- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Hallo neues Mitglied!

bodhi - 05.01.2007 um 20:06 Uhr

Fremdgängerisch umherspazierend in anderen Foren des Netzes, auf der Suche nach dem ultimativen Kick, lesend, was in anderen Energiefeldern so getrieben wird, kam mir der Gedanke, ob man nicht aktiv auf neu Angemeldete zugehen sollte, um die Schwellenhemmung etwas zu reduzieren. Oder wäre das zu direkt, wenn man einfach schreiben würde:

Hallo Nordlicht (:-))), schön, dass es Dich zu uns geführt hat.

Hm, war die Idee jetzt gut oder schlichtweg bescheuert?




LX.C - 06.01.2007 um 22:24 Uhr

Hallo andreaskuhn :-P



Kroni - 07.01.2007 um 11:52 Uhr

"Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum auch aus Uplengen-Ohlendorf ! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele neue Freunde! *WinkewinkesmilysbiszumAb{zensieren}*"

Und so drei, vier, fünf Seiten hintereinander ...

Nä.

Wer in einem Literaturforum das Maul nicht aufkriegt, gehört zurückversetzt zu den Pionieren !




Gast873 - 07.01.2007 um 11:57 Uhr

Hallo neues DU !

Gruß
Ich




bodhi - 08.01.2007 um 20:37 Uhr

Hallo Tresor59!

Strafe die Klatschmäuler Lügen und schreib was. Es ist ganz einfach.

;)




bodhi - 27.01.2007 um 00:33 Uhr

Hallo KornyS Müsliriegel;)



LX.C - 27.01.2007 um 01:06 Uhr

Nur noch Müsliriegel.



bodhi - 27.01.2007 um 01:13 Uhr

Zitat:

Nur noch Müsliriegel.

Vegetarier geworden?




LX.C - 27.01.2007 um 01:27 Uhr

Hab mir zwar heute was pflanzliches gekauft, da stand aber auf dem Etikett: nur Dekoration, nicht zum Verzehr geeignet. Also hab ich die Grünlilie (was anderes hält sich bei mir nicht) doch lieber ins Fenster gestellt.



bodhi - 27.01.2007 um 01:29 Uhr

Was wohl das Fenster dazu meint?



LX.C - 27.01.2007 um 01:38 Uhr

Siehste, vielleicht liegts ja auch an meinem Fenster und gar nich an mir. Selbst meine Aspidistra ist am verrecken.



bodhi - 27.01.2007 um 01:40 Uhr

Yep. ...und geben Sie anderen die Schuld...
;)




LX.C - 27.01.2007 um 01:44 Uhr

Irgendwer/was muss ja der Schuldige sein :-P Ich wasche meine Hände in Schuldun.



bodhi - 27.01.2007 um 01:47 Uhr

Ja, meine Kontoauszüge mit den Schulden betrachte ich auch jeden Tag lachend. Warum sollte es einem anders als Dante gehen? Der hatte auch Millionen (Schulden). Man ist also in illustrer Gesellschaft.



LX.C - 27.01.2007 um 01:50 Uhr

Echt? So viele Schulden hatte der? Wie kam das zustande?

Wer benötigt schon mehr Geld als nötig.




LX.C - 27.01.2007 um 01:52 Uhr

Die Wahrheit ist, dass diejenigen sehr vieles bedürfen, die sehr viel besitzen, und im Gegenteil die sehr wenig, welche ihren Reichtum nur an der Notdurft der Natur, nicht am Überfluss der Eitelkeiten messen.
[...]
O herrliche Glückseligkeit vergänglicher Schätze, wenn man sie erlangt hat, hört man auf sorglos zu sein! (Boethius)




bodhi - 27.01.2007 um 01:52 Uhr

Zitat:

Echt? So viele Schulden hatte der? Wie kam das zustande?
Dies zu beantworten, sprengt um die Uhrzeit meine kognitiven Fähigkeiten (müsste die Bücher holen...). Aber es war so.

Zitat:

Wer benötigt schon mehr Geld als nötig.
Manchmal benötigt man mehr, als man hat.




bodhi - 04.02.2007 um 10:39 Uhr

Also "rudiversalia" ist nun mal wirklich ein genialer Nick.



bodhi - 19.02.2007 um 20:05 Uhr

tinoversum find ich auch gut. weil vers drin vor kommt.



MarnieCostello - 26.02.2007 um 12:31 Uhr

Hallo
Vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung. Dies sind nun meine ersten Schritte in die Virtualität, zumindest. was das Schreiben betrifft. Ich weiß noch nicht, wie es sich entwickelt. Leider ist meine Zeit begrenzt, da ich noch einer festen Arbeit nachgehe.
Mir bleiben hauptsächlich die Wochenenden, um mich länger hier im Forum aufzuhalten und mich auch einmal in Euren Werken umzusehen. Bis jetzt gefällt mir ganz gut was ich sehe. Bis dann.
Gruss Marnie




Gast873 - 26.02.2007 um 12:35 Uhr

Na dann: welcome Marnie! Viel Spaß hier!

Gruß
Hyperion




LX.C - 05.03.2007 um 02:13 Uhr

Hallo Gabi.



claudia - 29.03.2007 um 16:53 Uhr

Halihalöle Mitglieder des Forums!

ich dachte, ich stelle meine Wenigkeit mal vor, damit ihr auch alle einen schönen Überblick habt, wer sich so alles in eurer Forum einschleicht....

Ich bin jedenfalls ein interressierter Leser - vor allem der franz. Literaten. Sonst male und zeichne ich gerne. Ja, und auch die Musik nimmt in meinen Leben einen wichtigen Platz ein..Leider musiziere nicht selber, höre aber unglaublich gerne (guten) Musikern zu.

sonst wolte ich noch anmerken, dass ich es tatsächlich als eine wahrhaft zuvorkommende und ehrlich freundliche :)Geste sehe, dass hier die neuen Mitglieder begrüßt werden..

Also, Grüße zurück Claudia




Der_Geist - 13.04.2007 um 19:42 Uhr

Hallo Hans!



Der_Geist - 15.04.2007 um 23:53 Uhr

hallo xxlfeuerwalze, endlich mal wieder n vernuenftiger nickname hier. wie bistn drauf gekommen?



Der_Geist - 17.04.2007 um 18:07 Uhr

Diese Nachricht wurde von Der_Geist um 18:23:33 am 17.04.2007 editiert

Terminus! grueß dich! mensch, in welchem franzoesischen chanson kam terminus vor... komm nicht mehr drauf... klingt jedenfalls sehr nach pariser metro, in meinem assoziativgeflecht... ah! jetzt! patricia kaas war´s. um was es da ging, weiß ich allerdings nicht mehr. muss mal gleich die cd aus dem regal entstauben.




