Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: The Shuttered Room


Aktuelle Zeit: 05.12.2021 - 20:34:55
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 24. Todestag von Rudolf Bahro.

Forum > Sonstiges > The Shuttered Room
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: The Shuttered Room
JH
Mitglied

275 Forenbeiträge
seit dem 21.02.2007

Das ist JH

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 23.07.2007 um 20:32 Uhr


http://www.youtube.com/watch?v=42XR-H8G-fQ


MASSONI
Profil Nachricht senden Zitat
Joseph_Maronni
Mitglied

489 Forenbeiträge
seit dem 20.07.2007

Das ist Joseph_Maronni

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 23.07.2007 um 21:21 Uhr

Der Begriff "bravensok" + die dazugehörigen Bilder haben mir schon auf xarto gefallen.

Hab mir´s angehört und angeschaut. Schön düster. Berührt (mich).

So wird man konditioniert: Man schaut das Video, sieht ein bekanntes Bild und denkt: "bravensok".

Wie bist Du nur auf diesen Begriff gekommen?

Gruß.

Profil Nachricht senden Zitat
JH
Mitglied

275 Forenbeiträge
seit dem 21.02.2007

Das ist JH

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 27.07.2007 um 17:09 Uhr

Diese Nachricht wurde von JH um 17:50:07 am 27.07.2007 editiert

Ursprünglich war es eine Erzählung, in ganz anderer Form, die hier auf versalia irgendwo begraben liegt. Damals hatte ich einen anderen Namen.

Mehr: http://tekknorg.de/world/trip/index.htm


MASSONI
Profil Nachricht senden Zitat
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

     
3. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 21.08.2007 um 10:25 Uhr

Diese Nachricht wurde von DataBoo um 10:53:42 am 21.08.2007 editiert

Hallo JH,

Du fährst Deinen eigenen, unverwechselbaren Film; sehr schön. Ich mag die düstere Abgründigkeit.

Ach, hab nun auch andere Projekte von Dir bei YouTube sehen können: Memo Trap hat mir auch recht gut gefallen, den Beitrag von Ghoul Detail find ich dazu auch passend, Wipeout 2052 ist´n cooler run, muss man wohl ne Menge üben bis man so flüssig da durchkommt ;), einzig Bonbon Horror fand ich von den bisher gesehenen richtig mies, weil überfordernd langweilig.

Gruß
DataBoo

Profil Nachricht senden Zitat
JH
Mitglied

275 Forenbeiträge
seit dem 21.02.2007

Das ist JH

     
4. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 29.08.2007 um 18:45 Uhr

Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Also, ich habe den von dir bemängelten
Film offline genommen (zwei andere youtube user haben ihn auch blöd gefunden)Irgwendwie muss ich das anders aufziehen.

Falls Du noch nicht genug hast:

http://tekknorg.com/ghoul.htm
http://tekknorg.com/lyrics.htm

Danke, dass Du deine Zeit mit meinen Sachen verbracht hast.


MASSONI
Profil Nachricht senden Zitat
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

     
5. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.09.2007 um 17:46 Uhr

Ich danke DIR für die Abwechselung! ;-)

Höre aber nicht zu sehr auf die Meinungen anderer, wichtig ist und bleibt das Lauschen und das Handeln nach Deiner inneren Stimme! ;)

Grüße
DataBoo

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > The Shuttered Room



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.020208 sek.