- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Neu hier

DataBoo - 11.04.2007 um 17:42 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich noch ganz neu hier und teile mit Euch die Freude am Schreiben. So habe ich mich entschlossen nicht mehr für die Schublade zu schreiben und bin hier gelandet. Mal sehen was ich hier noch alles an Inspiration einfangen kann, freue mich auch über Meinungen zu meinen Texten.




mala - 11.04.2007 um 17:49 Uhr

Ich schon ganz neugierig drauf und zerre an der Schublade. So lasse ich gern Manuskripte fliegen.



DataBoo - 12.04.2007 um 08:22 Uhr

Hallo Mala,

habe nun mein Mobiliar zertrümmert, jetzt werde ich meine neue Wortfreiheit genießen. Muss mich hier auch noch ein wenig zurechtfinden, aber das wird schon werden.




DataBoo - 17.04.2007 um 11:04 Uhr

So, hab mich hier ein wenig umgeschaut. Oh ja, hier gibt es viel zu lesen und viel zu entdecken, sehr schön.
Nun, wie wohl so jeder Schreiberling trage auch ich den Gedanken an eine Buchveröffentlichung in mir. Habe auch schon einiges an Material gesammelt. Aktuell schreibe ich an einer Dystopie mit dem Arbeitstitel: LovecraftTAPE 1. Das Teil soll auf jeden Fall auch mit ins Buch. Soviel zu meinem Fernziel.

LovecraftTAPE 1 zerrt gerade an mir, ich komme nicht weiter. Das ist nicht schlimm, ich weiß es geht vorbei. Ich mag aber auch diesen leichten Schmerz, das Auflodern der Wut, wenn dieses Schwein nach mir schreit und ich noch nicht heben kann das Beil zum letzten Schlag.




DataBoo - 21.05.2007 um 07:54 Uhr

Ich bin etwas über einen Monat hier, lesenswertes ist gelesen. Neues lockt nicht wirklich, habe hier nette Menschen getroffen, Kommunikationsprozesse mit Spannung und mit Gähnen verfolgt. Und nun?

Werde mich nun weiterhin dem Schwein widmen, es schreit mir die Bitte nach Fertigstellung ins Gesicht. Forenturnen lenkt nur ab und ist hier auch nicht wirklich immer DER Pusher. Nein, das ist kein Abschied, lediglich Echtheit im ABC; meine Authenzität.

Schade, *die Überlegung für eine Idee* ist gescheitert, aber vielleicht war ich mir auch selbst im Wege. Egal. Scheiß drauf! Solch einen Kommunikationsverlauf kann man nicht erzwingen...schade (zum 2.)...dafür hätte ich Euch gern die Peitsche um die Ohren geknallt ihr Säcke!...hehehe...ROFL (thx Geist ;)

*AKT*, *Angst beim...* ,*Am Grab von H.M.*, *Statistiksause...* sind hier entstanden, auch ein paar Einzeiler...von daher war´s für mich (im Hinblick auf meine Ergüsse) auf keinen Fall umsonst und verschwendete Zeit!

Danken möchte ich an dieser Stelle:
JH, L.X.C, Geist, MAnde, Hyperion (hör ma Rock anstatt Klassik, schleift den Stein im Kopp ;) und VanHegel für alle Rückmeldungen!




Der_Geist - 21.05.2007 um 07:59 Uhr

Zitat:

Forenturnen lenkt nur ab...

Ja, da ist was Wahres dran. Als Ergänzung zum eigentlichen Kreativen ist es gut, allerdings nicht als Ersatz. Und Langes geht im Zuschütten der Forenbeiträge meist unter.

Weiterhin gut schreib.




LX.C - 21.05.2007 um 13:19 Uhr

Ein Forum kann gar nicht mehr leisten, als eine sekundäre Bereicherung zu sein, d.h. auch mal seine eingefahrene Spur zu verlassen. Und das leistet dieses Forum aus meiner Sicht gut. Die vergangenen Jahre konnte ich viele Anregungen mitnehmen. Gewinnbringend kann es allerdings nur sein, wenn sich alle gleichermaßen einbringen.



Gast873 - 21.05.2007 um 18:39 Uhr

Hallo DataBoo,

danke für deinen Musik-Tipp. Ich mag Radiohead, Smashing Pumkins, L. Cohen, Vic Chesnutt, Nick Cave und v.a. mehr. Ich habe es erst jetzt gelesen und du kriegst noch ne PN von mir.