Bente - 24.04.2007 um 17:11 Uhr

Nehme mal an, hier kann man sich als Neuling vorstellen.
Bin über den Artikel von Katja Werner "Blogger dir einen" auf Euch gestoßen und will mal sehen, ob es mir hier gefällt.
Habe einige Erfahrung mit Foren-Teilnahme. Nach einem Online-Kurs für kreatives Schreiben trifft man sich seit Monaten immer noch im >Klassenzimmer< und das macht viel Spaß. Der Unterschied dort ist, dass die Gruppe fest und zur sonstigen Inter-Welt abgeschlossen ist. Man kennt sich inzwischen persönlich und die Intimitäten bleiben so zu sagen in der "Familie", d.h. die berechtigt kritischen Gedanken von Katja Werner http://www.freitag.de/2001/10/01101402.htm treffen da nicht so zu.
Zu mir?
Ich bin es durch meinen Beruf gewohnt, viel zu schreiben und auch herausgefordert, mir über Hintergründiges Gedanken zu machen. Mich interessieren Texte, die sich irgendwo zwischen Literatur, Wissenschaft, - im weitesten Sinne - Sozial-Philosophie und Logik bewegen. Theorien über die Grenzen der Sprache, sagen wir mal so in Richtung Ludwig Wittgenstein und George Spencer-Brown machen mich besonders heiß.
Ich begrüße herzlich alle mir natürlich noch völlig unbekannten Mitstreiterinnen und Mitstreiter und verbleibe mit besten Wünschen für die warme Frühjahrszeit
"Bente"




Der_Geist - 12.06.2007 um 23:51 Uhr

beim tausendsten gibt´s n feuerwerk? so n tagelanges buntes, in 3 d? ausm bildschirm raus in die raeume der betrachter? wann werden wir tausend sein? wollen wir wetten? ich fang ma an: 15.11.2007.



mala - 13.06.2007 um 07:57 Uhr

Oooooh, hi Bente!
Zitate:
.. über "Blogger dir einen" auf Euch gestoßen;
.. Man kennt sich inzwischen persönlich und die Intimitäten bleiben so zu sagen in der "Familie";
..Theorien über die Grenzen ..machen mich besonders heiß;
.. herausgefordert, mir über Hintergründiges Gedanken zu machen;
..mit besten Wünschen für die warme Frühjahrszeit

Das kann ja heiter werden :). Die Wortwahl ist höchst interessant! :D
Willkommen :)
von
Mala




Der_Geist - 17.06.2007 um 23:56 Uhr

fuers logbuch:

928 am 17.6.2007.

bleiben noch 72 : 5 (ca.) bis 15.11.2007, das macht 14,4 pro monat, ca. 3,6 die woche.

mensch, macht mal.




LX.C - 18.06.2007 um 12:23 Uhr

Das neue Phänomen ist, nachdem wir nach langer Diskussion den Begrüßungssaal beschlossen hatten, dass die neuen Mitglieder, die sich vorstellen, selten weiter als bis hier kommen :-) Ach, diese Seite is schon einzigartig *hihi*



mala - 18.06.2007 um 12:56 Uhr

Diese Nachricht wurde von mala um 12:59:35 am 18.06.2007 editiert

...was sicher (nicht) an der ausgiebigen Textarbeit liegt, die im Forum betrieben - geleistet - wird *lachundduck*
*flöt*




Der_Geist - 19.06.2007 um 23:40 Uhr

930! schreib was!



DataBoo - 20.06.2007 um 00:02 Uhr

Diese Nachricht wurde von DataBoo um 00:03:25 am 20.06.2007 editiert

orbit
sterne
sonnenschatten
....930...
...bitte melden...
....................................
.............
....................ich höre den geist.................

.................930.................

.......................................
...................930

..............................Raumschiff Kadda

.......DataBoo................auf Sendung....................

........................................................................




Der_Geist - 20.06.2007 um 00:11 Uhr

diese punktaesthetik... na wenn da mal nicht major tom to ground control zurueckfunkt.

die amerikanische raumfahrtbehoerde benutzt angeblich noch pcs mit 80386 prozessoren, weil man denen noch trauen koenne...

man muss sich eigentlich ueber gar nichts nicht wundern.




Gast873 - 21.06.2007 um 13:42 Uhr

Moin Kadda!



Elendril - 22.06.2007 um 20:43 Uhr

Neu und neugierig gebiete ich Euch Grüße



Elendril




Der_Geist - 25.06.2007 um 18:14 Uhr

also hau mal rein in die tasten, elendril, wir geiern schon. ;) dein name hat aber nichts mit "elend" zu tun?



Elendril - 26.06.2007 um 08:21 Uhr

Zitat:

also hau mal rein in die tasten, elendril, wir geiern schon. ;) dein name hat aber nichts mit "elend" zu tun?

*g*

Ich hoffe nicht.

Nur leider, bin ich noch etwas hilflos, (hat auch nix mit dem Namen zu tun) und find bei Euch noch nicht die richtigen Stellen, um mich auszulassen....

Aber es wird..., da bin ich mir sicher.

Gruß
Elendril




Der_Geist - 26.06.2007 um 17:15 Uhr

Zitat:

... und find bei Euch noch nicht die richtigen Stellen, um mich auszulassen...

das ist ganz einfach: man greife sich einen x-beliebigen beitrag und stuerze sich mit geierklauen drauf, hacke mit dem schnabel mehrfach tief rein... irgendwas holt man immer raus...

variante 2 fuer "soziale" geister ( *hehehe*...):
man greife sich einen x-beliebigen beitrag, hole die balsamtube aus der jackentasche, und bauchpinsele den schreiberling.

variante 3: man wirft was eigenes in die arena. man rechne dann mit variante 1 oder 2 der "gegenseite"...

conclusio: lernen tut man immer was. man kann also nur gewinnen, wenn man sich traut.

amen und viel spaß weiterhin.

p.s.: beinahe haette ich es vergessen: man kann besides that hier auch

4. konstruktiven austausch betreiben. jaja.




Elendril - 26.06.2007 um 21:48 Uhr

Ich werde mich dann mal ganz vorsichtig an Version 2 und 3 versuchen.
Und wenn ich dann ganz tapfer und voller guten Mutes bin, die Vierte auf mich nehmen.

Denn trotz des "elenden" Namens bin ich eigentlich ganz verträglich...

Gruss
Elendril




Der_Geist - 02.07.2007 um 20:03 Uhr

@Elendril: denn man tau.
---

ansonsten: 939.




Der_Geist - 02.07.2007 um 22:32 Uhr

940.



DataBoo - 02.07.2007 um 22:43 Uhr

Diese Nachricht wurde von DataBoo um 22:44:25 am 02.07.2007 editiert

Ich bin mal auf 1000 gespannt! Gibt es dann einen extra Preis?




Der_Geist - 02.07.2007 um 22:48 Uhr

was spendest du freiwillig? wir lassen mal den klingelsack rumgehen dann...



DataBoo - 02.07.2007 um 22:56 Uhr

Moment mal, ich dachte versalia leert die Taschen!



