- versalia.de
-- Ausschreibungen
--- Illustrationen für dein Buch? günstig?

Danny_Darco - 13.01.2012 um 13:12 Uhr

Ja genau, ich würde dir gerne feine Illustrationen anbieten zu einem kleinen Preis?

Wie geht denn das?

Da ich gerne noch mehr tolle Arbeiten entstehen lassen würde um Erfahrungen zu sammeln und evt. einige Meisterwerke zu gestalten!


Möchtest du schon lange dein Buch illustrieren lassen und weisst aber nicht genau wo?
Ich biete dir schönes Bildmaterial an und dein Buch kann schon in wenigen Wochen mit schönen Zeichungen druckbereit sein!

Ich würde mich speziell freuen über Kindergeschichten, Gedichte oder Witze.

Ich arbeite von Hand mit Stift und Pinsel und die Technik ist mir auch ein wenig vertraut.




Schau doch mal bei meinem Blog vorbei

http://darco-creation.blogspot.com/

Ich freue mich auf spannende Texte und auf neue Projekte!

D`Arc Illustration




ArnoAbendschoen - 13.01.2012 um 23:09 Uhr

Und wo ist hier die Ausschreibung? Das Wort hat ja eine doppelte Bedeutung, kann die Auslobung eines Preises meinen ("Preisausschreiben") oder die Aufforderung, sich um zu vergebende Aufträge zu bewerben.

Hier scheint es mir indessen nur um die Werbung eines Dienstleisters für sich selbst zu gehen.

Arno Abendschön




Danny_Darco - 14.01.2012 um 08:32 Uhr

Ich denke, dass mein Dienst für einige noch nicht bekannte Autoren von Nutzen sein kann...
Es muss nicht immer ein Preisschreiben sein :)
Vielleicht gibt es mehrere Bedeutungen des Wortes...
oder du kennst ein besseres Forum oder Portal für mein Inserat?

Und wie soll man Autoren finden ohne sich auszuschreiben?

Ich möchte einfach schöne Werke entstehen lassen....und es soll zahlbar sein auch für die unterste Schicht
(Ja wir leben immer noch so...... :/ )
und für alle mit guten Texten und Ideen.

Dienstleistungen wurden in den letzen Jahren ziemlich in den Schmutz gezogen und man denkt gleich an Abzocke...
Bei mir ist dies jedoch anders, ich versuche mich selbst zu verwirklichen und finde es toll Manuskripte zu lesen und dazu passendes Bildmaterial entstehen zu lassen....
und liebe die Zusammenarbeit!

Ich suche gute Geschichten...Kindergeschichte...usw..

....und interessante Autoren, das gibt es doch hier :)

Also wenn ich darf, bleibe ich noch ein wenig... =)


gruss
D`Arc

http://darco-creation.blogspot.com/




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4848
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de