Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Lieblingsfilme


Aktuelle Zeit: 16.04.2024 - 07:09:36
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Aesthetik > Lieblingsfilme
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Lieblingsfilme
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

Profil Homepage von LX.C besuchen      
10. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.12.2006 um 19:56 Uhr

Aber den Roman "Hollywood" gelesen? Da gehts um das ganze Debakel :-)


.
Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

Profil      
11. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.12.2006 um 19:59 Uhr

Zitat:

Aber den Roman "Hollywood" gelesen? Da gehts um das ganze Debakel :-)

Klar. Haste mal "Besser geht´s nicht" gesehen mit Jack Nicholson? Falls nicht: AB IN DIE VIDEOTHEK!!!

"Liebe war... Liebe war..." Türklingeln... Naja, wer´s kennt.

Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

Profil Homepage von LX.C besuchen      
12. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.12.2006 um 20:01 Uhr

Diese Nachricht wurde von LX.C um 20:04:17 am 09.12.2006 editiert

Wieso? Hat der auch was mit Bukowski zu tun? Guck sonst so eigentlich keine Filme. Hab nur eine einzige DVD zuhause. "Der blaue Engel" von Heinrich Mann *lol*


.
Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

Profil      
13. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.12.2006 um 20:05 Uhr

Zitat:

Wieso? Hat der auch was mit Bukowski zu tun?

Immer dieser Tunnelblick:-)
Nein, das nicht, aber der Film ist wirklich recht erheiternd. Allerdings sollte man ihn mit ein paar Leutchen zusammen gucken, meiner Meinung nach.

HAAAAAAAAALLOOOO, Ihr stillen Forumleser alle! Wer kennt "Besser geht´s nicht" mit Jack Nicholson? Nun habt Ihr endlich die Möglichkeit, zu Eurem ersten Beitrag hier zu kommen! Es ist ganz einfach! Tippen, abschicken, Erleichterung...

Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

Profil Homepage von LX.C besuchen      
14. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.12.2006 um 20:13 Uhr

*lol* Hier is immer stiller Betrieb, selbst wenn man 4 Uhr aufsteht.

Ehrlich gesagt steh ich überhaupt nicht auf so Amiklamotten. Da fehlt mir irgend ein Gen.


.
Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

Profil      
15. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.12.2006 um 20:18 Uhr

Zitat:

*lol* Hier is immer stiller Betrieb, selbst wenn man 4 Uhr aufsteht.
Is nich wahr, gestern, Freitag, nachmittags zur besten Einkaufszeit, sah ich 25 Gäste... War selbst ganz platt. Du guckst zu den falschen Zeiten:-).

Zitat:

Ehrlich gesagt steh ich überhaupt nicht auf so Amiklamotten. Da fehlt mir irgend ein Gen.
Vorurteile. Du könntest meiner Mama die Hand schütteln. Alles wo amerikanisch drauf steht, verzieht die das Gesicht (Gottseidank hat sie kein Internet...). Überall auf der Welt gibt es fähige Künstler, Autoren, Regisseure usw. Aber sicher.

Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1481 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

Profil Homepage von Kenon besuchen      
16. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.12.2006 um 20:34 Uhr

Zitat:

Is nich wahr, gestern, Freitag, nachmittags zur besten Einkaufszeit, sah ich 25 Gäste... War selbst ganz platt.

Das war der google-Bot, hauptsächlich.

Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

Profil      
17. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.12.2006 um 20:36 Uhr

Zitat:

Das war der google-Bot, hauptsächlich.

Und für einen Laien: Was ist das?

Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1481 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

Profil Homepage von Kenon besuchen      
18. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.12.2006 um 20:38 Uhr

Zitat:

Zitat:

Das war der google-Bot, hauptsächlich.

Und für einen Laien: Was ist das?

Das "Programm", das google auf die Webseiten schickt, um diese zu indizieren.

Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

Profil      
19. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.12.2006 um 20:48 Uhr

Ah, der: http://de.wikipedia.org/wiki/Googlebot

Hab erst überlegt, wieso sich der Googlebot so multipel verhält (weil ja so viele "Gäste" da waren). Aber das hat dann wohl auch noch was mit den externen Links zu tun, die dann gucken, wo sie herkommen. Meine Güte. Alles Lug und Trug, keiner Zahl kann man mehr glauben, hab ich´s doch schon immer gewusst.

Der Googlebot... Hyperion, Dein Thema... Dreh nen Film über den Googlebot, und Du bist ein gemachter Mann. :-)

Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Aesthetik > Lieblingsfilme



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.103391 sek.