
|
|
heute wurden uns die augen geöffnet
hast du das mitbekommen
als der schlag uns mitten ins gesicht traf
ratlos standen wir da, und jetzt
du, für dich - ich, für mich. gemeinsam
beide, für uns selbst, wir zusammen und so allein
wissen wir jetzt, woran wir sind und wie es weiter ...
ja? heute wurden uns die augen geöffnet
hast du das mitbekommen
als der schlag uns das gesicht schmetterte.
Einstell-Datum: 2008-08-25
Hinweis: Dieser Artikel spiegelt die Meinung
seines Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung
der Betreiber von versalia.de übereinstimmen.
Dieser Text wurde noch von niemandem bewertet.
|
|
Kommentare 
 |
Zu diesem Objekt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Aus unseren
Buchrezensionen
 
Zolotow, Charlotte: Herr Hase und das schöne Geschenk Ob heute noch jemand bei Diogenes in Zürich arbeitet, der die deutsche Veröffentlichung dieses Bilderbuchklassikers 1969 selbst erlebt hat?
In den USA schon 1962 erschienen, erzählt Charlotte Zolotow, wunderbar illustriert von Maurice Sendak die Geschichte eines Hasen und eines kleinen Mädchens. Das kleine Mädchen ist ratlos, …[...]
-> Rezension lesen
|
| Schwarz, Viviane: Vorsicht, hier sind Katzen drin! Es gibt eine Menge Familien, in der kleine Kinder mit den Katzen ihrer Eltern aufwachsen, die sie schon hatten, bevor die Kinder auf die Welt kamen. Andere schaffen bewusst für ihre Kinder eine Katze an, damit diese etwas Lebendiges zum Spielen und Sich-Kümmern haben.
Alle miteinander werden ihre Freude haben an diesem schönen …[...]
-> Rezension lesen
|
|
|