Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

 
Nur für Reiche!
Autor: Michael Gauger · Rubrik:
Erzählungen

Liebe Opfer, hier werden sie endlich enthüllt: die letzten Geheimnisse der MONETÄREN MACHT! "Wir sind das Geld." (Kuno zu Kohlen und Reibach)

"Nur für Reiche!" ist ein Märchen in Romanform von Michael Gauger, erstmals erschienen 2011 im BOD-Verlag (www.bod.de), seit August 2012 ist es in der 2. Auflage erhältlich.

Aus dem Klappentext:

"Dies ist kein Buch gegen Reichtum, im Gegenteil! Die Erfolgsgeschichte der MONETÄREN MACHT wurde in der Zukunft geschrieben und sollte nur wenigen Eingeweihten unserer Tage vorbehalten bleiben. Nur glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass eine der seltenen Ausgaben im Nachlass der Familie zu Kohlen und Reibach entdeckt und uns so zugänglich gemacht wurde. Feierlich wird darin geschildert, wie die menschlichen Nutztiere massenhaft getäuscht, in Ketten gelegt und entsorgt wurden. Und wie sie noch auf der Schlachtbank jubilierten."

ISBN: 978-3842365025

Broschiert, 232 S.

Kosten: ab EUR 14,90 oder CHF 17,50

Interessierte finden das Buch auch auf Google-Buchsuche, incl. Vorschau und Händlerliste.


Einstell-Datum: 2012-02-28

Hinweis: Dieser Artikel spiegelt die Meinung seines Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung der Betreiber von versalia.de übereinstimmen.

Dieser Text wurde noch von niemandem bewertet.

 

Kommentare


Zu diesem Objekt sind noch keine Kommentare vorhanden.

Um einen Kommentar zu diesem Text schreiben zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Noch kein Mitglied bei versalia?



Vorheriger Text zurück zur Artikelübersicht Nächster Text


Lesen Sie andere Texte unserer Autoren:
Wenn alle Hüllen fallen · Onomatopoesie Zirkus · Augmentation español ·

Weitere Texte aus folgenden Kategorien wählen:
Anekdoten · Aphorismen · Erotik · Erzählungen · Experimente · Fabeln · Humor & Satire · Kolumne · Kurzgeschichten · Lyrik · Phantastik · Philosophie · Pressemitteilungen · Reiseberichte · Sonstiges · Übersetzungen ·

Aus unseren Buchrezensionen


Geld, die wahre GeschichteMartin, Felix:
Geld, die wahre Geschichte
Wenn man das Buch des englischen Wirtschaftspublizisten Felix Martin zu lesen beginnt, „über den blinden Fleck des Kapitalismus“ soll es gehen, kündigt der Untertitel an, auch immer weiter, mehr als ein Drittel des Gesamtinhalts und gut über Seite 100 hinaus, ahnt man noch nicht, dass der Autor auf einen Knoten seiner Dramaturgie, [...]

-> Rezension lesen


 Der Garten von Hermann HesseEberwein, Eva:
Der Garten von Hermann Hesse
Wenig bekannt ist vielen Liebhabern der Bücher von Hermann Hesse, dass er ab 1907, nachdem er ein Haus mit Grundstück in Gaienhofen am Bodensee gekauft hatte und dessen Grundfläche durch weitere Grundstückskäufe vergrößerte in den folgenden Jahren, sich dort einen Garten anlegte mit Obstbäumen, Sträuchern, Gemüsebeeten und [...]

-> Rezension lesen


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Suchmaschine z3ro.net



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.017191 sek.