Der_Geist - 02.07.2007 um 23:03 Uhr

vielleicht sollten wir den/die 1003te/n ehren? immer dieser zahlenfetischismus. oder die 999?



Joseph_Maronni - 09.08.2007 um 22:13 Uhr

Hallo homer! Der Klassische oder der von den Simpsons?



Gast873 - 11.08.2007 um 22:20 Uhr

Hallo homey! Krass, nach homer kommt homey! Der eine Buchstabe macht den ganzen Unterschied, würde ich sagen.

Gruß
Hyperion




Joseph_Maronni - 15.08.2007 um 19:37 Uhr

Nach dem alphabetisch-logischen Gesetz der Siebenerschritte kommt als Nächstes homef.

Da das Leben aber nicht logisch ist, wird der Name des nächstes Mitgliedes mit o beginnen.




Joseph_Maronni - 28.08.2007 um 23:09 Uhr

hallo winnetoupuzzle.

es wird hier immer doller... an den nicks sollt ihr den lauf der dinge erkennen...

schön! gelacht... ;)




baerchen - 01.09.2007 um 14:05 Uhr

Nun, dieses Winnetoupuzzle hat ja doch einen literarischen Hintergrund.
Und es kommt nicht allein.
Es hat Uschi im Schlepptau.
Hallo, Uschi. Bitte schreibe mehr, als nur einen Beitrag...




Ari - 01.09.2007 um 18:09 Uhr

Dann sei hiermit auch meine Ankunft offiziell gemacht.

Da ich mir eben noch die Nutzungsbedingungen bzw. Forenregeln durchgelesen haben, kann ich gleich autoritätsheischend den ersten Verstoß melden. Joseph_Maronni hat einen Smiley benutzt! Das Smileysetzen stellt sich mir übrigens dar als eine Form der Regression z.B. des Briefeschreibens. Entweder wird nicht mehr oder kann nicht mehr erwartet werden, daß andere Anspielungen verstehen, so daß man aus Angst vor Unverständnis ihn setzt, oder es steckt in ihm der Verlust der Fähigkeit, mit Worten gewisse Zusammenhänge zu umschreiben. Im besten Fall macht man es sich mit dem Smiley noch einfach. Auf jeden Fall eine Herabsetzung des eigenen Anspruchs auf Qualität und historisch gesehen, was heute fast immer kränkend wirkt, eine unfaßbare Regression.




Mania - 01.09.2007 um 18:38 Uhr

Da hier nicht wirklich diskutiert wird, sondern jediglich begrüßt und ein bisschen "Small Talk" betrieben wird, ist der Smiley kein Weltuntergang und schon gar nicht ein Grund für [Zensiert]ei.



Ari - 01.09.2007 um 18:50 Uhr

Natürlich ist das kein Weltuntergang, nur Symptom davon. Doch wenn immer nur mit Smiley geblödelt worden wäre, wäre es kaum je einmal lustig und richtig unbeschwert geworden.



DataBoo - 01.09.2007 um 18:54 Uhr

Hey Ari,

bleib ma locker. Relax baby, relax! Überall wird nur mit Wasser gekocht und alle setzten sich beim Scheißen!

Gruß
DataBoo




baerchen - 01.09.2007 um 19:12 Uhr

Alle? - Wirklich alle?
:-))
b.




DataBoo - 01.09.2007 um 19:25 Uhr

Diese Nachricht wurde von DataBoo um 19:33:04 am 01.09.2007 editiert

Diese Nachricht wurde von DataBoo um 19:26:45 am 01.09.2007 editiert

Läßt Du den Dreck im Laufen fallen?

Ach ja...*baerchen*...hm, da ist die Sachlage wohl ein wenig anders ;)




Mania - 01.09.2007 um 19:50 Uhr

Zitat:

Hey Ari,

bleib ma locker. Relax baby, relax! Überall wird nur mit Wasser gekocht und alle setzten sich beim Scheißen!

Gruß
DataBoo

Warum darfst du scheißen schreiben aber ich nicht korinthenk^cken?




baerchen - 01.09.2007 um 20:10 Uhr

@ DataBoo
Eigentlich hatte ich nur einen Grund gesucht, ein " :-)) " einzufügen... aber so ist es auch gut. ;-)

Zitat:

Warum darfst du scheißen schreiben aber ich nicht korinthenk^cken?
Tja, Mania, es geht eben nicht immer nach Schönheit ;)




Mania - 01.09.2007 um 20:13 Uhr

Verdammt!



baerchen - 01.09.2007 um 20:36 Uhr

LOL

Wollen doch mal sehen...

Test -test-test-test..

korinthenkacken
Korinthen kacken
[Zensiert] da stand K-[Zensiert]r.
> Hmpf. Gar nicht so einfach...
> Ich wollte sagen: Ko-[Zensiert]nder.

testende.

Ich gebs auf.

Neulich wollte ich darstellen, gerne nicht kalt zu duschen. Ging auch nicht in einem Wort.
Man kann halt nicht alles haben.




DataBoo - 01.09.2007 um 20:41 Uhr

Bestimmte Symole gehen hier auch nicht, z.B. das Quadrat, Kreise...



Joseph_Maronni - 01.09.2007 um 20:43 Uhr

hoert bloß nicht auf, ich lach mich hier schief. :-)))



DataBoo - 01.09.2007 um 20:56 Uhr

k-a-c-k-e gilt hier wohl als besonders ungezogen...tststs



Mania - 01.09.2007 um 21:20 Uhr

Warum nur? Damit kann man so schöne Sätze bilden... Echt traurig



DataBoo - 01.09.2007 um 21:26 Uhr

Drück mal! Vielleicht ham wa alle was davon ;)

Ohje, nein! Wir müssen damit nun aufhören, was sollen nur die Leute denken? Also nee *g*




baerchen - 01.09.2007 um 21:31 Uhr

Vielleicht müsste man das woanders weiterdiskutieren.
Aber wo passt das nur hin?




Joseph_Maronni - 01.09.2007 um 21:34 Uhr

Zitat:

Vielleicht müsste man das woanders weiterdiskutieren.
Aber wo passt das nur hin?

dahin, wo die aeste bambeln...




DataBoo - 01.09.2007 um 21:34 Uhr

Diese Nachricht wurde von DataBoo um 21:36:43 am 01.09.2007 editiert

Ach scheiß drauf! Hach...war ich mal wieder zu langsam...Beim ersten Klick war Herr Maronni schneller. Yo, aeste, wo sonst?




baerchen - 01.09.2007 um 21:36 Uhr

Einigt Euch, Ihr Zeitgleichen...



baerchen - 01.09.2007 um 21:37 Uhr

Diese Nachricht wurde von baerchen um 21:42:25 am 01.09.2007 editiert

Hallo, neues Mitglied,
nur nicht abschrecken lassen, so lustig geht das hier nicht immer zu...
;-)




baerchen - 03.09.2007 um 00:19 Uhr

Ich google ´gwyliam´.
Und was bekomme ich?:
> "Meinten Sie ´William´?"
Nö, google. Das meinte ich nicht.

mfg, b.




