Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Konzentration


Aktuelle Zeit: 28.07.2021 - 09:55:13
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 217. Geburtstag von Ludwig Feuerbach.

Forum > Sonstiges > Konzentration
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Konzentration
Jasmin
Mitglied

406 Forenbeiträge
seit dem 21.11.2004

Das ist Jasmin

     
30. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 00:57 Uhr

Zitat:

Aggressionsstau

Die Ursache des Musauges?

Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
31. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 00:59 Uhr

[Quote]Näher schildern, bitte.[/Quote]
Allergische Reaktion. Vermutlich auf mein neues chemisch verseuchtes Couchkissen. Vielleicht aber auch auf die ersten Pollen. Da beide potentielle Auslöser am selben Tag verschwanden, das Kissen im Kellerverlies, die Pollen mit Rückkehr der Kälte, lässt sich nun schwer nachvollziehen, woran genau es lag *LOL* :-)


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
Jasmin
Mitglied

406 Forenbeiträge
seit dem 21.11.2004

Das ist Jasmin

     
32. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 01:04 Uhr

Und ich hab jetzt phantasiert, dass Du hier im Forum Aggressionen angestaut hast, die Dich dann anderweitig in einen Streit verwickelten, der damit endete, dass Du ein Musauge bekamst, das Deine Konzentrationsfähigkeit in der Folge nachhaltig beeinträchtigte...

Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
33. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 01:14 Uhr

Diese Nachricht wurde von LX.C um 01:26:10 am 28.02.2006 editiert

Nee, du musst richtig lesen. Erst war ja das Musauge und dann der Aggressionsstau. Folglich kann das Musauge nicht durch den Aggressionsstau entstanden sein ;-)


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
Jasmin
Mitglied

406 Forenbeiträge
seit dem 21.11.2004

Das ist Jasmin

     
34. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 01:26 Uhr

Zitat:

Nee, du musst richtig lesen. Erst war ja das Musauge und dann der Aggressionsstau. Folglich kann das Musauge nicht dem Aggressionsstau entstanden sein ;-)

Ich hab richtig gelesen. Und ich dachte, dass die Antwort Aggressionsstau als verzögerte Reaktion auf die Frage des Mitgliedes Mania erfolgte...

P.S. Der Word-Korrektor will das Musauge immer wieder zu einem Mussauge machen…

Profil Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
35. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 01:27 Uhr

Noch 4 Beiträge und ich hab nen Stern mehr. Das mindert die Aggressionen...

Was würden wir nur ohne das Forum machen...

Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
36. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 01:27 Uhr

Diese Nachricht wurde von LX.C um 01:29:36 am 28.02.2006 editiert

[Quote]Ich hab richtig gelesen. Und ich dachte, dass die Antwort Aggressionsstau als verzögerte Reaktion auf die Frage des Mitgliedes Mania erfolgte...[/Quote]

Och so is dis. Na deine Theorie war ja trotzdem nich schlecht ;-)

(Mensch Tom, funk doch nich so schnell dazwischen. Wegen dir musst ich editieren =P)


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
Jasmin
Mitglied

406 Forenbeiträge
seit dem 21.11.2004

Das ist Jasmin

     
37. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 01:29 Uhr

Zitat:

Was würden wir nur ohne das Forum machen...

Bücher schreiben...?

Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
38. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 01:30 Uhr

Bücher lesen.


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
39. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.02.2006 um 01:31 Uhr

Zitat:

(Mensch Tom, funk doch nich so schnell dazwischen. Wegen dir musst ich editieren =P)

Mit mir muss man immer rechnen. Ich bin doch abgrundtief böse...

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Konzentration



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.035548 sek.