Verlag ist in Usa.

Bei Amazon US und UK und ähnlichen Anbietern gibt es zwar das Buch. Aber als Nicht-Kreditkarten-Haber und Solche-Auch-Ablehner habe ich da keine Chance (es würde auch keinen Sinn machen, wegen einem Buch extra ne Visa- oder Mastercard zu beantragen).

Kennt einer von Euch eine Adresse (bevor ich unter 3 Millionen Googleeinträgen noch 2009 da sitze), wo man außerdeutschländisch als "normaler" EC-Karten-Inhaber mit Abbuchung bezahlen kann?

Danke schon jetzt für die ultimative Lösung.




Gast873 - 30.12.2006 um 22:56 Uhr

Ich habe nicht die ultimative Lösung, nur einen kleinen Vorschlag: Falls du jemanden aus den USA kennst, der dort wohnt oder in absehbarer und nächster Zeit dorthin zu verreisen gedenkt, könnte der für dich das Buch direkt in den Staaten kaufen und es dir mitbringen oder zukommen lassen. Ein Brieffreund oder ein Bekannter?

Gruß
Hyperion




bodhi - 30.12.2006 um 23:03 Uhr

Ich danke Dir für den Vorschlag und hatte grad ne Erleuchtung. Ich war grad recht kurzsichtig. (Näheres via PN;))

Thema geschlossen.




bodhi - 13.01.2007 um 02:02 Uhr

Also für die shipping costs, die einem die lieben Verwandten der pennsylvanischen (nein, nicht transsylvanisch) Ostküste aufhalsen, kann man sich auch ne amazon-credit-card für 2 Jahre leisten. Ganz zu schweigen von dem Schriftverkehr. Oh, Familie... Schmerzensgeld...

Aber nee, aus Prinzip nich...




Buecher - 31.10.2008 um 17:18 Uhr

Hallo es gibt die Möglichkeit Ausländische Bücher auch von deutschen Onlinehändlern zu bekommen. Meistens werden diese Titel als Beschaffungstitel gekennzeichnet und in der Regel in 1-2 Wochhen zu bekommen.
schaut einfach mal bei http://www.buchbote.de vorbei




Der_Stieg - 31.10.2008 um 19:01 Uhr

Interessant.

Man könnte werten, dass in Foren (wie im übrigen Leben) ein epischer Atem von Vorteil sein kann. Manche Fragen werden erst nach Jahren beantwortet; manche nie. Viele wahrscheinlich erst, wenn man gar nicht mehr da ist.

;)




Kaja67 - 25.11.2009 um 06:52 Uhr

Heute ist es wahrscheinlich nicht mehr nötig, Bücher im Ausland zu bestellen- ich kaufe beispielswesie polnische Bücher über ein online Versandhandel in Deutschland- www.perperuna.de
Schau dich genauer im Internet um, Du findest bestimmt auch so ein Shop.




elli - 09.01.2010 um 07:22 Uhr

ich benutze gerne www.eurobuch.com,
da kann man alle bücher weltweit bestellen, sowohl neubücher wie, antiquarische bücher. lieben gruss




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=2497
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de