Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Fußball-WM 2006


Aktuelle Zeit: 28.07.2021 - 09:24:36
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 217. Geburtstag von Ludwig Feuerbach.

Forum > Sonstiges > Fußball-WM 2006
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Fußball-WM 2006
Kenon
Mitglied

1197 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

     
40. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.06.2006 um 21:15 Uhr

Zitat:

Vielleicht sollte ich mir den ja einverleiben, um den ganzen Zinnober einigermaßen zu überstehen.

Nein, da hilft auch billiger Fusel.

Profil Homepage von Kenon besuchen Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
41. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 13.06.2006 um 20:22 Uhr

Gleich legen die Brasilianer los.

Ein kleiner philosophischer Einwurf für die, die Argentinien gegen Elfenbeinküste gesehen haben: Es siegte die Effizienz, es verlor die Schönheit. Wie man doch vom Fußball fürs Leben lernen kann.

Profil Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
42. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 13.06.2006 um 20:27 Uhr

Kleiner Nachtrag: ... und morgen ballacken & schweinsteigern "wir" gegen Polen...

(erinnert mich alles irgendwie bei allem Interesse an die Gladiatorenkämpfe im Alten Rom...)

Profil Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1197 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

     
43. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 13.06.2006 um 20:45 Uhr

Zitat:

Kleiner Nachtrag: ... und morgen ballacken & schweinsteigern "wir" gegen Polen...

Mein Rechner zeigt sich schon ganz verhüllt:



"Polen hat noch nicht verloren"


Profil Homepage von Kenon besuchen Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
44. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 13.06.2006 um 23:05 Uhr

Zitat:

"Polen hat noch nicht verloren"

Das erinnert mich an den historischen Spruch: "Noch ist Pommern nicht verloren."

Ansonsten wird man ja morgen sehen, wie´s ausgeht.

Überall diese Deutschland-Fahnen an den Autos und Balkonen, man könnte meinen, es wär was los im Land.

Profil Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
45. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 21.06.2006 um 08:04 Uhr

Im Achtelfinale gegen die Wikinger. Juchhu.

"Ein Helm mit Hörnern, der oft als wikingisch angesehen wird, wurde nie von Wikingern getragen." (Quelle: wikipedia => Wikinger)

Profil Nachricht senden Zitat
Persephone
Mitglied

115 Forenbeiträge
seit dem 24.02.2006

Das ist Persephone

     
46. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 21.06.2006 um 13:24 Uhr

Ich finde, so langsam ist es auch gut gewesen. Mittlerweile weiß ich wieder wie ie deuutsche Nationalflagge ausieht und mag ich auch recht merkwürdige Interessen haben, das Werbungsverhalten betrunkener Konservendosenpatrioten am eigenen Leib zu erfahren, gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...

Profil Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1197 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

     
47. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.06.2006 um 20:51 Uhr

Zitat:

Ich finde, so langsam ist es auch gut gewesen.

Das Problem löst sich bald von selbst (oder viel eher: im Gegenteil!), denn Deutschland befindet sich angeblich in einer "migratorisch suizidalen Situation" (Aus: FLUCHT AUS DEUTSCHLAND - Größte Auswanderungswelle der Geschichte [SpOn]) - und das gewiss zu recht!
Viele sind bereits gegangen, viele werden noch gehen.

Profil Homepage von Kenon besuchen Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
48. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.06.2006 um 21:27 Uhr

Diese Nachricht wurde von bodhi um 21:28:43 am 22.06.2006 editiert

Ich wandere auch bald aus: Von der Pfalz an die Ostsee, weil man da klimatisch besser schnaufen kann. Ansonsten bin ich - wirtschaftlich, politisch, philosophisch und emotional - dafür, im Land zu bleiben und zu gucken, dass man was ändert, anstatt abzuhauen.

Profil Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1197 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

     
49. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.06.2006 um 21:38 Uhr

Zitat:

Ansonsten bin ich - wirtschaftlich, politisch, philosophisch und emotional - dafür, im Land zu bleiben und zu gucken, dass man was ändert, anstatt abzuhauen.

Ach, wenn das mit dem drohenden Sprachverlust nicht wäre, könnte ich gut weggehen. Die Zahl aus dem Artikel hat mich aber wirklich überrascht, dabei gibt es ja "links und rechts von mir" schon allerhand Leute, die im Ausland leben.

Profil Homepage von Kenon besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Fußball-WM 2006


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Peter Handke erhält Heine Preis 2006
Seite: 1 2 3 4
bodhi
34 10.05.2008 um 22:03 Uhr
von LX.C
Fußball-EM 2008
Joseph_Maronni
4 18.10.2007 um 00:48 Uhr
von baerchen
X, Y und Z des Jahres 2006
Seite: 1 2 3
Kenon
20 19.01.2007 um 21:44 Uhr
von bodhi
Dezember 2006
Seite: 1 2 3 4 5
LX.C
46 28.12.2006 um 21:11 Uhr
von Kenon
Frohe Weihnachten 2006
Netzmeister
7 25.12.2006 um 22:34 Uhr
von Hyperion


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.024311 sek.