Joseph_Maronni - 03.09.2007 um 00:21 Uhr

ich tipp auf myriam. vielleicht klaert ersiees uns ja noch auf.



Gast873 - 03.09.2007 um 15:36 Uhr

Zitat:

Zitat:

Vielleicht müsste man das woanders weiterdiskutieren.
Aber wo passt das nur hin?

dahin, wo die aeste bambeln...

Dito.

Gruß
Hyperion




baerchen - 05.09.2007 um 02:21 Uhr

ulle79 is in the house.
b.




Gast873 - 05.09.2007 um 20:24 Uhr

Words! Willkommen Ulle79 im Reich der Verse!

Gruß
Hyperion




Joseph_Maronni - 05.09.2007 um 21:13 Uhr

Zitat:

... im Reich der Verse!

eher wohl in der hoelle.




Gast873 - 05.09.2007 um 21:21 Uhr

Aber die Seite heißt doch Versalia, und nicht L´Inferno :-)

Gruß
Hyperion




Joseph_Maronni - 05.09.2007 um 21:23 Uhr

bezeichnungen sind schein und schimmer.

gruß
mephisto




baerchen - 12.09.2007 um 04:05 Uhr

Diese Nachricht wurde von baerchen um 04:09:00 am 12.09.2007 editiert

Willkommen, Julie,
die du scheu wie ein Kitz deinen Abdruck hinterläßt
wie ein Polizist schleichst, nein, schreitest du heran
und hinterläßt deine Finger auf den Rücklichtern.
Dieses Forum schreit nach mehr.
´Ich war hier´ ist zu lesen.
´Ich war hier´ - welch Ironie.
Sag: ´hier bin ich!´ Lass es laut erklingen:
HIER BIN ich.
Das kleine ich im Forum. ich. Oder wie der Engländer schlicht sagt: ´i´.

Willkommen in der Vorhölle von Schein, Schimmer und Theater. Hereinspaziert. Willkommen.
Sprich mit uns.




Gast873 - 12.09.2007 um 18:51 Uhr

Willkommen "(Fräulein) Julie"!

Gruß
Hyperion




baerchen - 12.09.2007 um 23:45 Uhr

Julie ist verschwunden.
Dafür gibt es jetzt Mr.Spock.
Ob das ein schlechter Tausch war, werde ich entscheiden, wenn er ein Bild eingestellt hat.
(Der Ohren halber.)
.-))




Mr-Spock - 13.09.2007 um 16:07 Uhr

Hallo zusammen! Ich bin hier letzte Nacht mal so hereingestolpert und habe mich entschlossen, zu bleiben, wenn Ihr mich denn haben wollt...
Ach so, an dem Bild arbeite ich noch! Versprochen!
Und ich habe viiiiel mehr Humor, als man mir für gewöhnlich unterstellt....




baerchen - 13.09.2007 um 16:39 Uhr

Ja! Humor - der fehlt hier noch.
Schön, dass Du da bist.
Ich hoffe doch, Du hast Julie nicht aufgefressen?

(Ziehe die Frage mit Bedauern wieder zurück.)
Man soll ja niemanden gleich wieder abschrecken.

Grüße, bärchen.




Mr-Spock - 13.09.2007 um 17:14 Uhr

Na, wo werd ich denn!
*würdevollschaut*
Wir Vulkanier sind doch bekanntlich Vegetarier!
Und so leicht lasse ich mich nicht abschrecken!




baerchen - 15.09.2007 um 10:53 Uhr

Guten Tag adi;
Guten Tag sandro (wenngleich mir ´sandra´ lieber gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles haben...)




Gast873 - 15.09.2007 um 22:36 Uhr

Noch (+) Neun, dann sind es Tausend (1.000)

Gruß
Hyperion




baerchen - 15.09.2007 um 23:59 Uhr

Sind dann auch noch welche dabei, die sich nur einen Namen gemacht, aber nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben?
Ich bin mir nicht sicher, ob man das dann so zählen kann.
Außerdem: Zählen Geister auch mit?
Oder gar doppelt?
Vielleicht überrascht uns ja auch der Netzmeister und ab 1024 werden die vorderen Mitglieder wieder überschrieben?
Oh-ha. Das wäre dann aber nicht so schön...

Grüße vom bärchen.




Gast873 - 16.09.2007 um 21:19 Uhr

Willkommen dana! Mögest du dich rege mit Schreiben beteiligen!

Grüße
Hyperion




baerchen - 19.09.2007 um 21:14 Uhr

Guten Tag Boris.



baerchen - 20.09.2007 um 04:17 Uhr

So schnell kann man ja gar nicht grüßen, wie hier Mitglieder aus dem Boden wachsen.
Wie die Pilze strecken sie sich der Tausend entgegen.

lesari, jami, Toleranz, Boris, gwerderh, nora.
oder besser: 993, 994, 995, 996, 997, 998?

Warum geht das jetzt so schnell?
Sind irgendwo die Ferien ausgebrochen?
Seid gegrüßt, ihr Forenwanderer. Seid gegrüßt.




baerchen - 20.09.2007 um 13:51 Uhr

Diese Nachricht wurde von baerchen um 13:55:03 am 20.09.2007 editiert

1000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NASTEL.
Und was er alles von sich preisgibt.
Da solltet Ihr anderen sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Aber wahrscheinlich hat er sich seeeehr lange auf diesen Augenblick vorbereitet.

Jetzt ist mir doch glatte die 999 durchgerutscht.
Das darf nie nicht passieren.
Nora heißt der Schatz, der uns erst den tausendsten ermöglicht hat. Danke dafür, dass Du Dich mit diesem unrühmlichen pre-millenialen Plätzchen begnügt hast.
Danke. Danke.




baerchen - 20.09.2007 um 17:38 Uhr

Nun, NaumBurger (1001),
die Späten, die bestraft das Leben mit einer Zahl über tausend...
Willkommen.




Joseph_Maronni - 20.09.2007 um 17:47 Uhr

tausendundeine nacht im naumburger dom.
ein gedicht! ein gedicht! wir brauchen gedichte!




baerchen - 26.09.2007 um 03:02 Uhr

Hab ich welche ausgelassen?
- babsy, sag´ doch was, bevor die Ohren rundgeknabbert sind...




Joseph_Maronni - 26.09.2007 um 22:06 Uhr

schlangen kriechen verdoppelkonsonantet ein...



baerchen - 26.09.2007 um 23:00 Uhr

Es ´annat´ hier doch recht viel. Woran das nur liegt?



Joseph_Maronni - 26.09.2007 um 23:02 Uhr

am autumnus.



baerchen - 26.09.2007 um 23:05 Uhr

Walnuss,
Haselnuss,
Autumnuss.
Der Herbst hat viele Farben zu bieten.




baerchen - 02.10.2007 um 19:43 Uhr

Guten Tag, Alchemist.

