- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Nun hab ich mich auc h mal angemeldet

IsabeauColvin - 20.01.2011 um 20:41 Uhr

Hallo an alle,

ich bin nun auch da.
TADA!!!! *armeausbreit*

Ich bin hier, weil mich Literatur auch gefangen hält. Früher habe ich zwar schon äußerst viel gelesen, aber das selber schreiben lag mir gar nicht. Da Mathe immer interessanter war und ich Diskussionen über eine bestimmte Wortwahl eher nervend, kam schreiben erst gar nicht in Frage. Inzwischen schreibe ich selbst, allerdings noch lange nicht sooo gut. Allerdings veröffentlich in einer Antrologie meine erste Kurzgeschichte.
Und da ich schreiben und lesen zu meinen Hobbys zähle, habe ich auch ein eigenes Forum. Eigentlich seit Februar letzten Jahres, aber wir mussten durch eine Hackerattacke neu aufbauen. Nun gut, Schicksal.

Ich bin gespannt, was ich hier erlebe und freu mich auch auf tolle Kontakte.

LÖG Isa




Gast33 - 30.06.2011 um 09:33 Uhr

Ach liebe Isa sehe grad
seid Januar keine Amtwort hier
ich finde das auch richtig schad
dass man Dir nichts schreibt auf`s Papier

Dabei hast Du Dich eingebracht
so wie es sich gehört
doch keiner Dir die Freud gemacht
was mich sogar hier stört..

Drum mache ich es jetzt und schnell
bin nicht so intellektuell
wie alle hier in diesem Thread
ich weiss nur wie das Reimen geht

und grüße Dich wenn Du noch da
das wäre wirklich wunderbar!




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4652
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de