- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Reine Anti-Literatur - Zur Diskussion gestellt

wolfmann - 02.09.2013 um 16:27 Uhr

Lassen wir mal all die schönen Worte zur Literatur im Allgemeinen beiseite und werden konkret:
Aktuell zur kommenden Bundestagswahl soll hier doch einmal hinter die Kulissen der "Macht" geschaut werden. Und man wird dabei sehr schnell feststellen, dass alles Tun vergeblich ist.
Und doch bringt es uns, wenn wir genügend rackern, immer mal wieder Glücksmomente.
Dieses sollten wir uns immer vor Augen halten, denn sonst kann man ja gleich die Hände in den Schoß legen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Soviel zu dem was ich hier vorstellen und zur Diskussion stellen möchte:
Wolf Mann: "Wie über Umwege eine neue Beziehung geknüpft werden kann." (xinxii.de, Gutschein-Code: 9156BE6C48)
Reine Anti-Literatur - denke ich




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=5045
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de