- versalia.de
-- Sonstiges
--- Eine Kopie von Heute

JH - 30.08.2010 um 10:57 Uhr

„Das geht nicht!“ Ein Ausruf am frühen Morgen. Irgendwo von der Straße. Wohl Schulkinder. Während ich so unsanft geweckt den Kopf vom Kissen hebe, fällt mir ein, dass ich heute frei habe. Aber nein, es ist nicht die vertraute Bettkante. Es ist weißer Fließenboden.


mikkai.wordpress.com




rupert - 26.04.2011 um 12:49 Uhr

ha! gefällt. flüssiger stil, könnte der anfang für eine prosa sein oder für kopfkino.



KlausMattes - 22.10.2014 um 18:17 Uhr

Fliesenboden mit Kissen drauf?

Und: Kinder sagen also auch schon "Das geht nicht!" In den Laienliteraturforen liest man immer, dass die Erwachsenen das zu den Kindern sagen.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4578
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de