Schöne Grüße
Hyperion




Moe400 - 22.05.2007 um 21:00 Uhr

Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 17 Jahre alt und ein Lesefreund...
besonders von Thomas Mann....
Auch bin ich schon an meinem ersten eigenen Roman dran, und hoffe, dass dieser irgendwann einen Verläger finden wird....
ich freue mich schon jetzt auf die künstlerischen Eingebungen, welche mich hier erwarten....




Der_Geist - 22.05.2007 um 21:12 Uhr

Zitat:

ich freue mich schon jetzt auf die künstlerischen Eingebungen, welche mich hier erwarten....

ja, hier gibt es viele reize, die die kuenstlerischen eingebungen in dir aufblitzen lassen koennen. dann richte schon mal die antennen gut aus. ;)




LX.C - 22.05.2007 um 22:06 Uhr

Na ja, auf künstlerische Eingebungen sollte man hier nicht setzen, das hatten wir grad erst. Ansonsten ein herzliches Willkommen.



Der_Geist - 22.05.2007 um 22:10 Uhr

Zitat:

Na ja, auf künstlerische Eingebungen sollte man hier nicht setzen, das hatten wir grad erst.

eben, sach ich ja. aber die reize sind unzweifelhaft da. die eingebungen kommen eh immer aus einem selbst.




DataBoo - 31.05.2007 um 12:04 Uhr


Kennt ihr die Mucke von Black Sabbath? Den Song *paranoid*?

Hier mal wieder was zum Schmunzeln. Cindy und Bert singen *paranoid*, allerdings mit dem Titel: *Der Hund von Baskerville*
Ich sach Euch...HÖLLE!

http://www.youtube.com/watch?v=JOAzuqngOYo

...und noch was, gehbt mal dort Karell Gott - paint it black ein.
Hahaha...yes sir, we can boogie!




DataBoo - 01.06.2007 um 09:33 Uhr


Ach Hühnerdreck! Beim Schreiben an LcTP kam mir dieser Einfall vom *FrustVolk*. Ein Dorf mit den letzten verbleibenden Bewohnern zu skizzieren. Das ist ein Mickey Mouse Ort, ein Ort an dem alles passieren kann. Ich musste noch mal diesen Kram rausschicken....fürs Volk!

Es gibt auch einen Grund warum die Bürger abziehen...hehehe...aber der wird noch nicht verraten....weitermachen ist angesagt!




DataBoo - 08.06.2007 um 11:54 Uhr


Verdammt! Man hab ich´n Output in letzter Zeit, es läuft alles jut! Yes! Beim Schreiben an LcTp fällt immer wieder ne Menge ab, ich wunder mich selbst. Geht ja garnich *g*!! Dabei wollt ich hier doch ein wenig Abstand nehmen...das Schreiben hier behindert mich aber gerade nicht am eigentlichen Schaffen...und das find ich super. Es läuft wie SAU! Hahaha!

Schreibe nicht nur am PC, sondern nutze auch Papier und Stift und meinen Digital Voice Recorder;hilft enorm! Kann ich nur empfehlen!

Aber wahrscheinlich ist das längst ein alter Hut und alle gähnen nun gelangweilt...egal.

____

An meinen Freund H.K. alias Coco Royal:

Immer schön weitermachen! Du kannst das!
Gebäre Deine Gedanken, anschließend machen wir FrustVolk zusammen, right?

Grüße
DataBoo




DataBoo - 27.06.2007 um 00:05 Uhr


Zurück vom Hurricane 2007. Ach ja, wat goil..DEICHKIND hat mich so schön geflasht. Coole Band, coole Liveshow..........rrrrrrrrrrrrr..........schreibe
wie die Jugend.............rrrrrrrrrrrrrrrr................................




DataBoo - 27.06.2007 um 14:40 Uhr


Wenn nicht diese ständige Arbeit wär...natürlich gehts bei FrustVolk auch weiter, 5 & 6 sind am Start aber noch nicht kantig genug, liest sich bisher wie rundgelutscht....ppppffffff.....5 wird auf jeden Fall (Abkürzung: fjen) die Tage kommen.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=2644
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de