- versalia.de
-- Lektüregespräche
--- August 2014

Itzikuo_Peng - 28.08.2014 um 19:11 Uhr

Das Lesebuch des Günter Bruno Fuchs

Wer es noch nicht hat, der hat es nun brauchen zu haben. Mehr dazu und zum Autor zB hier oder selber suchmaschinen: http://www.thomaspropp.de/content/texte/gbf/gbf.htm




Kenon - 29.08.2014 um 22:57 Uhr

Art Pepper - Straight Life: The Story Of Art Pepper

Die Geschichte des Altsaxophonisten Art Pepper ist alles andere als gerade. Vermutlich war er immer nur genau so dicht wie Chet Baker, allerdings hat Art viel mehr Zeit im Gefängnis verbracht und war deswegen auch weit weniger produktiv: Pech. Das Playboy-Album jedenfalls, das beide 1956 gemeinsam eingespielt haben, ist klasse, es präsentiert zwei leidenschaftliche Kaputniks in musikalischer Hochform.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=5117
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de