Also, bei diesem Namen, ich kann mir nicht helfen, muss ich unvermittelt an meinen alten Chemielehrer denken.
Hoffentlich sind diesbezügliche Ähnlichkeiten rein zufällig...

Herzlich gegrüßt vom bärchen.




baerchen - 02.10.2007 um 21:33 Uhr

Ein Wirbelwind, ein Wirbelwind rauscht durchs Forum.
Joseph, verrammel die Tore, ich mach das Dach dicht!
Schnell, schnell!




Joseph_Maronni - 02.10.2007 um 21:40 Uhr

?

Ich, Gras, grüße Dich, Sturm, Du bist nicht der erste, und Du wirst nicht der letzte sein. Bist Du gegangen, werde ich mich wieder aufrichten, wie immer.




baerchen - 03.10.2007 um 17:04 Uhr

Diese Nachricht wurde von baerchen um 17:05:18 am 03.10.2007 editiert

Grass? Wassn fürn Grass? *hüstel*
Und ich dachte, Du wolltest noch den Lavendel ernten.

Guten Tag Tabi63.

Was trägst Du einen seltsamen Namen?
´Tobi´ - kenn ich.
´Trabi´ - auch. (schreibt man den mit 2 ´b´?)
Und ´Gabi´. Sogar persönlich.
Aber Tabi?
Nanu?




baerchen - 06.10.2007 um 15:20 Uhr

Amber, Georg, Dima...

...guten Tag.




Fluss - 06.10.2007 um 16:04 Uhr

Diese Nachricht wurde von Fluss um 16:05:16 am 06.10.2007 editiert

Zitat:

Grass? Wassn fürn Grass? *hüstel*
Und ich dachte, Du wolltest noch den Lavendel ernten.

Ich hab´ schonmal Lavendel geraucht...ist aber nicht zu empfelen...davon muss man in der Tat sehr *hüsteln*




baerchen - 06.10.2007 um 16:14 Uhr

Diese Nachricht wurde von baerchen um 16:22:42 am 06.10.2007 editiert

Tja, jeder hat so seine eigene Methode, seinen Körper zu ruinieren.
Die einen rauchen - was auch immer, die anderen tippen sich die Fingerchen wund und begrüßen pfördnergleich Neuankömmlinge. Die dann aber doch nichts anderes im Sinn haben, als sich einen neckischen Namen auf Versalia zu sichern.
Früher schmierten sie "ich war hier" mit einem edding auf die Wand. Heute muss es ein Forenprofil sein, das nur aus einem Namenseintrag besteht.
Die Zeiten ändern sich. Ja, man wird alt. Und alles ist im Fluss...

ps: In meiner Jugend (lang, lang ist´s her, ach ja..) konnte ich ein Mädchen beobachten, das versuchte , ein Kuhhaar mitzurauchen. Nach dem ersten Zug wurde sie so bleich, dass man annehmen konnte, das hätte auch ihr letzter gewesen sein können. An ihrem Zigaretten-Rauchverhalten hat das allerdings nichts geändert. Die Sucht ist ein starker Freund.
b.




baerchen - 13.10.2007 um 02:18 Uhr

Hadder macht das kilo voll.



baerchen - 23.10.2007 um 01:18 Uhr

Mit ´words4you´ ist nun endlich mal wieder jemand angekommen, der sich zwar noch nicht beteiligt hat, zumindest jedoch teilt dieses Mitglied etwas über sich mit.

Guten Tag, words4you.

Ich hoffe, Du warst es selbst und nicht Dein Agent, der Dich hier eingetragen hat?
Nun denn willkommen.

b.




baerchen - 28.10.2007 um 03:26 Uhr

Heißt den Schlitzer willkommen und würdigt bitte sein Werk. Zuletzt hätte ich gern gewusst:
ist er ein Romantiker?

http://www.versalia.de/profil/Das_Ende_einer_Beziehung.2048.2.html




Hermes - 29.10.2007 um 12:31 Uhr

Zitat:

Zuletzt hätte ich gern gewusst:
ist er ein Romantiker?



Um wie Bernd zu empfinden, muß man nicht zwangsläufig Romantiker sein. Er scheint, wie die meisten Verlassenen, mehr zu leiden als Tina, und sich darüber hinaus - auch wie die meisten Verlassenen - hinein zu steigern.

Unglaubwürdig ist mir der Schluß; daß mit Manuela geradezu eine Lichtgestalt in sein - momentan zerstörtes - Leben tritt, die ihn wachküßt, geht mir ein wenig zu schnell.




baerchen - 29.10.2007 um 17:23 Uhr

Was mir nicht so recht gefallen mag, das sind die hohen Absätze im Irish Pub.
Na gut, es gibt ja nichts, was es nicht gibt...

Ansonsten ist es aber doch recht locker aus dem Handgelenk geschrieben, oder?Irgendwie unverkrampft.
Das Ende... nun schön, Du kannst ja nicht erwarten, dass er hier einen ganzen Roman einstellt.
Das muss ja irgendwann mal ein Ende finden.
Vielleicht wäre es geschickter gewesen, es offener zu lassen.
Aber ich habe es ja nicht geschrieben. Da ist leicht Kritisieren.




Hermes - 29.10.2007 um 20:37 Uhr

Zitat:

Was mir nicht so recht gefallen mag, das sind die hohen Absätze im Irish Pub.

Die gefallen mir besonders gut.


Zitat:

Aber ich habe es ja nicht geschrieben. Da ist leicht Kritisieren.

Stimmt. Aber das wollen wir ja auch.




Joseph_Maronni - 11.11.2007 um 15:46 Uhr

puffpoet. na das klingt ja mal interessant.



SchlitzR - 12.11.2007 um 17:14 Uhr

Hallo.

Ich bin (relativ) neu hier und stelle mit freudigem Erstaunen fest, dass mein Text schon zu Kenntnis genommen wurde. Leider musste ich mich zu der Enscheidung durchringen, ihn wieder heraus zu nehmen. Zu viele, zu heftige Reaktionen einer Frau. Ja, dieser Text spiegelt das Ende meiner Beziehung wider. Um den Frieden wieder herzustellen werde ich ihn für die nächsten Monate erst einmal herausnehmen.

Nun, zu dem Ende muss ich sagen, bin ich wohl Hollywood geprägt. Ich wollte diese Geschichte nicht mit diesem Bitterbösen Gefühl enden lassen.

Vielleicht bin ich doch ein Romantiker.




Joseph_Maronni - 12.11.2007 um 17:55 Uhr

Zitat:

Zu viele, zu heftige Reaktionen...

autobiografisches sollte "man" evtl. verkuensteln: man bringt sich sozusagen dann "unangreifbar" rueber: also: aus ner frau einen mann machen, aus orangenen haaren gruene, aus schuhgroeße 42 => 36, und aus dem reichtum die armut. vielleicht noch aus der erde den mars. (das war jetzt allgemein, also nicht auf deinen text bezogen, zur klarheit.)

kleiner tipp fuers naechste mal. ;)

gruß und bleib schoen dabei.




baerchen - 12.11.2007 um 18:16 Uhr

Zu viele, zu heftige Reaktionen einer Frau?

