Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Bücherordnung


Aktuelle Zeit: 15.11.2019 - 14:36:54
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 126. Geburtstag von Carlo Emilio Gadda.

Forum > Literaturgeschichte & -theorie > Bücherordnung
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Bücherordnung
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
50. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2007 um 01:05 Uhr

Nee, das ist ja jetzt schon wieder öffentlich. Wir testen das jetzt mal. Notfalls bitten wir den Administrator um Löschung.

Wir machen jetzt unter "Sonstiges" ein Thema auf. Name? Dionysos? Diogenes in der Tonne? Sokrates mit dem Satyrgesicht?
Off-Topic? Wenn alle Stricke reißen? Alle Äste bambeln?

Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
51. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2007 um 01:19 Uhr

[Quote]Jedenfalls habe ich in den letzten 2 Jahren selten so viel gelacht wie hier vor dem Schirm. Das sollte einem zu denken geben.[/Quote]

Ja, dieses Forum ist großartig, das darf einfach auch mal gesagt werden. Es findet sich einfach kein Ersatz im Netz.


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
52. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2007 um 01:19 Uhr

Mach ma n Vorschlag fürn totales Schizothema, der Hyperion is wohl grad vom Sessel gekippt. ;)

Profil Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
53. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2007 um 01:22 Uhr

Wir sind alle lusitge Leute, aber haben wir nicht zufällig einen Komödien-Dichter von Beruf? Er könnte dann das Thema vorschlagen und jeder Teilnehmer schreibt seinen witzigen und lustigen Beitrag dazu, wobei das in den meisten Fällen in den Foren selbst geschieht. ich glaube, ich habe auch schon paar Mal den Vogel abgeschossen, bin ein guter Possenreißer gewesen. Wir brauchen, wie gesagt, jemand, der von Natur aus lustig ist, dazu zum anleiten. Oder alles dem Zufall überlassen? Von den genannten Titeln, gefallen mir mehrere gut.

Gruß
Hyperion

Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
54. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2007 um 01:22 Uhr

Ich kann kaum noch klar denken, frag mich morgen noch ma :-P dann is Hyperion auch wider wach *lol*


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
55. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2007 um 01:23 Uhr

Ach da issa ja schon :-)


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
56. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2007 um 01:25 Uhr

Ach, Quark. Wir führen jetzt das Gespräch unter Sonstiges fort, weil das hier hat schon lange nichts mehr mit Büchern geschweige denn Ordnung zu tun.

Setz ich mich halt ma wieder ins Fettnäpfchen...

Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
57. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2007 um 01:27 Uhr

Wieso denn? "Die fröhliche Weinstube lädt ein" kann man doch unter Sonstiges durchaus führen. Das spricht doch nichts dagegen.


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
58. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2007 um 01:29 Uhr

Zitat:

Ach, Quark.

Klasse, wegen deiner Reaktion falle ich jetzt wirklich um LOL.

Gruß
Hyperion

Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
59. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 13.06.2007 um 13:24 Uhr

Meine Regale sind voll. Ich weiß nicht, was ich machen soll.


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Literaturgeschichte & -theorie > Bücherordnung



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2019 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.055687 sek.