- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- schon alt, aber hier neu

Flipy - 03.06.2007 um 17:56 Uhr

Hallo ich bin Flipy,

ich schreibe Geschichten, seit ich 12 oder 13 bin. Also schon verdammt lang, denn ich bin jetzt 28.
Vor 8 Jahren habe ich aufgehört, Romane zu schreiben, weil ich keine Zeit, und ich muß sagen, auch keine Lust mehr hatte.
Das letzte Buch hieß Leben in Berlin.

Darin spielt eine Jessica eine der Hauptpersonen. Eigentlich ist es die Hauptperson.
Irgendwann habe ich Jessica im Buch beerdigt, weil ich wie gesagt keine Lust mehr hatte.
Es folgte meine Stumm und Drangzeit.
Man macht Erfahrungen, man hat Träume, man lebt diese Träume, man schreibt sie auf.

Und irgendwann merkte ich, dass ich eigentlich nur die Grundgeschichte mit vielen vielen Details spickte, die zusammen ein ganzes ergeben.

Das versuche ich jetzt zusammen zu setzen.
Vielleicht gefällt es Euch.

Flipy




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=2806
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de