Hä? Watt soll dat denn heißen?
Ist doch schön, wenn Frauen heftig reagieren?
Liegt doch in ihrer Natur?
Außerdem: Heftige Reaktionen EINER Frau. Nicht Deiner Frau oder Meiner Frau, sondern Einer Frau, sind kein Grund, einen Text wieder herauszunehmen.

Oder hat hier einer im Forum heftig reagiert? - Das zählt nicht. Hier gibt es gar keine Frauen.

b.




SchlitzR - 12.11.2007 um 20:15 Uhr

Nein nein, hier aus dem Forum nicht. Aber ich lösche es ja nicht komplett, nur solange, bis ich es mit ihr geklärt habe.

Sie kommt wieder rein, aber nicht sofort.

Gruß
SchlitzR




Mania - 12.11.2007 um 21:49 Uhr

Zitat:

Ist doch schön, wenn Frauen heftig reagieren?
Liegt doch in ihrer Natur?

Oi, oi, packen wir die Klichée-Kiste aus? ;-)




Joseph_Maronni - 12.11.2007 um 22:49 Uhr

Diese Nachricht wurde von Joseph_Maronni um 22:50:04 am 12.11.2007 editiert

- verschoben -




Arjuna - 26.11.2007 um 16:59 Uhr

Grüß dich, Kolan!
Hier lässt sich ´s leben
Kommst du von den Kolan.höhen ?




Hermes - 26.11.2007 um 20:36 Uhr

Zitat:

Grüß dich, Kolan!
Hier lässt sich ´s leben
Kommst du von den Kolan.höhen ?

Wow! Was für ein Kalauer!




Arjuna - 27.11.2007 um 12:01 Uhr

Spaß muss sein,
auch wenn er ein Kahl..er ist




Arjuna - 27.11.2007 um 13:51 Uhr

Wir begrüßen dich herzlich,

pjotr20 i

in der crème de la crème de la literatüüür!
mach´s dir gemütlich
und schreib was schönes!




baerchen - 27.11.2007 um 21:16 Uhr

Zitat:

crème de la crème de la literatüüür!
Immer dieses Eigenlob.




Joseph_Maronni - 27.11.2007 um 22:26 Uhr

die neuen "mitglieder" schießen seit neustem aus dem boden wie die pilze, irgendwie so progressiv-kurvig.

hallo, 8milliardstes mitglied! kein wunder: die real-welt wird immer oeder.

schreibt was! schreibt! los! rein mit dem rotz!




Hermes - 27.11.2007 um 23:04 Uhr

Diese Nachricht wurde von Hermes um 23:12:48 am 27.11.2007 editiert

Zitat:

schreibt was! schreibt! los! rein mit dem rotz!

Wenn sie das doch nur täten, die 8milliarden - aber nachdem sie "geschossen" sind, verpuffen sie und sind stumm wie der Fisch im Glas.




baerchen - 28.11.2007 um 02:56 Uhr

Wahrscheinlich wollen sie nur kundtun: Ihr seid nicht allein. Wir sehen Euch und schlagen zu, sobald die gerotzte Eiterbeule nur groß genug ist.



Arjuna - 28.11.2007 um 10:40 Uhr

Ave,
4yetilet

( hört sich an wie "vierjeteilt )

und denk dran: poetis mentiri licet !




Joseph_Maronni - 28.11.2007 um 12:05 Uhr

zur begrueßung fuer alle neuen mitglieder gibt es heute das gute, alte volkslied, dessen erste zeile lautet:
"am brunnen brunst die lore", oder so aehnlich, hm, muss nochmal nachhoeren.




Arjuna - 28.11.2007 um 12:55 Uhr

und dazu poppkorn



Arjuna - 01.12.2007 um 13:41 Uhr

Hier kommt der Heinz!
Ein neuer User, scheint´s...

Pssst : hüte dich vor den Kritikern - die wollen dich nur ärgern.




baerchen - 01.12.2007 um 16:29 Uhr

Der Spruch lautet: ´Hier kommt die Maus.´



Arjuna - 01.12.2007 um 17:54 Uhr

ach, baerli,
nu ist der Witz weg...




baerchen - 01.12.2007 um 18:18 Uhr

Schau mal hinter´m Monitor, vielleicht liegt er ja da?



DataBoo - 01.12.2007 um 19:03 Uhr

warum dieses ständige grüßen? die meisten von den neuen halten doch eh den mund, hm...seltsames volk diese stummen...tststs



Arjuna - 02.12.2007 um 15:01 Uhr

Den Mund können sie ja halten, egal ob auf oder zu-
nur schreiben soll ´n sie - mindestens so zwei drei Sätze pro Jahr.




DataBoo - 02.12.2007 um 16:18 Uhr

sicher, recht haste, naja, das meinte ich halt (DANN SCHREIB ES DOCH) ;-))



Arjuna - 04.12.2007 um 15:44 Uhr

Komm rein Candide -
fein dass du da bist, ich bin Voltaire -
lange nicht gesehn, was?




Joseph_Maronni - 04.12.2007 um 18:17 Uhr

Zitat:

Komm rein Candide -
fein dass du da bist, ich bin Voltaire -
lange nicht gesehn, was?

*PRUST* :)

Sowas zuckte mir auch in den Fingern, hihi.




Arjuna - 06.12.2007 um 09:18 Uhr

scriberturi te salutant,

vanOrthen

..und wie spielst DU mit den Worten?




baerchen - 07.12.2007 um 14:16 Uhr

almebo hat seinen ersten Beitrag geschrieben.

http://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=3077

:-)




Marianne - 08.12.2007 um 11:42 Uhr

Hallo,
endlich habe ich mal das Forum gefunden, das mir als literarischem Gourmet passt.
Habe durch meine Lesung in Bayern erst dieses Portal entdeckt.




Marianne - 08.12.2007 um 11:46 Uhr

Was einsam Dichterherzen bindet,
sind Worte die man einfach findet
ein Ausdruck der in Klang und Reim
für uns sehr schnell entsteht im Keim.

Was gibt es hier noch mehr zu sagen
......




Joseph_Maronni - 08.12.2007 um 18:51 Uhr

Hallo und Guten Tag, Marianne,

wie:

Zitat:

Habe durch meine Lesung in Bayern erst dieses Portal entdeckt.

entdeckt man durch eine Lesung ein Literaturportal?

Brennend interessiert grüßt:
Joseph.




Marianne - 08.12.2007 um 20:09 Uhr

Hallo,

zuerst einmal Danke für Dein Interesse! Ich habe in Yahoo nur meinen Namen, Marianne Brückl, eingegeben und bin dadurch auf dieses Portal gestoßen! Durch meine Lesungen in Bayern und die Kunstausstellung in Mainburg, war dies der Anstoß, doch mal unter meinem Namen nachzusehen.

