Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Fußball-WM 2006


Aktuelle Zeit: 28.07.2021 - 10:02:03
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 217. Geburtstag von Ludwig Feuerbach.

Forum > Sonstiges > Fußball-WM 2006
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Fußball-WM 2006
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
60. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 26.06.2006 um 23:08 Uhr

Für alle Nicht-Fans: Auch das geht vorbei. Aber am Freitag spielen "wir" erstmal gegen Argentinien.

Hierzu, Quelle: Tageszeitung "Die Rheinpfalz", wird der Leipziger Oberbürgermeister Burkhard Jung, bei einem Empfang mit DFB-Ehrenpräsident Egidius Braun, zitiert:

"Wir freuen uns auf den argentinischen Tanga!"

(ähm, zur Klarheit: kein Schreibfehler...)

Profil Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
61. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 08.07.2006 um 20:03 Uhr

Noch zweimal gucken, dann ist es rum (schon hört man die Stimmen, die klagen, dass der Alltag ab Montag wieder selbstbestimmt sein müsse).

Aber: Nicht weinen: Kurz drauf geht´s ja schon weiter mit der EM-Qualifikation für in 2 Jahren in Österreich und Schweiz. Kann man wieder ein neues Thema "aufmachen". ;)

und es rollt und es rollt und es rollt...

Profil Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
62. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 08.07.2006 um 20:10 Uhr

P. S.: ...und ich hab´ s mit meinem Thema nicht in die Top Ten der meistgelesenen Themen gebracht. :( Tja, Erwartungen, Hoffnungen, Trug... Dabei habe ich so früh damit angefangen... Wie konnte das nur geschehen... Erfolg ist doch planbar... dachte ich... bis heute...

oleee oleee oleole...

Profil Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1197 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

     
63. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 08.07.2006 um 20:14 Uhr

Zitat:

...und ich hab´ s mit meinem Thema nicht in die Top Ten der meistgelesenen Themen gebracht.

Das geht nach der neuen Regelung sowieso nicht mehr, da alle internen und sonstigen Beiträge nicht in die Statistik eingehen. Also nicht traurig sein :)

Profil Homepage von Kenon besuchen Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
64. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 08.07.2006 um 20:26 Uhr

Aha. Ich dachte, es ginge bei den meistgelesenen Themen um die Zugriffe aufs Thema. Immer diese neuen Regelungen. Traurig kann ich auch ohne Enttäuschung sein, das ist ein Vorteil...

Profil Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
65. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.07.2006 um 00:10 Uhr

Falls vor dem Endspiel Italien - Frankreich am Sonntag 9.7.06 jemand die Marseillaise mitsingen will und endlich mal den Text haben wollte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marseillaise

Ganz schön heftig.

Wahrscheinlich ziehen demnächst die Opfer von Firmenfusionen zu Gunsten der Profitmaximierung zu Lasten der Arbeitsplätze mit einem ähnlichen Schlachtgesang zu Felde...

Profil Nachricht senden Zitat
Matze
Mitglied

719 Forenbeiträge
seit dem 09.04.2006

Das ist Matze

     
66. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 10.07.2006 um 05:59 Uhr

In einer medienfixierten globalisierten Gesellschaft, in der die Ereignisse immer ausgeklügelter inszeniert werden, erscheint der Fussball als letztes Reservat des Unvorhersehbaren. Beim Sport mitzufiebern ist deshalb stets mit einem gewissen emotionalen Risiko behaftet: Nicht immer wird man mit den Hochgefühlen des Siegens belohnt, oft genug muss man den Einsatz der Empfindungen im wahrsten Sinne des Wortes verschmerzen.

Grüßken, Matze

Profil Homepage von Matze besuchen Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1197 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

     
67. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 10.07.2006 um 07:58 Uhr

Die Ekstase, der Rausch als letzte Möglichkeit, das zersplitterte Leben zeitweilig zusammzufügen, sich mit vielen anderen als Eins zu fühlen, den Alltag aufzuheben. Beim Spiel Deutschland vs. Argentinien habe ich es selbst erfolgreich getestet.

Profil Homepage von Kenon besuchen Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
68. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.07.2006 um 09:57 Uhr

Zitat:

"Wildfremde Menschen haben in der Fanmeile zusammen gefeiert. Was dabei herauskommt, werden wir in einigen Fällen in neun Monaten erfahren."

OK-Präsident Frank Beckenbauer zu den Auswirkungen der ausgelassenen WM-Stimmung. (sid)

Profil Nachricht senden Zitat
Hermes
Mitglied

447 Forenbeiträge
seit dem 23.01.2006

Das ist Hermes

     
69. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.07.2006 um 12:17 Uhr

Zitat:

OK-Präsident Frank Beckenbauer zu den Auswirkungen der ausgelassenen WM-Stimmung. (sid)

Der heisst "Franz".........


Diffuses Halbwissen.
Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Fußball-WM 2006


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Peter Handke erhält Heine Preis 2006
Seite: 1 2 3 4
bodhi
34 10.05.2008 um 22:03 Uhr
von LX.C
Fußball-EM 2008
Joseph_Maronni
4 18.10.2007 um 00:48 Uhr
von baerchen
X, Y und Z des Jahres 2006
Seite: 1 2 3
Kenon
20 19.01.2007 um 21:44 Uhr
von bodhi
Dezember 2006
Seite: 1 2 3 4 5
LX.C
46 28.12.2006 um 21:11 Uhr
von Kenon
Frohe Weihnachten 2006
Netzmeister
7 25.12.2006 um 22:34 Uhr
von Hyperion


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.019314 sek.