Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Heute ist der 167. Geburtstag von Herman Bang.



Aus unserem Literaturforum:
  • Literaturstadt Frankfurt a.M. im Netz

  • Buchrezensionen


    St. Petersburg X Schmid, Marcus:
    St. Petersburg
    „Wissen Sie wohl, dass ich es jetzt liebe, mich an diejenigen Plätze zu erinnern, wo ich früher einmal in meiner Art glücklich gewesen bin, und sie zu bestimmter Zeit zu besuchen, es liebe, meine Gegenwart mit der unwiederbringlichen Vergangenheit auf denselben Ton zu stimmen und oftmals wie ein Schatten ohne Zweck und Ziel
    -> Rezension lesen


     O´Neil, Dennis:
    DC Celebration - Der Joker
    Schon in der ersten Batman-Ausgabe von 1939 debütierte auch sein Konterpart, der Clownprinz des Verbrechens, besser bekannt als der Joker. Der wohl größte Widersacher von Gotham Citys Mitternachtsdetektiv, Erzfeind und Nemesis unseres Helden und dunklen Ritters hat aber etwas gemein mit allen Superhelden: er trägt eine Maske, hinter
    -> Rezension lesen


    Wie angelt man sich einen Millionär?Negulesco, Jean:
    Wie angelt man sich einen Millionär?
    Ein Film der mit einem Orchester anfängt und endet? Hat man das schon mal wo gesehen? Mehr als fünf Minuten spielt die Musik und die Überleitung in das New Yorker Apartment der drei Schönen Lobo, Pola und Schatze geschieht ebenso überraschen, wie das Orchester wieder verschwindet, um am Schluss des Filmes nochmals aufzutauchen. So
    -> Rezension lesen


    Anmelden
    Benutzername

    Passwort

    Eingeloggt bleiben

    Neu registrieren?
    Passwort vergessen?

    Neues aus dem Forum


    Gedichte von Georg Trakl

    Verweise
    > Gedichtband Dunkelstunden
    > Neue Gedichte: fahnenrost
    > Kunstportal xarto.com
    > New Eastern Europe
    > Free Tibet
    > Naturschutzbund





    Das Fliegende Spaghettimonster

    Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

    Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

    © 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

    v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.094325 sek.