- versalia.de
-- Medienkritik & Kommunikation
--- U.S. Angriff auf Wikipedia

JH - 04.05.2008 um 22:08 Uhr

http://en.wikinews.org/wiki/US_Dept_of_Justice_IP_address_blocked_after_%27vand alism%27_edits_to_Wikipedia



StefanLamboury - 10.08.2008 um 21:38 Uhr

Wikipedia ist meiner Meinung nach eine unseriöse Quelle, weil dort kann Hinz schreiben was Kunz ihm nachdem 20 Bier erzählt hat.

Schönen Gruß

Stefan Lamboury

http://stefanlamboury.de.tl/Home.htm




JH - 10.08.2008 um 22:00 Uhr

Diese Nachricht wurde von JH um 22:02:06 am 10.08.2008 editiert

Zitat:

Wikipedia ist meiner Meinung nach eine unseriöse Quelle, weil dort kann Hinz schreiben was Kunz ihm nachdem 20 Bier erzählt hat.

(...)

Guten Morgen,
Willkommen im Internet.

PS: Werbende Wildsau




LX.C - 10.08.2008 um 22:05 Uhr

Zitat:

Wikipedia ist meiner Meinung nach eine unseriöse Quelle, weil dort kann Hinz schreiben was Kunz ihm nachdem 20 Bier erzählt hat.

Ähnlich habe ich auch mal gedacht, aber so einfach ist es dann doch nicht.
Hier mal zwei Links des Chaos Computer Clubs. Vielleicht hast du ja Interesse, dich mal genauer damit zu beschäftigen.

Qualitätsmanagement in der Wikipedia
Wikipedia für Fortgeschrittene

Die gründliche eigene Recherche schließt der Besuch bei Wikipedia dennoch nicht aus, klar.




Matze - 11.08.2008 um 12:10 Uhr

Zitat:

Die gründliche eigene Recherche schließt der Besuch bei Wikipedia dennoch nicht aus, klar.

KlappKlappKlapp!

Grüßken, Matze




JH - 05.12.2010 um 06:29 Uhr

Wahrheit ist eine Waffe

WikiLeaks wird Geld entzogen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/PayPal-sperrt-Spendenkonto-von-Wikilea ks-1147516.html

Interview mit dem Gründer:
http://www.guardian.co.uk/world/blog/2010/dec/03/wikileaks-julian-assange-online

Attac veröffentlicht BayernLB Gutachten (deren Vergehen verjähren in einem Monat):
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:M-3Z16HYv-UJ:www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau/attack-bayernlb-ugurcan- ID1291209341466.xml+attack+bayernlb&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Die Bevölkerung nimmt das Unrecht hin. Durch das Leid in der Welt sind wir darauf konditioniert. Unrecht wird auf google nachgeschlagen.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=3478
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de