Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Heute ist der 129. Geburtstag von Ernst Jünger.




Buchrezensionen


Der Preis des ewigen Lebens. Das Christentum auf dem Weg ins MittelalterBrown, Peter:
Der Preis des ewigen Lebens. Das Christentum auf dem Weg ins Mittelalter
Der protestantisch geprägte aus Irland stammende Historiker Peter Brown gilt nicht nur der Fachwelt als einer der renommiertesten Experten für das frühe Christentum und die Spätantike. Er war es hauptsächlich, der nach 1970 diese Epoche zu einem Hauptarbeitsfeld der althistorischen Forschung gemacht hat. Durch seine verständlichen
-> Rezension lesen


 Lehane, Dennis:
Sekunden der Gnade
"Der Ire aus Boston, Dennis Lehane, hat schon mehrere Romane im kriminellen Milieu seiner Heimatstadt stattfinden lassen. Auch sein neuester Roman spielt wieder am Charles River, aber dieses Mal sind eine Frau und ihre Kinder im Mittelpunkt des Geschehens. Sein vierzehnter Roman spielt zudem vor dem Hintergrund der
-> Rezension lesen


Für immer FreundeKaldestad, Roald:
Für immer Freunde
Da, wo der namenslose Junge in diesem feinen Bilderbuch lebt, regnet es an 269 Tagen im Jahr. Und immer dann, wenn es regnet, vermisst er seine beste Freundin am meisten. Lena hieß sie und irgendwann ist sie mit ihrer Mutter weggefahren. Sie sind in die Stadt gezogen. Er vermisst sie sehr. Sie schickt ihm Päckchen und Nachrichten, was
-> Rezension lesen


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.064711 sek.