Liebe Grüße
Marianne




Joseph_Maronni - 08.12.2007 um 20:13 Uhr

Ah, alles klar, Zusammenhang verstanden.

Dann mal fruchtbares Wirken hier.




Arjuna - 09.12.2007 um 17:24 Uhr

Der neue Schreiber

uemit

der hat da keine Müh mit.

Herzlich willkommen im Forum - viel Spaß an der Freud wünschen wir dir.




Arjuna - 10.12.2007 um 18:20 Uhr

Liebe

lisa,,

komm ruhig herein, hier tobt der Schrei.bär,
Spaß beim schrei.ben dann!




baerchen - 10.12.2007 um 22:32 Uhr

Hier tobt kein Schrei-Bär. *kopfschüttel*



Arjuna - 11.12.2007 um 08:45 Uhr

Doch, doch ,
gemeint ist doch der SchreiBER
Die kleine Varante ; "hier tobt der Schrei.Bär" hat aber nichts mit deinem Nick zu tun.

Ich entschuldige mich natürlich, falls ich dich veletzt haben sollte.




Arjuna - 11.12.2007 um 09:15 Uhr

Und gerade kommt :

Schreiber

Na, dann ran an die Buletten -
viel Erfolg dir, Schreiber!




baerchen - 11.12.2007 um 15:32 Uhr

Diese Nachricht wurde von baerchen um 15:34:07 am 11.12.2007 editiert

Brauchst Dich nicht entschuldigen, hast mich nicht verletzt. (Bin nur ein bischen vorsichtig geworden...)
Hat eigentlich irgendwer Werbung gemacht für dieses Forum? So viele klopfen hier an und kriegen doch die Tür nicht auf?




Arjuna - 11.12.2007 um 17:15 Uhr

Diese Nachricht wurde von Arjuna um 17:17:20 am 11.12.2007 editiert

Das grenzt schon an Liebeswerbung - nur ihne Partner




Arjuna - 11.12.2007 um 17:19 Uhr

o -hne Partner natürlich



Arjuna - 12.12.2007 um 07:16 Uhr

Wir begrüßen dich,

Hightower

und wünschen dir viel Power




Arjuna - 12.12.2007 um 18:51 Uhr

Nun schreib was Schönes,

Sina2

und sag nicht morgen schon bye bye




Arjuna - 13.12.2007 um 08:22 Uhr

Ein Mensch, ein Mensch!

Anthropos

betritt die Bühne der Literatur.
Ergo bibamus!




Gast873 - 13.12.2007 um 17:41 Uhr

Solange nicht ein MIS davor steht, mach ich mir keine Sorgen ;-)

Gruß




Arjuna - 13.12.2007 um 18:51 Uhr

Gut gebrüllt Löwe !



Arjuna - 17.12.2007 um 13:19 Uhr

Wir grüßen den Herrn

taugedieb

und nun ans Schreiben, sein ´s so lieb




Gast873 - 04.01.2008 um 12:39 Uhr

Hallo Annette!

Was für ein Name! Kennst du das Gedicht von Goethe "An Annetten"?

Gruß
Hyperion




DataBoo - 25.01.2008 um 22:05 Uhr

es gab zeiten, da waren es noch nicht einmal 1000. auch mit denen darüber hat sich wenig geändert.
schreibt!




Der_Geist - 25.01.2008 um 22:09 Uhr

Malt eure brüllenden Tiger in diese fragile Höhlenwand. Früher oder später reißen wir die Berge ab => Es muss eine neue Autobahn gebaut werden.



DataBoo - 25.01.2008 um 22:18 Uhr

yeah, we put a hole in your head *g*



almebo - 02.02.2008 um 14:24 Uhr

Den Taugedieb und auch Anette,
die ich so gern gesehen hätte
die scheinen sich hier zu verkrümeln
man kann es ihnen nicht verübeln
wenn Löcher man in`s Hirn will schießen
das würde mich auch sehr verdrießen

Dann lieber Löcher in den Käse
das würde freuen meine Näse




DataBoo - 02.02.2008 um 20:12 Uhr

wenn man sich löcher durch und in den kopf schreibt, kann altes raus und neues rein. löcher im sinn von austauschmöglichkeit. kreativität usw... keine bösen absichten. entspannt euch mal. :)

gruß, databoo




Der_Geist - 04.02.2008 um 23:55 Uhr

kolobri, willkommen.

Was führte Dich in diesen bittersüßen Schlangenpfuhl?

uAwg. ;)




Der_Geist - 11.02.2008 um 22:04 Uhr

Martine, grüß Dich. Wahrscheinlich bist Du nicht meine Martine aus Südfrankreich aus den 80ern (und wenn, dann wär´s n Ding, Mensch. Oh holde, sehnsüchtige Jugend), aber das macht ja nix.

Jedenfalls: gut les hier und evtl. auch schreib?




Gast873 - 11.02.2008 um 22:07 Uhr

Diese Nachricht wurde von Hyperion um 22:08:46 am 11.02.2008 editiert

Willkommen an Martine und auch des gantenbein Name sei uns willkommen!

Gruß,
Hyperion




Der_Geist - 11.02.2008 um 22:09 Uhr

Die Ganten, das sind die Musikanten.



Der_Geist - 11.02.2008 um 22:15 Uhr

Der Wiedehopf, der Wiedehopf
der schenkt der Braut: nen Blumentopf.

Ersatzweise: ne Portion Pommes. Falls sie nicht abhaut.




almebo - 12.02.2008 um 18:29 Uhr

Und alle jene "Ganten"
die wir zuvor nicht kannten
heiß ich hier froh Willkommen
wenn sie nicht weg geschwommen...
dann wären sie jetzt da
es ruft: V E R S A L I A :
Kommt her zu uns, seid couragiert
hier werden alle frisch rasiert !

Al




Gast873 - 13.02.2008 um 20:05 Uhr

Ich glaube, dass gantenbein ein Fan von Max Frisch ist. Den Schweizer Dichter mag ich nämlich auch ;-)

Gruß,
Stiller




Der_Geist - 13.02.2008 um 20:15 Uhr

Bei "Stiller" muss ich immer an Blutstillstifte denken, die man früher mal dafür hatte, dass und wenn man sich bei der Nassrasur die Visage verritzt hatte. Ob es die heute noch gibt, weiß ich allerdings nicht. Wahrscheinlich nicht, denn heute gibt es ja Venus 4-fach Klingen, im Lidl, neben der Kasse. Da kommt sowas ja nicht mehr vor.

Aber trotzdem. Stiller heißt Blutstiller. Oder nicht?




baerchen - 14.02.2008 um 01:52 Uhr

´Alaunstift´?



almebo - 14.02.2008 um 09:13 Uhr

Genau der ist es! Den Geschmack habe ich heute noch auf der Zunge, weil ich aus Neugierde einmal an diesem Alaunstift leckte.

