Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

 
Sommertraum
Autor: Dennis · Rubrik:
Lyrik

Ich schaue aus dem Fenster, sehe Vögel wie sie hoch durch die Lüfte gleiten. Sehe Wolken wie sie sanft am Himmel vorüber ziehen.

Meine Ohren sind offen für die Geräusche des Lebens. Weit in der Ferne höre ich ein Kinderlachen und fange an zu träumen, meine Wahrnehmung schaltet ab.
Und alles dreht sich um dich.

Der Himmel malt dein Gesicht an den Horizont und dein Lächeln strahlt heller als die Sonne auf mich herab.

Der Augenblick in dem sich meine Gedanken um dich drehen, streichelt meine Sinne, wie die Sonne meine Haut.

Mir wird warm ums Herz und ich schließe meine Augen um dich näher bei mir zufühlen.
Es ist so real ich kann dich riechen, deinen Atem in meinem Nacken spüren.
Es ist wunderbar, doch es ist Phantasie

und ich kehre in die Realität zurück um zu genießen das mein Sommertraum nur ein Vorgeschmack auf unser Wiedersehen sein wird.

Bis bald mein Traum


Einstell-Datum: 2007-06-12

Hinweis: Dieser Artikel spiegelt die Meinung seines Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung der Betreiber von versalia.de übereinstimmen.

Bewertung: 2.52.52.5 (2 Stimmen)

 

Kommentare


Zu diesem Objekt sind noch keine Kommentare vorhanden.

Um einen Kommentar zu diesem Text schreiben zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Noch kein Mitglied bei versalia?



Vorheriger Text zurück zur Artikelübersicht Nächster Text


Lesen Sie andere Texte unserer Autoren:
Liebe und Vertrauen · Freunde, Freude, Leid · Teaser: The Apartment ·

Weitere Texte aus folgenden Kategorien wählen:
Anekdoten · Aphorismen · Erotik · Erzählungen · Experimente · Fabeln · Humor & Satire · Kolumne · Kurzgeschichten · Lyrik · Phantastik · Philosophie · Pressemitteilungen · Reiseberichte · Sonstiges · Übersetzungen ·

Aus unseren Buchrezensionen


Kreation und Depression Freiheit im gegenwärtigen KapitalismusMenke, Christoph:
Kreation und Depression Freiheit im gegenwärtigen Kapitalismus
Die Widersprüche des gegenwärtigen Kapitalismus und seiner Verwertungslogik stehen im Zentrum dieses Sammelbandes des Kadmos Verlages im Spannungsfeld zwischen Kreation und Depression. Der der Grad der Vernetzung entscheide heute über die Zukunft eines Individuums, jedoch sei dieser gleichzeitig von Vereinsamung und Entfremdung [...]

-> Rezension lesen


 Prinz Eisenherz Band 9Murphy, John Cullen:
Prinz Eisenherz Band 9
„Ich bin mit vielen Gaben reich gesegnet,“ spricht König Arthur, „doch ein Thronerbe ist mir versagt geblieben. Maeve ist Blut von meinem Blut. Das erste Kind, das aus Eurer Verbindung hervorgehen wird, soll den Thron Camelots erben. Und nach meinem Tod sollt ihr solange, bis das Kind zu regieren fähig ist, die Regentschaft im [...]

-> Rezension lesen


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Suchmaschine z3ro.net



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.017299 sek.