Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

 
Fette Erotik
Autor: Gerd Stargard · Rubrik:
Humor & Satire

Ein Mann hatte mit einer offenherzigen Dame nach einem Zechgelage zum Abschied Bruderschaft getrunken, doch war er nicht betrunken, sondern bei klarem Männerverstand!
So viele Männer verehren dieses Weib: Sie verkörpert nicht sein Schönheitsideal, denn ihr Körper ist prall, drall und rund, mit einem vollen Busen und deftigen Popo.
Ihr üppiges Fleisch ist weich und kuschelig, er könnte sich darin verstecken, heimlich tummeln, doch weil er nicht ihr Herz entdeckte, blieb er lüstern - und dumm!

Copyright by Gerd Stargard


Einstell-Datum: 2008-06-28

Hinweis: Dieser Artikel spiegelt die Meinung seines Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung der Betreiber von versalia.de übereinstimmen.

Bewertung: 2.22.22.2 (5 Stimmen)

 

Kommentare


Das ist raindrops
Kommentar # 1:
Autor: raindrops, 17.08.2008 um 23:09 Uhr


Ich finde das ist nicht lyrisch. höchstens eine form von prosa. und außerdem nicht besonders originell.
was ist ein klarer männerverstand? ein nicht-betrunkener?
ihr körper war prall, drall und rund etc.
üppiges fleisch, deftiger popo und so
solche formulierungen finden sich doch schon in kontaktanzeigen
tut mir leid, das gefällt mir gar nicht - auch wenn du am ende für ihr herz plädierst...
lg raindrops


Das ist 12gagarin
Kommentar # 2: Antwort
Autor: 12gagarin, 18.08.2008 um 17:38 Uhr


Das ist R.a.P. = Rhythm and Poetry (dt.: Rhythmus und Poesie), insofern auch Lyrik. Man sollte diesen R.a.P. aber nicht wortwörtlich nehmen, sonst versteht man ihn nicht, es ist ziemlich provokativ und ironisch gemeint, deshalb auch Ansichtssache ... tut mir leid!

Das ist raindrops
Kommentar # 3:
Autor: raindrops, 18.08.2008 um 17:41 Uhr


aha, danke für die erläuterung.
ich konnte da keinen rhythmus spüren - aber vielleicht wenn man weiß, wie es klingen soll. .. dann kommt vielleicht auch die ironie der formulierungen besser rüber. ich kenne zuwenig solche werke, vor allem keine, die mir nur schriftlich vorliegen.
lg raindrops



Um einen Kommentar zu diesem Text schreiben zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Noch kein Mitglied bei versalia?



Vorheriger Text zurück zur Artikelübersicht Nächster Text


Lesen Sie andere Texte unserer Autoren:
The war · Messe-Events · Ode an den Mond ·

Weitere Texte aus folgenden Kategorien wählen:
Anekdoten · Aphorismen · Erotik · Erzählungen · Experimente · Fabeln · Humor & Satire · Kolumne · Kurzgeschichten · Lyrik · Phantastik · Philosophie · Pressemitteilungen · Reiseberichte · Sonstiges · Übersetzungen ·

Aus unseren Buchrezensionen


Riesengroße FahrzeugeBiesty, Stephen:
Riesengroße Fahrzeuge
Dieses auch im Format ungewöhnliche Bilderbuch lässt die Herzen aller technikbegeisterten Kinder (hauptsächlich wohl aber die der Buben) höher schlagen. Mit beeindruckenden Illustrationen und einer Menge an technischen Details und weiterer wichtiger Informationenwerden auf je einer Doppelseite gezeigt und beschrieben: • Ein [...]

-> Rezension lesen


 Ida und das GürkchenJünger, Brigitte:
Ida und das Gürkchen
Dieses sehr originell und lebendig illustrierte Bilderbuch erzählt von dem Jungen Josef und seiner kleinen Schwester Ida. Er muss oft auf sie aufpassen und sie in den Kindergarten bringen und von dort abholen. Ob er selbst schon in die Schule geht, wird nicht erzählt. Josef hätte gerne Brüder und als ein Neuer namens Theo in der [...]

-> Rezension lesen


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Suchmaschine z3ro.net



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.034746 sek.