Al




almebo - 14.02.2008 um 09:21 Uhr

Ja, Stiller...war das nicht der Roman von Frisch in dem eine Amerikaner verdächtigt wird mit dem seit Jahren verschwundenen Bildhauer Anatol Stiller identisch zu sein?

Al




Hermes - 14.02.2008 um 19:21 Uhr

Zitat:

Ja, Stiller...war das nicht der Roman von Frisch in dem eine Amerikaner verdächtigt wird mit dem seit Jahren verschwundenen Bildhauer Anatol Stiller identisch zu sein?

Al

Si...und ein bißchen Eigenwerbung:

http://www.versalia.de/Rezension.Frisch_Max.169.html




almebo - 18.02.2008 um 22:46 Uhr

Diese Nachricht wurde von almebo um 22:55:17 am 18.02.2008 editiert

Ich dachte es mir Hermes.
Ich habe Deine Eigenwerbung verinnerlicht.
Sehr gut beschrieben. Und nun kommen mir die Erinnerungen wieder hoch.
Ich habe das Buch in den 50 er Jahren gelesen, ja regelrecht verschlungen.
Für Frisch selbst war es eine typische Identifikationsproblematik. Als Leitmotiv fungiert das auf den Menschen umgedeutete biblische Gebot: "Du sollst dir kein Bildnis machen" Gezeigt wird ein Protagonist, der sich in dem Bild, das andere sich von ihm gemacht haben, nicht wiederfinden kann.

Um der Festlegung zu entkommen, nimmt er eine neue Identität an, aber seinen eigenen Unzulänglichkeiten entkommt er aber damit nicht.
Für Max Frisch war es der eigentliche Durchbruch mit diesem fesselnden Roman.

Lg
Al




almebo - 26.02.2008 um 10:52 Uhr

Jetzt hatte man was auf dem Tisch
den "alten Stiller" von Max Frisch
und nun ist hier schon tote Hose
lag es an meiner "Abzweigdose" ??

al




Der_Geist - 25.03.2008 um 22:45 Uhr

Hallo mia, und herzlich willkommen. Schreibst Du auch mal ein Manifest?

Liebe Grüße
Der_Geist.




Der_Geist - 01.04.2008 um 22:31 Uhr

Guten Abend, Jakaluma.



Der_Geist - 01.04.2008 um 23:56 Uhr

Guten Abend, Loris.



Der_Geist - 20.04.2008 um 09:41 Uhr

Guten Tag, logentheater. Der Name klingt interessant. Erfahren wir, was sich dahinter verbirgt?



Der_Geist - 23.04.2008 um 22:36 Uhr

Nichts als Totgeburten. Hauptsache, angemeldet.



Regina - 24.04.2008 um 07:44 Uhr

Zitat:

Nichts als Totgeburten. Hauptsache, angemeldet.

Nur warum? Als Bestätigung der eigenen Existenz?




almebo - 24.04.2008 um 10:16 Uhr

Ne "Totgeburt" als Debütant,
ich find auch dieses interessant
damit ein jeder es versteht
wird "sie" uns zeigen, wie das geht......??

Die Pathologie wartet auf Reaktion

al




Der_Geist - 19.05.2008 um 20:12 Uhr

Guten Tag, anthologie.



Der_Geist - 13.06.2008 um 23:02 Uhr

Guten Abend, Ludmilla. Was führte Dich in diesen Schlangenpfuhl?



Der_Geist - 25.07.2008 um 21:59 Uhr

Hallo dieter53639. Sehnst Du Dich auch so nach dem Gewitter wie ich?



Herman_Smith - 28.07.2008 um 18:32 Uhr

Welcome back, stine. Narzissen sind schön (Rosen auch, Wildblumen, alles bunte Wiesengewächs), und wen das Netz mal hat, den hat´s. ;)

(Hab auch noch kein Rezept dagegen gefunden)




Der_Stieg - 12.03.2009 um 22:13 Uhr

Hallo veronique.



Gast873 - 20.03.2009 um 12:25 Uhr

willkommen zypresserich!



Zypresserich - 20.03.2009 um 23:22 Uhr

Zitat:

willkommen zypresserich!
bla




Der_Stieg - 16.06.2009 um 23:37 Uhr

hallo balu, erzaehl mir mal was ueber kater, die auf der hauptstraße morgens um 6 ueberfahren werden, obschon sie nur noch zwei zaehne hatten, naemlich einen reißzahn oben links und einen unten rechts.



Gast873 - 16.06.2009 um 23:41 Uhr

welcome balu!



Der_Stieg - 16.06.2009 um 23:48 Uhr

nu isser scho wieder wech. was ist das verschreckensphaenomen hier? wir werden es nie begreifen, nicht wahr, lx.c? ;-)



balu - 17.06.2009 um 00:07 Uhr

Diese Nachricht wurde von balu um 00:13:58 am 17.06.2009 editiert

nein, er ist noch da, musste sich nur mal um die überfahrenen kater kümmern.
Die Welt ist hart und ungerecht. Die Guten und Unschuldigen sterben zuerst.

Grüße
balu der bär.




Der_Stieg - 17.06.2009 um 00:14 Uhr

Ei, gut. Bleib dabei, bitte! Danke. ;-)



Der_Stieg - 17.06.2009 um 00:28 Uhr

sachma balu, wie findstn meine la luna?
http://www.youtube.com/watch?v=MCUZDwIkqds&feature=related
sach abba nu nuesch non che ...




balu - 17.06.2009 um 00:37 Uhr

jutes handwerk, die hat ihre hausaufgaben jemacht.

gruß,
bene




Der_Stieg - 17.06.2009 um 00:39 Uhr

grazie & jute nacht.



Der_Stieg - 19.06.2009 um 21:52 Uhr

Willkommen 050122: Geburtsdatum oder Nummer im Knast?



Kakerlakerich - 08.10.2010 um 23:33 Uhr

Tach mariamoutsato. Was führte Dich hierher? Ich meine, Du könntest Dich ja auch auf facebook oder twitter oder myspace oder wkw oder spickmich angemeldet haben; allein: WARUM GERADE HIER?

I. E. e. h. b. A. schreibt Dir
K.




Itzikuo_Peng - 21.04.2016 um 17:38 Uhr

Der Profilname Profitdruck macht neugierig. Etwa so wie seinerzeit Zentralmassiv.



Brigitte Held - 08.10.2017 um 11:38 Uhr

Hallo an alle. Ich bin neu hier, finde mich aber hier irgendwie noch nicht zurecht. Wollte mich gestern schon vorstellen, habe aber nirgends die Möglichkeit gefunden, zu schreiben. Weiß auch nicht, ob das die richtige Stelle ist. Falls nicht, sorry.
Wünsche allen einen schönen Tag
Brigitte




Itzikuo_Peng - 09.10.2017 um 11:26 Uhr

Hallo Brigitte, ja, absolut richtige Stelle. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Viele Grüße von einem ebenfalls (ab und an) Teilnehmer hier.



URL: http://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=2504
© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de