Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Lieblingsfilme


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 06:18:49
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 129. Geburtstag von Ernst Jünger.

Forum > Aesthetik > Lieblingsfilme
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Lieblingsfilme
Fluss
Mitglied

59 Forenbeiträge
seit dem 13.02.2005

Das ist Fluss

Profil      
130. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 18.02.2008 um 23:15 Uhr

Diese Nachricht wurde von Fluss um 23:15:33 am 18.02.2008 editiert


JOHN RAMBO hab ich shocn zweimal im Kino gesehen. 2,59 Filmtote/min!

;) Wayne Acoba.


Yesterdays Weirdness Is Tomorrows Reason Why - HST
Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

Profil      
131. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 18.02.2008 um 23:23 Uhr

Und in Österreich gibt es sogar die unzensierte Version (mit viel Blut) zu sehen, nur bei uns nicht!

Schade,
Hyperion

Nachricht senden Zitat
Fluss
Mitglied

59 Forenbeiträge
seit dem 13.02.2005

Das ist Fluss

Profil      
132. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 18.02.2008 um 23:28 Uhr

Ha, wusste ich´s doch!

Vor Monaten, als der erste Trailer erschien gab es dadrin schon zwei Szenen, die ziemlich hart waren. Und dann sehe ich den Film, und genau diese beiden szenen waren herausgeschnitten.

Da war ich echt enttäuscht...


Yesterdays Weirdness Is Tomorrows Reason Why - HST
Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

Profil      
133. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 18.02.2008 um 23:58 Uhr

Nein, die Österreicher werden überhaupt nicht gewalttätiger als wir, nein sie wissen das Gut von Böse zu unterscheiden, nein, sie sind überhaupt nicht so labil wie wir.

Hilfe, ich will John Rambo „uncut“ sehen! Diese selbstverschuldete Entmündigung und Unmündigkeit, die wir billigend in Kauf nehmen und aus der wir nicht einmal vermöge unseres Verstandes heraus kommen KÖNNEN, weil wir ne Zensur-, Indexikalisierungs und Verbannungsmethoden haben, nenne ich schlicht Terrorismus. Ja, muss ich den 2-3 Stunden nach Salzburg fahren, um einen Film ab 18 zu sehen, wie ein freier Bürger, und um mich wie ein Erwachsener behandelt zu wissen?

Zurück in die Unfreiheit- Fragezeichen?

Gruß,
Hyperion

Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

Profil      
134. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.02.2008 um 00:03 Uhr

Und auf gar keinen Fall die (deutsche) Kino-Version auf DVD kaufen! Da fehlen dann auch ja die besten Szenen.

Gruß,
Hyperion

Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

Profil      
135. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.02.2008 um 00:15 Uhr

Und wieso ist die Antwort Nr. 133 zeitlich länger als 90 Minuten (wo doch nur ein paar Minuten dazwischen liegen), sodass ich keine Grammatik-Korrekturen vornehmen kann? Dann mach ichs hiermit:

1. Das "n" streichen im Plural von "Verbannungsmethoden"

2. Aus "Erwachsener" bitte nen Akkusativ machen!

Danke,
Hyperion

Nachricht senden Zitat
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

Profil      
136. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.02.2008 um 10:25 Uhr

Rambo...hm....sagt mal, spricht JOHN RAMBO überhaupt im film? ;)

Nachricht senden Zitat
Fluss
Mitglied

59 Forenbeiträge
seit dem 13.02.2005

Das ist Fluss

Profil      
137. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.02.2008 um 10:43 Uhr

Ich glaube mich erinnern zu können, dass er ein paar Mal: "Geh´ nach Hause." sagt...


Yesterdays Weirdness Is Tomorrows Reason Why - HST
Nachricht senden Zitat
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

Profil      
138. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.02.2008 um 11:05 Uhr

*gg*

(was issn an RAMBO gut? also nee...ist er nur gut weil es RAMBOBooMbisindiehöchstenflötentöne ist, oder gibt es sonst auch was? ich stelle keine fragen, ich denke nur, ich schreibe nicht, und ich sag es ihnen nicht)

*No Country for Old Men*

diesen streifen werde ich mir als nächstes ansehen.yep (wenn wir schon einmal bei gewaltfilmen sind).

Nachricht senden Zitat
Fluss
Mitglied

59 Forenbeiträge
seit dem 13.02.2005

Das ist Fluss

Profil      
139. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.02.2008 um 11:19 Uhr

Tja,...was ist an Rambo gut?

Vielleicht ist es der Erfolg der Macher bei der Intention, die sie beim Erstellen des Trailers hatten. Nämlich die, dass man einerseits schockiert ist, von der unverblümten Gewalt aber andererseits sagt:
"Huijui...das ist ja tüchtig...ich weiß garnicht warum, aber da mach ich wohl mehr von sehn, wa?!" ...

Skandal- und Sensationsnachrichten funktionieren auch so. Man wird auf den die angel gehakt...

Und: "No Country for Old Men"...
Den durfte ich schon sehen, und ja, wenn es um´s Thema Gewalt geht, ist das wohl wirklich einer sehr gute Darstellung. Sher sehr zu empfelen...


Und achso. mir fällt noch ein, was rambo auch noch sagt:
(Innerer monolog:) "Du weißt, wer du bist! Wenn man dich zwingt, ist Töten so leicht, wie Atmen."


Yesterdays Weirdness Is Tomorrows Reason Why - HST
Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Aesthetik > Lieblingsfilme



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.024127 sek.