- versalia.de
-- Sonstiges
--- Herr Chirurg, aber 100%ig bitte!

Dolphilia - 21.08.2008 um 09:33 Uhr




.


Herr Doktor,
ich möchte mich ein wenig verändern:

25% von Claudia

25% von Naomi

25% von Heidi

24,999999% von Giselle

und
wäre denn da noch Platz
für ein Hirn à la Paris?


ach ja,
eine Frage habe ich da noch:
Kann ich mir hier auch Individualität implantieren lassen?

- aber bitte die billigste ! -


.




Hermes - 21.08.2008 um 10:17 Uhr

Herrlich - auch wenn mir die Namen all dieser Damen gar nichts sagen - ;-)

Aber: Wenn Du Paris´ (Groß-)Hirn implantieren läßt, ist für die gewünschte Individualität doch kein Platz mehr! Du mußt Dich von was trennen, damit Du sie Dir gönnen kannst...




almebo - 21.08.2008 um 17:50 Uhr

Aber Hermes, lass das Dolphi ruhig machen!

Schliesslich ist sie ein Mensch, die es wagt ihr Leben
nach ihren Vorstellungen zu gestalten, und sich damit zur Regel zu machen, eine Ausnahme zu bleiben!
Von ihr könnte man bei Versalia noch lernen.

Al




planlos - 07.09.2008 um 11:46 Uhr

mir gefällt es, erstklassig.
gesellschaftskritik, mein thema ^^
die menschen sollten sich so nhinnehmen, wie sie sind: von gott gegeben, diese individualität lassen sie sich selbst nehmen, schrecklich.
Es ist so, als würde man sich selbst dem Munde verbieten...
Alles ist möglich, daran hat damals schon Hitler geglaubt. Und heute kommen wir langsam aber sicher an die Stelle, wo wir uns wieder genauso beeinträchtigen lassen, geben sogar unser eigenes Ich dafür auf.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=3600
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de